ivh wusste,dass so ein thread noch existiert...nur hab ich ihn nich gefunden![]()
ivh wusste,dass so ein thread noch existiert...nur hab ich ihn nich gefunden![]()
Mein Stil ist recht komisch wie ich finde...die Stutzenstrümpfe so weit hoch wie se eigentlich gehn...also Knielänge, weil ich es einfach nicht haben kann, wenn die an paar Stellen dicker sind...und Optik hat damit Null zu tun...
Dann die Schienbeinschoner über die Stutzen! Und dann noch ne lange Torwart-Hose drüberJa und langarmiges Torwarttrikot...mehr nicht..ok Handschuhe natürlich
![]()
Also ich Spiele normallerweise ganz in schwaz d.h. Schwarzes Trikot mit Schwarzer Hose un entweder Schwarze oda weiße Stutzen.
Oder ich Spiele in Blau mit Schwarzer Hose und Weißen ,Schwarzen oder Blauen Stutzen.
Und meine Handschuhe sind je nach dem Wetter Blau ider Weiß
Wenn du eh eine lange Hose drüber trägst, ist es doch für den "Look" eh vollkommen egal, was sich darunter abspielt?!Zitat von Franky Sunday
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Stimmt schon, aber irgendwie find ich das doch recht merkwürdig wie ich das mache...hab ich mir irgendwie angewöhntZitat von Spideratze
![]()
Ich hab eig komplett so gespielt wie Rensing, also was look angeht.
Die Stutzen zieh ich mir immer recht hoch, aber niemals übers Knie !
So meist bis zur Hälfte der Kniescheibe.
Warum nur bis zur hälfte der Kniescheibe??Zitat von prokeeper
Weil ich finde, dass es dumm aussieht sich die Stutzen übers Knie zu ziehen, aber das soll jedem sein eigen sein.
Für mich ist das die beste Mischung: Optisch gut und schützt trotzdem das Knie.