Ich zieh mir immer socken über die stutzen und wenn ich mal mit kruzer hose spiele die stutzen übers knie. Meine Haare bleiben eig so wie sie waren als ich aufgestanden bin. nur wenns ganz shclimm aussieht kommt ein bisschen Gel rein.
Ich zieh mir immer socken über die stutzen und wenn ich mal mit kruzer hose spiele die stutzen übers knie. Meine Haare bleiben eig so wie sie waren als ich aufgestanden bin. nur wenns ganz shclimm aussieht kommt ein bisschen Gel rein.
Ja, ich setze auch eher auf Funktionalität als auf das Aussehen. Entgegen aller Annahmen können auch die Mädels mal uneitel sein und Fußball bietet sich dafür an. Gut, ich hab immer so ein Gummiband in den Haaren, aber eigentlich nur, weil Haare im Gesicht einfach die Sicht behindern. *g* Marken sind mir auch egal - aber die eigene Hose muss es sein. Ist aber mehr Aberglaube als Aussehen![]()
Meine Freizeitkleidung kauf ich nach den Kriterien: Aussehen und Größe. So ist es auch bei meinen Trikots. Ich will ja in einem Trikot spielen, dass mich optisch anspricht und was mir passt. Da ist es mir dann egal, ob das Trikot von einem Tim Wiese oder Rene Adler getragen wird. Wenn ich dann nächste Woche das erste mal mit meinem Kappa-Trikot auf den Platz laufe, ist es mir egal ob solche Vergleiche gezogen werden. Ich fühl mich wohl und das ist die Hauptsache.
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Ich ziehe Handschuhe,kurzärmliges Trikot,kurze Hose, schwarze Stutzen und Schuhe an. Ab und zu nehme ich auch noch ein Handtuch mit in den Kasten, wenn es regnet.
ich spiel immer mit langer hose, und kurzem tw-trikot... viele meinen das sei sowas wie mein markenzeichen![]()
Ich hab in der C-Jugend immer komplett in Schwarz gespielt (Trikot, Hose, Stutzen) Heute spiel ich immer in kurzer Hose sogar auf Hartplatz und Minusgraden.![]()
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Und wozu soll das gut sein?Zitat von ollie1
Gefällt mir einfach besser als mit langer Hose. Es sollte jeder das machen was ihm Spass macht. Außerdem ist das mein Markenzeichen
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
ich spiel immer kurz außer der boden ist gefroren dann spiel ich lang
Kurze Hose + langes ungepolsterter Trikot
Wenn ich "zeit" hab stecke ich gerne mal das Trikot zurück in die Hose, ansonsten fällt mir eig. nix ein. Meine Haare sind nur wenige mm lang, also entfällt sowas wie "Frisur richten" o.ä. sowieso.
Stutzen trage ich auch ganz unspektakulär unter dem Knie, einmal umgeschlagen (ganz "normal").
Sonst fällt mir nichts ein, was erwähnenswert wäre. ^^
Schwarze Stutzen,die ich mit einem Band fixiere.Von der länge ganz normal...
Schwarze Hose(gepolstert)
Rotes Langes Trikot,das ungepolstert ist,und ich oft über die Ellenbogen hochschiebe.
Zur "Hallensaison":
Lange Schwarze TW-Hose
weiße Stutzen
Reusch Armor TW-Trikot
Das Outfit ist recht extravagant, so dass es den leuten entweder sehr gut gefällt, oder sie es absolut grauenhaft finden.
Aber mir gefällts, und ich fühl mich darin wohl, was ja die Hauptsache ist!