Wenn du eh eine lange Hose drüber trägst, ist es doch für den "Look" eh vollkommen egal, was sich darunter abspielt?!Zitat von Franky Sunday
Wenn du eh eine lange Hose drüber trägst, ist es doch für den "Look" eh vollkommen egal, was sich darunter abspielt?!Zitat von Franky Sunday
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Stimmt schon, aber irgendwie find ich das doch recht merkwürdig wie ich das mache...hab ich mir irgendwie angewöhntZitat von Spideratze
![]()
Ich hab eig komplett so gespielt wie Rensing, also was look angeht.
Die Stutzen zieh ich mir immer recht hoch, aber niemals übers Knie !
So meist bis zur Hälfte der Kniescheibe.
Warum nur bis zur hälfte der Kniescheibe??Zitat von prokeeper
Weil ich finde, dass es dumm aussieht sich die Stutzen übers Knie zu ziehen, aber das soll jedem sein eigen sein.
Für mich ist das die beste Mischung: Optisch gut und schützt trotzdem das Knie.
okok das klingt Logisch.
Na ja, ob die 1 cm Stoff das Knie schützen, mag ich bezweifeln.Zitat von prokeeper
Ich trage ein langärmliches Trikot, kurze Hose (bei Temperaturen über 15°C). Ich ziehe außerdem meine Stutzen unter meine Sportsocken, dass sieht dann ungefähr so aus (auf die Stutzen achten). Trage meist schlichte schwarze Treter.
Bezweifeln kannst du viel, aber es ist auf jeden fall angenehmer.Zitat von BvB19_09
Und wieso sollte dann ne lange ungepolsterte Hose was bringen ? auch net der riesen Unterschied aber naja.