Ergebnis 1 bis 50 von 184

Thema: Euer Look beim Spiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard Re: Euer Look beim Spiel

Ich trage Immer kurze Hosen (auch im Winter), außer auf Hartplatz.

Blickfeld Avatar von Florin

Standard

Zitat Zitat von No1
    Ich trage Immer kurze Hosen (auch im Winter), außer auf Hartplatz.
    Du trägst im Winter kurze Hosen???
    Oh mann, du habt sorgen...Mir ist lieber nicht so gut auszusehen und vernünftig zu halten, als schick auszusehen und mir die e**r abzufrieren..Mit kalten Muskeln bist du mit sicherheit nicht so flink und beweglich..Ausserdem ist die Verletzungsgefahr höher..

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Ich bin nicht auf der Modenschau, achte daher lediglich daran, dass die Klamotten farblich zusammenpassen und dass sie mich in der Bewegung so wenig wie möglich einschränken. Eine vernünftige Frisur oder generell optisch gutes Aussehen braucht man auch im Alltag, daher kann man diesen Look auf den Platz übertragen, man sollte generell auf seine Optik und auch Hygiene acht geben. Ich will mich nicht optisch präsentieren, sondern spielerisch. Wenn man dabei auch noch gut aussieht, schadet das auch keineswegs. Saubere, funktionierende und auch nicht kaputte Spielkleidung ist doch Ehrensache. Man muss nicht wie ein Popstar aussehen, aber frisch gewaschene Haare und einigermaßen gepflegte Frisur ist ja was völlig normales.

Ich sehe aber dennoch viele, und gerade jüngere Torhüter, die völlig besessen nach bestimmten Marken sind oder sich ihre Kleidung nach momentanen Modeempfinden aussuchen. Da zieht dann ein stämmiger Keeper ein enges Kappa-Trikot, damit er wie Wiese aussieht, muss dabei Angst haben, dass das Ding nicht reißt und kann sich noch nicht mal vernünftig bücken. Der nächste zieht lieber ganz enge Torwarthosen an, damit man seine schönen Beine sieht. Die Dinger sind aber null elastisch, und er verlangsamt damit seinen Bewegungsablauf. Hauptsache man hat was tolles an. Ich habe sogar welche mit Kappuzenpulli unter dem Trikot oder Stirnband gesehen. Kein Scherz, ihr lacht euch bestimmt genauso kaputt, wie ich es gemacht habe.

Blickfeld Avatar von Florin

Daumen hoch

Zitat Zitat von übergreifer
    Ich bin nicht auf der Modenschau, achte daher lediglich daran, dass die Klamotten farblich zusammenpassen und dass sie mich in der Bewegung so wenig wie möglich einschränken. Eine vernünftige Frisur oder generell optisch gutes Aussehen braucht man auch im Alltag, daher kann man diesen Look auf den Platz übertragen, man sollte generell auf seine Optik und auch Hygiene acht geben. Ich will mich nicht optisch präsentieren, sondern spielerisch. Wenn man dabei auch noch gut aussieht, schadet das auch keineswegs. Saubere, funktionierende und auch nicht kaputte Spielkleidung ist doch Ehrensache. Man muss nicht wie ein Popstar aussehen, aber frisch gewaschene Haare und einigermaßen gepflegte Frisur ist ja was völlig normales.

Ich sehe aber dennoch viele, und gerade jüngere Torhüter, die völlig besessen nach bestimmten Marken sind oder sich ihre Kleidung nach momentanen Modeempfinden aussuchen. Da zieht dann ein stämmiger Keeper ein enges Kappa-Trikot, damit er wie Wiese aussieht, muss dabei Angst haben, dass das Ding nicht reißt und kann sich noch nicht mal vernünftig bücken. Der nächste zieht lieber ganz enge Torwarthosen an, damit man seine schönen Beine sieht. Die Dinger sind aber null elastisch, und er verlangsamt damit seinen Bewegungsablauf. Hauptsache man hat was tolles an. Ich habe sogar welche mit Kappuzenpulli unter dem Trikot oder Stirnband gesehen. Kein Scherz, ihr lacht euch bestimmt genauso kaputt, wie ich es gemacht habe.
    gute einstellung...

Freizeitkeeper Avatar von goaliegirl91

Standard

dass das aussehen nicht das wichtigste ist, da sind sich doch mittlerweile alle einig oder?!

bei mir ist es so, dass ich mit nur die haare mache, damit sie nicht im weg sind... meine stutzen mach ich eig auch als hoch, weil sonst bei kurzen hosen ja die schienbein schoner verrutschen.

und was die kleidung angeht hab ich dieses jahr ein sau geiles vereinstrikot. weiße stutzen, weiße kurze hose und hellblaues kurzarmtrikot aus der neusten adidas kollektion.... einfach der hammer!!

Amateurtorwart Avatar von nakamura

Standard

Ich zieh mir immer socken über die stutzen und wenn ich mal mit kruzer hose spiele die stutzen übers knie. Meine Haare bleiben eig so wie sie waren als ich aufgestanden bin. nur wenns ganz shclimm aussieht kommt ein bisschen Gel rein.

Blickfeld Avatar von McClane

Standard

Ja, ich setze auch eher auf Funktionalität als auf das Aussehen. Entgegen aller Annahmen können auch die Mädels mal uneitel sein und Fußball bietet sich dafür an. Gut, ich hab immer so ein Gummiband in den Haaren, aber eigentlich nur, weil Haare im Gesicht einfach die Sicht behindern. *g* Marken sind mir auch egal - aber die eigene Hose muss es sein. Ist aber mehr Aberglaube als Aussehen

Amateurtorwart Avatar von boezerdieser

Standard

ich spiel immer mit langer hose, und kurzem tw-trikot... viele meinen das sei sowas wie mein markenzeichen

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Ich hab in der C-Jugend immer komplett in Schwarz gespielt (Trikot, Hose, Stutzen) Heute spiel ich immer in kurzer Hose sogar auf Hartplatz und Minusgraden.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Kurze Hose + langes ungepolsterter Trikot
    Wenn ich "zeit" hab stecke ich gerne mal das Trikot zurück in die Hose, ansonsten fällt mir eig. nix ein. Meine Haare sind nur wenige mm lang, also entfällt sowas wie "Frisur richten" o.ä. sowieso.
    Stutzen trage ich auch ganz unspektakulär unter dem Knie, einmal umgeschlagen (ganz "normal").
    Sonst fällt mir nichts ein, was erwähnenswert wäre. ^^

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer