ja den hatten wir allerdings, es gab zum beispiel einen freistoß so von 18 metern, der hatten in voll draufgehalten - plötzlich pfeift der schiri (also nachdem schuß) - keiner von uns reagiert wirklich, der gegner kloppt den ball rein, was soll der müll hab ich den schiri gefragt, darauf fragte er mich ob ich die regeln nicht kennen würde...
...dazu sag ich garnix mehr, jeder affe macht nen schiri schein und keiner kann pfeifen !
man man man...
Mit dem schreien fallen lassen hab ich auch so meine erfahrungen
im letzten spiel war es so ich im 5er dem gegner so reingerutscht bin das ich ihn zwar etwas getroffen hatte ABER trozdem den ball hatte, er hatte dann auf einmal einfach , richtig hart nachgetreten mit dem einen bein an der linken oberschenkel von mir und mit dem anderen der ball, aus meinen armen raus und der andere stürmer schießt ein tor! darauf hin hab ich auch : eh, was ist das denn geschrien! ich blieb dann erstmal liegen...
es tat wirlich noch 3-4 tage richtig weh beim laufen und es war etwas blau, hab ich glaub ich nochmal glück gehabt das nix ernstes draus wurde !
gruß, tim