Was hast du denn an Hildebrandt auszusetzten? Hat doch konsequent gespielt und Ruhe ausgestrahlt.

Stuttgart war gestern eindeutig besser und hat verdient gewonnen!!

Solltest dich mal über diesen Erfolg der jungen Stuttgarter freuen, anstatt immer zu meckern.

Grüße aus Hessen

Jerry