Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Fairness

Torwarttalent

Standard Fairness

Was der Rydlewicz von Rostock gebracht hat, ist doch eine Sauerei, oder? Den Ball nicht zum Gegner zurückzugeben, wenn dieser ihn ins Aus spielt, damit ein Spieler behandelt werden kann. Das zeigt doch in diesem Falle klar, daß es beim Profifußball zum größten Teil nur um das Geld geht und nicht um Sportlichkeit oder Ehre. Rostock wollte noch den Ausgleich schaffen ( dann gibt's Punktprämie ) und somit wurde alle Fairness über den Haufen geworfen.

Ich verstehe, daß Oli Kahn da einen dicken Hals bekommen hat. Was meint Ihr?

Torwarttalent

Standard Re: Fairness

hallo,

das gleiche ist uns am Wochenende auch passiert, unsere Spielerin lag am 16-meter raum und hat sich das Knie verdreht, und die Stapelmoorerinnen
    haben den Ball nicht ausgespielt, sondern aufs Tor geschossen, der
    ging gott sei dank nicht rein.

gruß Hanna

1991-2003 FC Talge Bezirksliga 2003 SV Nortmoor Kreisliga

Internationale Klasse

Es steht in keiner Regel, dass man den Ball wieder zurückspielen muss. Ich finds zwar auch fair und richtig ihn zurückzuspielen aber in der Nachspielzeit würd ich mir das auch schon mal ganz genau überlegen.
    Zumal war es von Seiten der Bayern total unnötig den Ball ins Aus zu spielen, denn der Rostocker stand sofort wieder. Sie wollten also nur noch mehr Zeit sparen.

Blickfeld Avatar von Chewie

Ja, nee, is klar. Wenn so was den Bayern passiert, wirds wahrgenommen im Fernsehen gezeigt und alle Welt regt sich auf.
    Das ist dem VfL Bochum letzte Saison genau 3 mal passiert: Hannover hat den Ball nicht zurückgegeben, der VfB Stuttgart hatte es auch nicht nötig und................ der FC Bayern! Jawollja, so unglaublich es klingen mag. Sie bestimmten das Spiel, führten und hatten es trotzdem nicht nötig...........

Hats wen gestört? Nicht mal ein Hundertstel der Leute, die getz die unfaire Situation gegenüber den Bayern betrauern.

Sowas ist wirklich ärgerlich: Das mit zweierlei Mass gemessen wird!

Nationale Klasse

Also fair ist das natürlich nicht, auch wenn es um ein paar viele Millionen im Profigeschäft geht,handelt es sich immer noch um Sport. Dass Kahn sich so aufgeregt hat ist absolut albern. Erstens ist nichts passiert, zweitens hat Bayern geführt und drittens beklagt er sich in unsportlicher Art über unsportliches Verhalten. Meiner Meinung nach nicht sehr profihaft, hätte mich nicht gewundert, wenn er gelb bekommen hätte, aber dann hätte Rostock wahrscheinlich wieder ein neues Stadion bauen dürfen.

Prost aus München

Amateurtorwart

moin....schließe mich bertel an! es zeugte nicht von sonderlich viel fairem sportsgeist, was rostock machte. es wird immer wieder leute/mannschaften geben, die das machen und ebenso werden viele leute sich darüber entrüsten. aber unser aller bester guter freund herr kahn, der das ja anerkannt seit jahren darf, machte auch eine grob unsportliche aktion, in dem er mal wieder 30m aus seiner kiste rennt und seinem gegenüber zur minna macht. ehrlich, wenn irgendein anderer buli-tw das so macht, gibbet wenigstens gelb, bei kahn nicht! zweierlei maß.
    mfg, dfh

Nationale Klasse

Oder letzte saison wie er den Bridaric an den nacken gepackt hat und dann noch nich mal gelb obwohl man hätte rot geben müsse. Herr KAHN SO GEHT ES NICH MEHR WEITER! Gleich berächtigung für alle!

Freizeitkeeper

das is doch scheiß egal, ob es bei bochum niemanden interessiert hat........
    fakt is das das ne ungeschriebene regel is und die bricht man net!!!!!!!!!

Blickfeld Avatar von Chewie

Zumindest sollte man sie nicht brechen............

Abba das es "scheiss egal" ist, stimmt nicht. Siehst du doch schon das son Verhalten nur aufregt und in den Medien erwähnt wird, wenn es GEGEN die allmächtigen Bayern geht.............

Nationale Klasse Avatar von zero

wurde in den medien doch auch nur erwähnt, weil der kahn danach so ausgeflippt ist und sie die szene DESWEGEN gebracht haben.

informiert euch doch mal, bevor ihr losmault

ausserdem ist dass unsportlich. und zum fall von spirit:
    ich würde sagen in so einer situation ist es legitim weiterzuspielen. wenn ich ne 100%ige hab und in der situation ohne foul sich jemand verletzt, kann ich die situation genausogut noch zu ende bringen. da reg ich mich auch nicht drüber auf wenn die das machen. selbst wenn ein tor fällt. denn andersrum würde ich genausowenig ein prob damit haben, wenn meine mannschaft das tor macht.

Amateurtorwart

Letzte Saison haben wir aus so einer Situation noch inner NAchspielzeit den Ausgleich bekommen. Wir spielten beim Angriff den Ball ins Aus, weil sich ein Gegner verletzt hatte und schreiend auf dem Boden lag. Statt zurückzuspielen haben sie uns ausgekontert und das Ei ins Nest gelegt.

Tolles FAir Play

D-Jugend: Kreisliga C-Jugend: Bezirksklasse/ holländische 1.Nachwuchsrunde B-Jugend: Regionalliga/Landesliga A_jugend: Bezirkskasse/ Kreisliga 1.Herren: Bezirksklasse

Nationale Klasse Avatar von zero

so eine situation ist natürlich was anderes. das ist ganz schwach. aber man kann ja leider nix machen.

Freizeitkeeper

@DIDI

sei doch mal ehrlich, wenn du feldspieler wärst und es kurz vor schluß 2:1 für die anderen steht und du bekommst denn den einwurrf zugeworfen. und so wie bei Hansa, da wo es ums nackte überleben in der liga geht, hättest du nicht auch versucht das 2:2 zumachen ohne den ball, das was fair gewesen wär zum gegner gespielt ???
    sei ehrlich. ich hätte es nicht gemacht.

sorry wegen der ausdrucksweise

Internationale Klasse

Lobont mein Beileid *g* des ist echt hart *g*

Na ja man spielt den Ball einfach zurück egal in welcher Situation. Und ob es jetzt bei den Bayern in der Sportshow kam oder nicht ist doch scheiss egal es war unsportlich von Rydlewitz und damit Ruhe jetzt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer