Wir hatten am Freitag ein auswärtsspiel beim Tabellenführer und Meisterschaftskandidat Nummer 1. Der Trainer sagte vor dem Spiel mit einem Punkt wären wir zufrieden. Ich fühlte mich gut und war schon beim aufwärmen super drauf ausser das ich größere Platzmängel feststellte. In der 1.Halbzeit hatte ich nichts zu tun ausser einen Freistoß der auf der Latte aufsetzte. Wir führten zur Halbzeit mit 1:0 durch ein glückliches Tor. Wir waren die Spielbestimmende Manschaft und ich musste in der 2.Halbzeit gleich zu beginn 2mal retten und unsere Stürmer hatten mindestens 5 100%ige Chancen die sie nicht machten. Da unser Spiel erst um 18.45 Angepfiffen wurde brach langsam aber sicher die dunkelheit ein und der platz hatte kein flutlicht. nach den oben angesprochenen chancen des gegners hatte ich nichts mehr zu tun. 3 minuten vor schluss kam ein mittelharterschuss aus ca. 22m ins rechte Toreck ich seh den Ball wegen der dunkelheit erst spät (hatte mich vorher schon beim Schiri beschwert das man nichts mehr sieht dann gab er mir gelb)ich hechte runter der Ball hüpft noch dumm auf und springt mir an die Oberkannte des hanschuhs und springt drüber und kullert ins Tor, natürlich müsste ich den Ball halten aber.... Nach dem Spiel machte mir niemand einen Vorwurf sie munterten mich alle auf aber ich fühlte mich trotzdem scheisse. Wie baut ihr euch nach sowas wieder auf???