Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 184

Thema: Euer Look beim Spiel

  1. #1
    chilavert
    Gast

    Standard Euer Look beim Spiel

    Hi leute! Wollte mal Fragen , ob ihr beim Spiel irgendeinen besonderen Style oder Look habt! Ich meine damit nicht, dass man irgendwelche Show macht, aber ein schönes Aussehen ist auch für einen Torwart nicht verboten! Ich persönlich spiele immer mit Kette (obwohls verboten ist), ziehe die Stutzen immer ganz hoch bis an die Knie, stelle den Trikotkragen hoch (wie Cantona) und ziehe die Ärmel vom Triko bis zu den Ellenbogen hoch! Was macht ihr so? bin gespannt auf eure Antworten !!


  2. #2
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    925

    Standard Re: Euer Look beim Spiel

    eigentlich nichts.

  3. #3
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.520

    Standard Re: Euer Look beim Spiel

    Ich brauch nix besonderes zu machen. Ich seh immer gut aus... :-)

  4. #4
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    102

    Standard Re: Euer Look beim Spiel

    Also ich bin so wie ich bin einfach so gut !


    *g*

  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    264

    Standard Re: Euer Look beim Spiel

    @ Chilavert.

    Weiß ja nicht ob das wirklich so wichtig ist. Solange du net so rumrennst wie der Kollege vom FCK dann gehts ja noch.....
    Meine Stadt wohnt hier in Mannheim 1990-2004 ASV Feudenheim 2004-.... TSV Viernheim Verbandsliga Nordbaden

  6. #6
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    925

    Standard Re: Euer Look beim Spiel

    LOL!!! meine rede!

  7. #7
    chilavert
    Gast

    Standard Re: Euer Look beim Spiel

    An Rene : Den Look vom Wiese finde ich eigentlich klasse ( vor allem das Trikot)!
    Seine spielweise ist der Fehler , weil er versucht durch Showparaden und spektakuläre Aktionen, die unnötg sind, zu glänzen!! das mach ich jedoch nicht, möchte einfach nur gut ausschauen beim spiel, ist doch nicht verboten !


  8. #8
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    347

    Standard Re: Euer Look beim Spiel

    nur das trikot bei normalem wetter hochkrempeln an den ärmeln,
    und IMMER in die hose mit dem trikot, alles andere sieht asso*** aus finde ich, wie so ein zigeuner und das ist ja wohl kein keeper.

    ---------------------------

  9. #9
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    102

    Standard Re: Euer Look beim Spiel

    @namo


    Wenn du s hast und ein trikot mit größe xxl hast und dein tw trikot ein kleid ist dann sieht das assozial aus

  10. #10
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    264

    Standard Re: Euer Look beim Spiel

    Solange du beim Spiel nur gut aussehen willst........

    Aber das ist wohl die Hauptsache auf dem Fussballplatz....

    Verboten ist das natürlich nicht warum auch. Die einen glänzen nur durch ihr Aussehen und andere durch Leistung....

    Gehe jetzt mal ins Training. Heute hats schön geregnet da darf ich meine Haarspange und meine Regenausrüstung nicht vergessen sonst werd ich ja dreckig im Schlamm und das sieht ja net gut aus :>


    Gruß

    Rene



    Nachricht bearbeitet (10-09-03 17:28)
    Meine Stadt wohnt hier in Mannheim 1990-2004 ASV Feudenheim 2004-.... TSV Viernheim Verbandsliga Nordbaden

  11. #11
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard Re: Euer Look beim Spiel

    Ich spiele ganz normal! Ich falle lieber durch gute Leistungen auf!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  12. #12
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard Re: Euer Look beim Spiel

    stutzen bis zum knie hoch mach ich ja auch. kein plan warum. aber sonst? ich trag schminke auf




  13. #13
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    347

    Standard Re: Euer Look beim Spiel

    @KeeperNR1
    Ja aber viele haben dies leider wenn sie die trikots vom verein anziehen
    das sieht dann wirklich schlimm aus

    ---------------------------

  14. #14
    chilavert
    Gast

    Standard Re: Euer Look beim Spiel

    An Rene: Es ist ja wohl möglich gut auszusehen UND gut zu halten!!!!!
    Soll ich beim spiel extra scheiße aussehen um besser zu halten ???


  15. #15
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    264

    Standard Re: Euer Look beim Spiel

    Klar kann man solange dein eigentliches Spiel nicht darunter leid nach jeder Aktion die Stutzen zurecht zuziehen oder die Haare zumachen ist das ja kein Problem....
    Meine Stadt wohnt hier in Mannheim 1990-2004 ASV Feudenheim 2004-.... TSV Viernheim Verbandsliga Nordbaden

  16. #16
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    347

    Standard Re: Euer Look beim Spiel

    ich mache es fast immer so das ich mir die stutzen nach jedem angriff wieder hochziehe. wenn aus der hose mal das band steckt lass ich jedoch immer draußen hängen !
    so isses bei mir, ich fühl mich dann sicherer mit hochgezogenen stutzen !

    @LEHMANN
    hast du icq ? wenn ja gibste mir mal deine nummer oder füg mich hinzu :
    228489716



    Nachricht bearbeitet (10-09-03 21:49)
    ---------------------------

  17. #17
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    240

    Standard Re: Euer Look beim Spiel

    Ich trage Immer kurze Hosen (auch im Winter), außer auf Hartplatz.

  18. #18
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.520

    Standard Re: Euer Look beim Spiel

    Nee, hab ich nicht Namo...

  19. #19
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    982

    Standard Re: Euer Look beim Spiel

    Alles, nur keine Kappe. Behindert mich irgendwie.

    seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)

  20. #20
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    347

    Standard Re: Euer Look beim Spiel

    @LEHMANN
    zieh es dir doch mal, du bist doch oft online, es lohnt sich www.icq.com !
    mach mal und füg mich hinzu, danke !

    ---------------------------

  21. #21
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    755

    Standard Re: Euer Look beim Spiel

    Das mit den hohen Stutzen mache ich auch...allerdings nur, weil sich das bei mir irgendwie besser anfühlt und dann auch das Knie scheinbar besser geschützt ist...ansonsten bin ich noch dazu gezwungen, mir öfters die Haare zu richten, weil mir sonst irgendwas mein sichtfeld einschränkt...aber da achte ich nur drauf, dass sie verstaut sind, nicht, ob es gut aussieht, das tut es mit meinem Schnürsenkel im Haar eh nicht! *lol*

    Klamottenmäßig...nunja, ich gebs zu: Ich bin ein Markenschwein!

    E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)

  22. #22
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    347

    Standard Re: Euer Look beim Spiel

    @Nneo
    So isses bei mir mit den Stutzen auch nur !
    Einfach besser geschützt

    ---------------------------

  23. #23
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    214

    Standard Re: Euer Look beim Spiel

    Ich zieh immer die Ärmel hoch bis zu den Ellenbogen. Fühl mich dann beweglicher
    Ja, das wars eigentlich schon.

    Seit F2 Torwart 1. Jahr C: Bezirksoberliga dann leider abgestiegen 2.Jahr C: Kreisliga 1. geworden, Aufgestiegen, nach Aufstiegsspielen 1. Jahr B: B1-Bezirksoberliga 2. Jahr B: A-Jugend-Bezirksoberliga DJK Ingolstadt

  24. #24
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard Re: Euer Look beim Spiel

    ich zieh nur noch vereinstrikots an. weil die dinger einfach die besten sind, die ich seit jahren gesehen habe.
    umbro regelt


  25. #25
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard Re: Euer Look beim Spiel

    @Lukas: Beweglicher? Bei mir ist es gerade andersrum. Wenn ich mit hochgeschobenen Ärmeln spiele, dann behindert mich das irgendwie voll
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #26
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    347

    Standard Re: Euer Look beim Spiel

    kommt ja auch drauf an wie fest das gerippte vorne am ärmel ist ne!

    ---------------------------

  27. #27
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    186

    Standard Re: Euer Look beim Spiel

    @ namo...
    hast kein haarband? frisurtipps bei langen haaren gibts bei den italienern oder spaniern...
    was machen die sich denn in die haare, dasses so lange nass aussieht? *keineahnunghab*
    mfg

    FSV Grün-Weiß Steinbach-Hallenberg (1993-2003) A-Junioren SV 08 Thuringia Struth-Helmershof (2003-2004) Männerbereich SV 08 Thuringia-Struth Helmershof (2004 bis heute)

  28. #28
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    347

    Standard Re: Euer Look beim Spiel

    die nehmen Gummiharbänder, kannste bei H&M
    (darf man das wohl schreiben ?! oder heißt es dann *&* )
    kaufen fallste das meinst !
    das ist wirklich nass weil die ja auch schwitzen fahren die sich voll oft mit den händen durch die haare mit denen sie vorher den scheiß ausm gesicht gewischt haben, musste mal drauf achten !

    ---------------------------

  29. #29
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    168

    Standard Re: Euer Look beim Spiel

    HAuptsache man sieht gut aus, ne?
    So ein blödsinn, ich persönlich sehe lieber von meinem Stil her etwas beschissener aus, als das ich dann schlechter HAlte.
    Ich benutze auch ein Haarband, aber aus Haartechnischen Gründen. Habe komplett andere sachen aös meine Mannschaftskameraden. Alles von reusch außer die Schuhe.

    D-Jugend: Kreisliga C-Jugend: Bezirksklasse/ holländische 1.Nachwuchsrunde B-Jugend: Regionalliga/Landesliga A_jugend: Bezirkskasse/ Kreisliga 1.Herren: Bezirksklasse

  30. #30
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    347

    Standard Re: Euer Look beim Spiel

    ja siehste, klamotten sind eh nur so da

    ---------------------------

  31. #31
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    50

    Standard Re: Euer Look beim Spiel

    also ich mache nichts besonderes...nur mit meinen haaren und das nur weil ich sonst nen vorhang vorm kopf habe!



    Nachricht bearbeitet (12-04-05 00:08)

  32. #32
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.511

    Standard Re: Euer Look beim Spiel

    eigentlich nix besonderes, aber: ?rmel etwas hochkrempeln und bei langen hosen stutzen anziehen.

  33. #33
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    151

    Standard Re: Euer Look beim Spiel

    Ich mache so eigentlich nix, ausser das ich meine ?rmel hochziehe! Und ne kappe hab ich halt immer auf! Aber sonst nix...

  34. #34
    Freizeitkeeper Avatar von Nekkko
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    44

    Standard Re: Euer Look beim Spiel

    Mhm ich achte eigentlich immer nur darauf , dass ich wei?e Stutzen und nen recht schickes Trikot trage . Dazu dann noch sch?ne Holzf?llerschuhe und ich geh schick auffen Platz ;-)

  35. #35
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: Euer Look beim Spiel

    Ich spiele immer mit meine Jorge Campostrikot, damit falle ich schon genaug auf. Werde von den gegnerischen Fans meist als Papagei bezeichnet.

    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  36. #36
    Blickfeld Avatar von Bushido
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Felsberg / Nordhessen
    Beiträge
    699

    Standard Re: Euer Look beim Spiel

    Ich hab den grell - orangenen Trikotset Turbo von Erima an, Papagei oder Canarienvogel h?r' ich auch oft genug

    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

  37. #37
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.508

    Standard Re: Euer Look beim Spiel

    Strapse
    N..tenstiefel
    Mini Rock
    Top mit weitem Ausschnitt


    Falls des grad in der W?sche ist zieh ich ein Torwarttrikot, eine Torwarthose, Stutzen, Schienbeinschoner, Schuhe und Handschuhe an


  38. #38
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    155

    Standard Re: Euer Look beim Spiel

    Mein Look...





    Nachricht bearbeitet (12-05-05 16:53)

  39. #39
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard Re: Euer Look beim Spiel

    Hi
    also ich zieh auch immer wei?e Stutzen bis zum Knie hoch,sonst halt nu durch adidas-ausr?stung und meine schuhe +predator absolute wei?-gold und mein adidas trikot shark in silber

    R.I.P.
    Robert ENKE

  40. #40
    Torwarttalent
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    Dudenhofen
    Beiträge
    110

    Standard

    stutzen bis zum knie hoch, trikot in die hose, und en bissl drauf achten, dass die handschuh zur bekleidung püassen

  41. #41
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Stutzen hab ich normal, hab mein trikot immer so halbert in der hose, da es mich irgendwie behindert, wenn es komplett in der Hose steckt. Ärmel hab ich imme rganz unten, behindert mich andernfalls!

  42. #42
    Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    585

    Standard

    also ich trage trikot und lange(!!) hose mit schwrzen stutzen alles von masita(halt vom verein an! dazu dann bei regen und sonne ne kappe weil ich ´ne sportbrille trage und die bei regen natürlich auch mit tropfen schwer zu ,,durchschauen´´ ist! die stutzen zwischen schiebeinschoner und kniescheibe! das trikot gute 20 cm hoch gezogen und nur hinten leicht in die hose gesteckt! joa und das haarband wegen den haaren die mittlerweile die augen fast ganz bedecken! das wars!


    _____________________________
    FUSSBALL IST EIN KAMPFSPORT!

  43. #43
    Amateurtorwart Avatar von Elferkiller!!??
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Hammelburg (BAYERN)
    Beiträge
    211

    Standard

    Zitat Zitat von Superfly
    [...] nur keine Kappe. Behindert mich irgendwie.
    *unterschreib* weiss zwar net warum, aba konnt ich noch nie! fühle mich im Sichtfeld beschränkt...

    ansonsten mach ich mir das gesicht vor dem Spiel mit Faschingsschminke in den Farben des Vereins und style mir extra noch ma die Haare zieh mein Rosa tütü an, damit ich auch ja gut aussehe, natürlich darf auch der Nagellack net fehlen sonst kann man sich ja net sehen lassen

  44. #44
    Torwarttalent Avatar von ballgetter
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    59

    Standard

    ich machs so wie paulianer.

    Die Zuschauer sollen statt:" Boah sieht der gut aus, der ist total süß" ( glaube das würden dann eher die weiblichen sagen ...)

    stattdessen sollen sie sagen :" Ach du "stinkendes etwas was man auf den Straßen allzu oft sieht", kommt irgendjemand noch an dem vorbei ? Der ist ja Klasse!"
    ''Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist''

    Bill Shankley, ehemaliger Trainer des Fc Liverpools


  45. #45
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    481

    Standard

    ich glaub es ist relativ egal wie man aussieht wenn man gute leistung bringt..und das zählt


  46. #46
    Blickfeld Avatar von Florin
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    646

    Standard

    Zitat Zitat von No1
    Ich trage Immer kurze Hosen (auch im Winter), außer auf Hartplatz.
    Du trägst im Winter kurze Hosen???
    Oh mann, du habt sorgen...Mir ist lieber nicht so gut auszusehen und vernünftig zu halten, als schick auszusehen und mir die e**r abzufrieren..Mit kalten Muskeln bist du mit sicherheit nicht so flink und beweglich..Ausserdem ist die Verletzungsgefahr höher..

  47. #47
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Ich bin nicht auf der Modenschau, achte daher lediglich daran, dass die Klamotten farblich zusammenpassen und dass sie mich in der Bewegung so wenig wie möglich einschränken. Eine vernünftige Frisur oder generell optisch gutes Aussehen braucht man auch im Alltag, daher kann man diesen Look auf den Platz übertragen, man sollte generell auf seine Optik und auch Hygiene acht geben. Ich will mich nicht optisch präsentieren, sondern spielerisch. Wenn man dabei auch noch gut aussieht, schadet das auch keineswegs. Saubere, funktionierende und auch nicht kaputte Spielkleidung ist doch Ehrensache. Man muss nicht wie ein Popstar aussehen, aber frisch gewaschene Haare und einigermaßen gepflegte Frisur ist ja was völlig normales.

    Ich sehe aber dennoch viele, und gerade jüngere Torhüter, die völlig besessen nach bestimmten Marken sind oder sich ihre Kleidung nach momentanen Modeempfinden aussuchen. Da zieht dann ein stämmiger Keeper ein enges Kappa-Trikot, damit er wie Wiese aussieht, muss dabei Angst haben, dass das Ding nicht reißt und kann sich noch nicht mal vernünftig bücken. Der nächste zieht lieber ganz enge Torwarthosen an, damit man seine schönen Beine sieht. Die Dinger sind aber null elastisch, und er verlangsamt damit seinen Bewegungsablauf. Hauptsache man hat was tolles an. Ich habe sogar welche mit Kappuzenpulli unter dem Trikot oder Stirnband gesehen. Kein Scherz, ihr lacht euch bestimmt genauso kaputt, wie ich es gemacht habe.

  48. #48
    Blickfeld Avatar von Florin
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    646

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von übergreifer
    Ich bin nicht auf der Modenschau, achte daher lediglich daran, dass die Klamotten farblich zusammenpassen und dass sie mich in der Bewegung so wenig wie möglich einschränken. Eine vernünftige Frisur oder generell optisch gutes Aussehen braucht man auch im Alltag, daher kann man diesen Look auf den Platz übertragen, man sollte generell auf seine Optik und auch Hygiene acht geben. Ich will mich nicht optisch präsentieren, sondern spielerisch. Wenn man dabei auch noch gut aussieht, schadet das auch keineswegs. Saubere, funktionierende und auch nicht kaputte Spielkleidung ist doch Ehrensache. Man muss nicht wie ein Popstar aussehen, aber frisch gewaschene Haare und einigermaßen gepflegte Frisur ist ja was völlig normales.

    Ich sehe aber dennoch viele, und gerade jüngere Torhüter, die völlig besessen nach bestimmten Marken sind oder sich ihre Kleidung nach momentanen Modeempfinden aussuchen. Da zieht dann ein stämmiger Keeper ein enges Kappa-Trikot, damit er wie Wiese aussieht, muss dabei Angst haben, dass das Ding nicht reißt und kann sich noch nicht mal vernünftig bücken. Der nächste zieht lieber ganz enge Torwarthosen an, damit man seine schönen Beine sieht. Die Dinger sind aber null elastisch, und er verlangsamt damit seinen Bewegungsablauf. Hauptsache man hat was tolles an. Ich habe sogar welche mit Kappuzenpulli unter dem Trikot oder Stirnband gesehen. Kein Scherz, ihr lacht euch bestimmt genauso kaputt, wie ich es gemacht habe.
    gute einstellung...

  49. #49
    Freizeitkeeper Avatar von goaliegirl91
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    dass das aussehen nicht das wichtigste ist, da sind sich doch mittlerweile alle einig oder?!

    bei mir ist es so, dass ich mit nur die haare mache, damit sie nicht im weg sind... meine stutzen mach ich eig auch als hoch, weil sonst bei kurzen hosen ja die schienbein schoner verrutschen.

    und was die kleidung angeht hab ich dieses jahr ein sau geiles vereinstrikot. weiße stutzen, weiße kurze hose und hellblaues kurzarmtrikot aus der neusten adidas kollektion.... einfach der hammer!!

  50. #50
    Amateurtorwart Avatar von nakamura
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    281

    Standard

    Ich zieh mir immer socken über die stutzen und wenn ich mal mit kruzer hose spiele die stutzen übers knie. Meine Haare bleiben eig so wie sie waren als ich aufgestanden bin. nur wenns ganz shclimm aussieht kommt ein bisschen Gel rein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Euer bestes Spiel in der letzten Saison
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 16:30
  2. Euer Anfang als Trainer bzw. Torwarttrainer?
    Von Mazziv im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 22:28
  3. Euer bestes Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 15:05
  4. Was denkt ihr beim Spiel?
    Von Hecht im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.2002, 14:23
  5. Aktuell Euer Tipp !
    Von Julian im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2002, 20:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •