mein trikot ist haargenau das gleiche, nur ein Nachteil es ist größe xxl
und hat hinten Fc Talge drauf, aber das kannst du sicher abbekommen,.

.
Ich fahre morgen zu Sport-profi um es nachzufragen, den kennst du doch sicher auch oder? in Leer


schönen abend noch

Hanna