Hallo,
hat schon jemand Erfahrung mit den Adidasschuhen: Gammanova II IN oder Manado II IN oder Libero II IN gemacht?
Ich brauch halt irgendwann wieder welche und wollt mich schon mal im voraus informieren.
Hallo,
hat schon jemand Erfahrung mit den Adidasschuhen: Gammanova II IN oder Manado II IN oder Libero II IN gemacht?
Ich brauch halt irgendwann wieder welche und wollt mich schon mal im voraus informieren.
Torwart, Torwart hast du es schwer,stehst du im Tor und hälst einen,sagt niemand etwas,lässt du einen rein,bsit du für andere schlecht und ein Schwein.Und trotzdem wirst du auch morgen wieder zwischen den Pfosten stehn,und dein Bestes gehm
Ich empfehle dir adidas Mundial Goal oder Copa Goal, sind wie adidas Copa Mundial für draussen
Er wollte ja billige haben...dann nimm lieber die Libero, die sind ganz solide!
E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)
moin...
es geht nichts über die guten, alten sambas von adidas! da wird in absehbrarer zeit nie nicht irgendein schuh rankommen! 50-55 euros und ab dafür!
mfg, dfh