Mich würd mal interessieren, wie ihr auf Torwart.de aufmerksam wurdet!? Ich hab diese Adresse irgendwann mal im Kicker entdeckt und musste sie als Torwart natürlich sofort testen und war/bin begeistert!
Mich würd mal interessieren, wie ihr auf Torwart.de aufmerksam wurdet!? Ich hab diese Adresse irgendwann mal im Kicker entdeckt und musste sie als Torwart natürlich sofort testen und war/bin begeistert!
Echt keine Ahnung mehr, ist bei mir auch schon sehr lange her
War ja einer der erste hier!
Farblegende: Moderator | Privatperson
ich hab einfach nur ma aus spaß www.torwart.de eingegeben und so hab ich die seite gefunden =)
Ich habe online videos von torhütern gesucht und habe die seite über yahoo gefunden
Ich glaube ich habe bei Google nach "Hart und dreckig" gesucht und da kam "torwart.de - der Beruf des Torwarts ist hart und dreckig..."...
Hallo
Also ich war auf der suche nach neuen Handschuhen
und wollte mich Online über das aktuelle Angebot erkundigen
und bin dann bei Uhlsport.de über diesen Link gestolpert,
und hej ,da bin ich :-)
Gruß
An Paulianer: Mit "hart und dreckig" hast du natürlich einen Aschenplatz gemeint, oder etwa nicht (grins !) !?!
Ich bin auf Torwart.de gestoßen , als ich neue Schienbeinschoner suchte und das bei google eingegeben habe!
Nein, mein Beitrag war eher ironisch gemeint
Ich weiß absolut nicht mehr, wie ich hierher gefunden habe!
Ich habs gemacht wie piecke...einfach ne TW-Seite gesucht und mal zum Spaß "torwart.de" eingegeben...hat funktioniert! ;-)
E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)
Hab bei Google torwarthandschuhe eingegeben und schon war ich hier.
1992-2002 SV Sonsbeck 2002-2004 SV Neukirchen (2003/2004 Kreisauswahl) seit 2004 Viktoria Winnekendonk
über nen stützpunktrainer bei uns. hat uns im trainingslager mal ne mappe mit infos zum torwartspiel gegeben (psyche und so) und da war der link dabei. hab die mappe dann vor nem monat mal wieder rausgezogen und bin dabei über den link gestolpert...
google,torwart
@ Justus: dito
seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)
vor nem jahr hab ich n puma torwart trikot gesucht was ich leider nich gefunden habe... aba ich blieb trotzdem treu![]()
ich hab auch als spaß mal torwart,de eingegeben
---------------------------
ich hab auch einfach mal www.torwart.de eingegeben
Seit F2 Torwart 1. Jahr C: Bezirksoberliga dann leider abgestiegen 2.Jahr C: Kreisliga 1. geworden, Aufgestiegen, nach Aufstiegsspielen 1. Jahr B: B1-Bezirksoberliga 2. Jahr B: A-Jugend-Bezirksoberliga DJK Ingolstadt
einfach torwart.de getippt!
welches ist eigentlich eure lieblings-rubrik auf torwart.de?
bei mir ists ganz klar das forum!
Klar, bei mir auch das Forum...