das hatt doch nix mit männer oder frauen zu tun ....ich schätze dass die meisten dass wegen der optik machen und nicht wegen dem schutz der knie......Zitat von Bonsai Ph
![]()
![]()
das hatt doch nix mit männer oder frauen zu tun ....ich schätze dass die meisten dass wegen der optik machen und nicht wegen dem schutz der knie......Zitat von Bonsai Ph
![]()
![]()
Kriege zur neuen Saison neue Sachen(nein,nicht vom Verein...leider) :
+schwarze nike hose,passende stutzen(grün)
Find das übelst geil^^ nur teilen die meisten nich meiner meinung^^
+SCHWARZE Nike Hose,weiße stutzen
Handschuhe die Nike Vapor(nicht die blau weißen,wegen s04^^)...also komplett nike^^
hoffe dass das der passende thread is^^
passt wohl eher hier rein http://www.torwart.de/forum/showthre...=54243&page=11 !!
mfg wiese2![]()
ivh wusste,dass so ein thread noch existiert...nur hab ich ihn nich gefunden![]()
Mein Stil ist recht komisch wie ich finde...die Stutzenstrümpfe so weit hoch wie se eigentlich gehn...also Knielänge, weil ich es einfach nicht haben kann, wenn die an paar Stellen dicker sind...und Optik hat damit Null zu tun...
Dann die Schienbeinschoner über die Stutzen! Und dann noch ne lange Torwart-Hose drüberJa und langarmiges Torwarttrikot...mehr nicht..ok Handschuhe natürlich
![]()
Also ich Spiele normallerweise ganz in schwaz d.h. Schwarzes Trikot mit Schwarzer Hose un entweder Schwarze oda weiße Stutzen.
Oder ich Spiele in Blau mit Schwarzer Hose und Weißen ,Schwarzen oder Blauen Stutzen.
Und meine Handschuhe sind je nach dem Wetter Blau ider Weiß
Wenn du eh eine lange Hose drüber trägst, ist es doch für den "Look" eh vollkommen egal, was sich darunter abspielt?!Zitat von Franky Sunday
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Stimmt schon, aber irgendwie find ich das doch recht merkwürdig wie ich das mache...hab ich mir irgendwie angewöhntZitat von Spideratze
![]()
Zitat von VfRBorusse
Ich teile deine Meinungdas grüne Trikot ist echt der Hammer ich hole mir den Dress auch so wie Akinfeev bei der EM getragen hat aber auch mit den roten Vapor...
aber das Trikot sieht echt geil aus..
-Talent ohne harte Arbeit ist letzendlich wertlos-![]()