Hallo Leute
war euer Spieltag auch so erfolgreich wie meiner,
4:0 verloren und die Aussenbänder völlig überdehnt
und könnt nicht mehr laufen?
Das war mein Tag,und euer?
Gruß
Hallo Leute
war euer Spieltag auch so erfolgreich wie meiner,
4:0 verloren und die Aussenbänder völlig überdehnt
und könnt nicht mehr laufen?
Das war mein Tag,und euer?
Gruß
Naja es ging so 4:3 gewonnen, eine Flanke unterlaufen und darauf das 3:3 bekommen und 2 Minuten vor Schluss einen 100%tigen aus 12 metern gehalten und damit auch die 3 Punkte gerettet!
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
moin...
lehrstunde für uns, eine handvoll zu null verloren. an den toren zwar schuldlos, ansonsten war ich abba ein flattermann, ganz schlecht.
mfg, dfh
hallo
haben 2:2 gespielt, zweimal Rückstand wieder aufgeholt,
erstes Tor hat die olle den von der außenlinie ins tor gezwirbelt,
das andere gegentor war mal wieder 1 gegen 1 Situation, keine Ahnung
wie man das noch reinkriegt.
Naja bis denn
Gruß hanna
1991-2003 FC Talge Bezirksliga 2003 SV Nortmoor Kreisliga
Eigentlich hatten wir vor, gegen den Tabellendritten zu gewinnen, haben uns super warmgemacht und zehn Minuten vor Spielbeginn kam ein Betreuer und meinte, dass der Schiedsrichter noch nicht da sei. Der kam dann wirklich nicht mehr, der Verband, den wir angerufen hatten, konnte keinen Ersatzreferee auftreiben und so wurde das Spiel abgesagt. Wahrscheinlich saßen alle Unparteiischen prall auf der Wiesn.
Super ärgerlich, weil wir bis auf einen Spieler in Bestbesetzung aufgelaufen wären und unser Gegner eine Zweite Mannschaft war. Das Spiel wird irgendwann mal unter der Woche nachgeholt und dann wird bei denen wohl die halbe Erste auflaufen. Das ist ein echter Schmarrn.
Prost aus München
Ich hab gestern mit meinem Team 5:0 gewonnen! Wir waren zwar klar überlegen, die Gäste hatten aber auch einige Chancen, 5 Mal musste ich in höchster Not retten und hatte dabei auch das nötige Glück, dass ich das "zu 0" halten konnte! Der Sieg war zu keiner zeut gefährdet...mich persönlich hat dieses Spiel mal wieder total aufgebaut, da nachher wieder die halbe Welt ankam und mir zum guten Spiel gratuliert hat...solche Spiele können mir helfen, meine Position zu stärken, so dass ich im Winter zu einem höherklassigeren Team meines Vereins zu kommen, die gerade mit 5 Siegen aus 5 Spielen diese Liga anführen...vielleicht kann ich ja Ende des Jahres aufsteigen!
E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)
10 zu 2 VERLOREN !!!!!!!!!
Eine desolate Mannschaftsleistung !! Ich musste inunserer 4 B-Jugend aushelfen und die konnten überhaupt nichts !!! Kein einziger Torwartfehler von mir 80 minuten = 80 zu 2 CHANCEN FÜR DIE GEGNER !! . DIE Abwehr war aufgelöst die konnten ungehindert an 4 oder 5 Mann vorbeilaufen und wurden nicht angegriffen !! erst als sie im sechzener waren wurden sie auch mal angeriffen . Unsere Mannschaft haute alle Bälle nur weit weg vom Sechzener wärend die Gegner kombinierten !!! Ich habe ein paar Großchanchen Vereitelt aber war machtlos bei den Gegentoren
Naja zum Glück spiele ic nicht in der Mannschaft !!!!!!
9.0 verloren.
die mannschaft war einfach zu stark ich hab alles gehalten was zu halten war, sogar noch einen elfmeter, körperlich ist bei mir noch alles io.
grüße, tim
---------------------------
les einfach den Beitrag "Wie baut ihr euch wieder auf?"
Hej
komme grad vom Doc,
alles noch ganz,nichts gerissen oder gebrochen "nur" ziemlich
überdehnt, 1woche krankenschein und 2 wochen absolutes sportverbot! :-(
Aber was uns nicht tötet macht uns nur stärker!!!!
Spielfrei gehabt, ordentlich einen gesoffen mit dem Ergebnis ziemlicher Kopfschmerzen. Alles in allem sehr erfolgreich.
seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)
lol.
ne, meinen hab ich schon aufgelistet. nich so der hit. aber relativ souverän gehalten.
Ich habe zwar nicht mitgespielt, aber trotzdem tut das weh, wenn die eigene Mannschaft 20:0 verliert (gegen die besten aus der Umgebung, die scgnappen sich alle guten Spieler aus dem Umfeld)(
5:1 gewonnen, gegen Aufstiegskandidat. Oder wollen se zumindest sein *g* Aber dann ham ma se mal vom Platz gefegt *g* Also bei ner Bänderdehnung bist mit 2 Wochen noch verdammt gut dran. Dauert normal 3-4 Wochen.
das mit aufstiegskandidat wegfegen kenn ich. kann aber nach hinten losgehen. wenn man sich dann selber für einen hält
wir haben dem letztjährigen aufsteiger die einzige saisonniederlage beigebracht (4:0) und danach haben uns alle gejagt....am ende war ausser platz 6 nix mehr drin
! spieltag Leistungsstaffel 19w 5:1 gewonnen
Wurde auf grund schlechter klistung des ersatz tw eingewechselt in der halb zeit und nach dem halbzeitstand von 0:1 machten wir daraus ein schönes 5:1