Stimmt daß man auch die Abwehr nicht vergessen sollte (toll wie sie gegen Manu gespielt haben) und Timo betont das ja auch immer wieder, daß nicht er allein dafür verantwortlich ist.

Aber gönnen wir es doch mal, daß die Position des Torwarts richtig positiv gesehen wird. Habe leider immer noch (auch wenn es gegenüber vor 20 Jahren besser geworden ist) den Eindruck, daß der Torwart unterbewertet wird und für Fehler verantwortlich gemacht für die er nichts kann (z.b. das Tor daß Ziegler gegen Schalke bekommen hat, war saudumm aber doch kein TWFehler, auch jenes von Stiel gegen Bochum letzte Woch, wo soll der denn den Kopf hinhalten???).

Also Jungs und Mädels sonnt euch doch mal in der Sonne, kriegt sonst eh' immer noch all zu oft aufn Deckel.

Ciao

P.S.: also ich muß dann persönlich auch vor Hildebrand den Hut ziehen und eingestehen, daß ich vor paar Jahren nicht erwartet hätte, daß er so stark wird. Kommt mir für einen Torwart immer noch zu schmächtig vor aber anscheinend hüpft man mit weniger Gewicht höher als manch einer der muskelbepackt ist.