Genauso mach ich es auch.Zitat von HSG-Keeper
Will nicht aussehen wie der letzte Trottel, aber sonst ist mir das egal.
Genauso mach ich es auch.Zitat von HSG-Keeper
Will nicht aussehen wie der letzte Trottel, aber sonst ist mir das egal.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
..trag am liebsten kurze oder lange Hose und ein kurzes trikot.
stutzen über die knie und socken drüber.....
würd auch nicht z.b grünes trikot rosa hose und gelbblaue stutzen anziehen. mann will ja nicht wie ein trottel aussehen....
Mal ne blöde frage:
Was habt ihr alle mit Stutzen über die Knie ziehen?
Nicht böse sein, aber ich find das sieht mal voll spackig aus....![]()
(Ist ja vielleicht nur meine Meinung...)
ich finde auch, daß das besch.... aussieht. würde mir vorkommen als ob ich in thrombosestrümpfen spielen würde... aber jedem so wie es ihm gefällt. ist wohl auch ne modeerscheinung, weil es einige bei den "großen" auch machen. einen wirklichen nutzen kann ich beim besten willen darin nicht erkennen
Zitat von Lela
hey erstens ziehe ich stutzen über die knie, damit man sich die knie
nicht aufschürft. ( kann ja mal passieren ) UND ZWEITENS WEIL ES MIR PERSÖNLICH GUT GEFÄLLTNOCH FRAGEN..................
die großschreibung und die fettschrift kannst du dir sparen!
Stutzen über die Knie find ich nicht so prickelnd vor allem rutschen die dann bei jeder Aktion runter und man ist nur noch damit beschäftigt die Stutzen hochzuziehen. Und Socken über die Stutzen sieht auch nicht wirklich gut aus.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Ich fühle mich einfach wohler, wenn die Stutzen über den Knien sind. Das Aussehen ist mir dabei egal...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Die rutschen doch eh dauernd runter, da bist dann mehr beschäftigt, die Stutzen wieder hochzuziehen als mit dem Spiel *denk*Zitat von Moritz30
Und um sich die Knie nicht aufzuschürfen, dafür gäbe es auch Knieschoner..
Ich finde eben einfach, dass es bescheuert aussieht, ist meine Meinung...will dir das ja nicht verbieten!
Ich sehe nur absolut keinen Sinn darin, weil wenn du die zum Schutz hochziehst, dann rutschen die beim landen sowieso wieder runter, bringt meiner Meinung nach also gar nix...
Aber bitte, wir können ja gerne ne Umfrage machen, fänd ich mal ganz interessant![]()