moin...
howard? bei den ersten beide ecken nach der halbzeit hätte man auch ne eisenbahnschwelle ins tor stellen können...die hätte die gehabt. nun, beim eins null...weiß nicht...kommt man glaube ich nicht hin, er stand auch zu weit vor denke ich. beim zweiten keine schnitte! ein sicherer ist der glaube ich nicht, abba immer noch besser als der komische franzose denke ich!
mfg, dfh