Ergebnis 1 bis 28 von 28

Thema: Verhalten von Lehmann beim Elfer gegen Nistelroy

Torwarttalent

Standard Verhalten von Lehmann beim Elfer gegen Nistelroy

Hi leutz,

hab gestern bei Laola das spiel, Arsenal gegen Manu gesehn.

Da hat Nistelroy kurz vor schluss einen Elfer verschossen. Er hat ihn gegen die Latte gesemelt.

Zuvor iss lehmann wie ein hampelmann hin und her gelaufen!
    ich fand das extrem lustig und was gebracht zu haben scheint es auch

was haltet ihr davon, hats einer gesehn?

Nationale Klasse

Standard Re: Verhalten von Lehmann beim Elfer gegen Nistelroy

ich hab das spiel komplett gesehen, seit der letzten Saison bewegt sich Lehmann immer so bei Elfmetern. Bei 4 Versuchen in 2002/2003 hat kein einziger Elfmeterschütze getroffen.

Amateurtorwart

moin...
    ich denke so ein geeiere bringt nur was, wenn der schütze nicht gut oder nervös ist. wenn er ein guter schütze ist, haut er das ding dennoch rein und lacht dich für diese clowns-nummer aus. gut, jetzt kann man sagen, der lehmann hat ihn entscheidend irritiert. ich bleibe bei meiner alten art an elfer ranzugehen, will nicht ausgelacht werden!
    mfg, dfh

Amateurtorwart

Echt? Ich hatte ihn letzte Saison nur einmal so gesehen. Ich hab nur in der Vorschau von Laola oder so gesehen, wie er gelb-rot gekriegt hat. Weiß da einer von euch mehr?

Seit F2 Torwart 1. Jahr C: Bezirksoberliga dann leider abgestiegen 2.Jahr C: Kreisliga 1. geworden, Aufgestiegen, nach Aufstiegsspielen 1. Jahr B: B1-Bezirksoberliga 2. Jahr B: A-Jugend-Bezirksoberliga DJK Ingolstadt

Internationale Klasse

Hab das Spiel auch komplett gesehen und beim Elfer bringts anscheinend wirklich was. Wie Reflex schon sagte, nachdem rumgeeiere traf bisher keiner mehr gegen ihn. Und van Nistelrooy ist ja normalerweise ein total sicherer Schütze und verschoß erst das zweite mal. (Zwei mal gegen Lehmann)

Internationale Klasse

Er hat nicht gelb-rot gekriegt, sondern Viera! Lehmann stand nur vorm Schiri und hat protestiert.

Torwarttalent

joa der nistelroy is echt normall voll de sicher schütze!
    aber ich hab kein bock mich da so zum affen zu machen!

Freizeitkeeper

Wenn van Nistelrooy kein guter Elfmeter Schütze ist, wer dann? Letzte Saison hat er alle Elfmeter sicher verwandelt.
    Und zu Lehmann: Für mich ist das ne Lachnummer! Hüpft darum wie ein Hampelmann! Was ich Sch... fand war die Unsportlichkeit der Londoner nach dem Abpfiff (v. Nistelrooy rumgeschupst), sowas kann mal auf nem Bolzplatz machen, aber nicht als Profi!

Internationale Klasse

Auch wenns für dich 'ne Lachnummer ist: Der Erfolg gibt ihm Recht!

Nationale Klasse Avatar von zero

seh ich auch so. wenn's funktioniert, warum nicht?

wie heisst es so schön in der olli kahn adidas werbung: willst du gut aussehen, oder der beste torwart der welt sein?

Amateurtorwart

Da gebe ich Zero recht, von mir aus ziehe ich mich vorm Elfmeterschützen aus, um den Elfmeter zu kriegen.

Mein Gott, ich bin lieber gut, als das mich alle auslachen. Wenn interessiert es denn, wenn mich die Zuschauer auslachen. HAuptsache ich halte gut

D-Jugend: Kreisliga C-Jugend: Bezirksklasse/ holländische 1.Nachwuchsrunde B-Jugend: Regionalliga/Landesliga A_jugend: Bezirkskasse/ Kreisliga 1.Herren: Bezirksklasse

Torwarttalent

ich verurteile lehmann deswegen.
    bin der meinung, dass dieses verhalten einfach eine psycho-scheisse ist und fast schon als unsportlichkeit gelten sollte!
    wo enden wir da? so das nicht mal mehr einer eine flanke schlagen kann ohne das sein gegenspieler ein rad schlägt und im die zunge zeigt ;-)?

Amateurtorwart

Bla Bla, echt, die müssten gerade Profi genug sein, um das wegzustecken.
    Einfach lächerlich deine Argumentation Encargado, lächerlich

D-Jugend: Kreisliga C-Jugend: Bezirksklasse/ holländische 1.Nachwuchsrunde B-Jugend: Regionalliga/Landesliga A_jugend: Bezirkskasse/ Kreisliga 1.Herren: Bezirksklasse

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

@Encargado

Wenn Du sowas unsportlich findest solltest Du lieber Schach oder Mau Mau Mau spielen, aber sicher nicht Fussball.

Das was Lehmann gemacht hat ist genial er hat den Elfer gehalten und das gibt Ihm recht. Und er hat einen Weltklassestürmer damit so nervös gemacht es ist Wahnsinn.

¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Torwarttalent

hey jungs was geht ab?
    das is doch schon fast beleidigend für mich.
    aber die kommentare kamen eh von den beiden typen, bei denen öfter solche attacken kommen.
    also schwamm drüber.

Nationale Klasse

@Encargardo
    Warum reagierst Du so dünnhäutig? Was machst Du denn im Spiel, wenn Dir mal ein Zuschauer ein böses Wort an den Kopf wirfst? Jeder hat seine Meinung, hin und wieder kommt sie etwas rauh rüber, aber gleich beleidigt sein?

Gruß aus München

Amateurtorwart

Das Verhalten beim Elfmeter war Weltklasse obwohl ich ihn nicht mag.
    Aber das Verhalten danach fand ich Kreisklasse niveau... das musst nicht sein.
    Meine Stadt wohnt hier in Mannheim 1990-2004 ASV Feudenheim 2004-.... TSV Viernheim Verbandsliga Nordbaden

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

ich habe noch nie jemanden persönlich hier im Forum beleidigt, nur ein mal Torwart,de im allgemein. Und dafür habe ich mich entschuldigt.
    Aber ich habe schon mal geschrieben das hier immer nur die noch recht jungen Torhüter beleidigt sind. Alle anderen sagen nix zu meinen Komentaren, manschmal kommt so gar ein Lob wie von Bertel_68.
    THX an alle die sich nicht von mir beleidigt fühlen.

@Bertel_68

Ich denke wenn da ein Zuschauer zu Ihm was sagt wird es kritisch.

Ich kann mich an spiele in der untersten Klasse erinnern, da haben wir gegen eine Türkische Mannschaft gespielt. Es waren über 200 Zuschauer mit Türkischen Fahnen usw. da. Ich kam mir vor wie in der Türkei, es fehlte nur noch an jeder Eckfahne eine Dönerbude. Was da an Beleidigungen über den Platz flog ging auf keine Kuhhaut. Aber gut da muß man durch. Am Ende habe wir 2:1 gewonnen und da konnte ich danach locker zu den Zuschauern sagen na packt ma schön eure Fahnen ein gebracht hat es ja nix, die Punkte haben wir. Das war ein reine Spießrutenlauf.

Aber geil wars :-)

Nachricht bearbeitet (09-25-03 13:26)
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Blickfeld Avatar von Chewie

Ich denke nicht das Lehmann ihn irritiert hat. Ich denke der hätte dat Dingen so oder so anne Latte gewemmst. Abba das werden wir wohl nie erfahren..........

Torwarttalent

die argumentation von dir, encargado, ist echt dummes geschwätz! lehmann hat das jedenfalls super gemacht, und immerhin hat er jetzt 2elfer vom besten elferschützen englands abgewehrt.
    ach übrigens, in dortmund in der vorigen saison hat er das auch immer gemacht.

mfg

Amateurtorwart

moin...
    er hat ihn NICHT gehalten. dat ding klatschte an die latte. warum? vielleicht wegen dem rumgeeier von lehmann, abba das weiß man nicht! ich mach es nicht nach, auf keinen fall. wie gesagt, wenn das ding reingeht, werde ich für die scheisse ausgelacht, wo ich keine böcke drauf habe. ecke anzeigen, dat ding halten, fertig! mehr nicht!
    mfg, dfh

Nationale Klasse

Das wurde nur im kicker (oder wo auch immer) erwähnt, weil es momentan in der Presselandschaft cool ist Lehmann stark zu reden. Gegenbeispiel ist Kahn der zwar zu recht, aber völlig überzogen kritisiert wird. Normaler Weise dürfte so ein Rumgehampel überhaupt keine Erwähnung finden und bringen tut´s schon mal gar nichts.

seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)

Torwarttalent

1. ich bin nicht beleidigt! zitat: "das is doch SCHON FAST beleidigend für mich"

2. ich lass mich im spiel weder vom gegner noch von den zuschauern irritieren. mit dem gegner diskutiere ich nicht und die zuschauer höre ich gar nicht. dafür bin ich viel zu konzentriert.

3. was redet ihr da immer von argumentation? ich habe gar nicht argumentiert...ein nicht ernstgemeinter abschnitt ist in meinem kommentar der nichts mit argumentieren zu tun hat! soll ich argumentieren einmal für alle definieren?

4. es ist psycho-scheisse...jemand der das gut findet,was lehmann getan hat, würde vielleicht sagen: erstklassige verwirrung des gegners durch versuchte psychische irritierung

5. eigentlich muss ich mich doch für meinen kommentar nicht rechtfertigen. ihr habt vieles falsch verstanden und wohl die passage "schwamm drüber" beim zweiten kommentar verpasst.

6. noch einen schönen abend

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Bleibt mal locker
    Jeder hat seine eigene Meinung und gerade in einem Forum kommt diese oft falsch rüber!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Freizeitkeeper

Ob lehmann jetzt dafür verantwortlich ist dass der ball an die latte ging oder nicht.
    Fakt ist so ein gehampel kann schon sehr irritierend auf den schützen wirken. Falls der ball aber trotzdem reingeht, wirkt man ziemlich lächerlich.
    Das ist die Frage die man sich als torwart stellen muß: Will ich alles tun damit der ball nicht über die linie geht? Alles? Bin ich bereit ein noch nie dagewesenes ausmaß an Hohn und Spott über mich ergehen zu lassen? Oder möchte ich immer der strahlemann sein?
    Ich persöhnlich zähle mich da zur ersteren gruppe. ALLES FÜR EINEN SAUBEREN KASTEN! Ich bin stolz mich in den dreck zu werfen, wenn ich dafür die sanfte rundung des balles unter meinen handschuhen spüren darf. Ich bin auch gerne bereit mich zum" affen zu machen" wie es hier ausgedrückt wurde bezüglich lehmanns gehampel. Lasst das Publikum lachen über euch!! Denn dann bejubeln sie kein TOR!!!!
    FLOMA

Nationale Klasse

@ Floma: Hui, ein literarischer Hochgenuss. Ich wusste schon immer, dass wir Torhüter die besseren Schillers und Goethes gewesen wären.

Mal was anderes: Stefan Brasas (spielt der noch?)hatte auch ´ne coole Elfer-Nummer drauf. Der hat den Schützen immer angschrien. Was haltet Ihr davon.

seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)

Freizeitkeeper

brasas is 2 mann bei unterhaching

Nationale Klasse Avatar von zero

hab ich auch ne zeitlang gemacht. hat gefunzt. aber dann hab ich dafür 2mal gelb wegen unsportlichkeit bekommen. und da war mir das risiko zu hoch...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer