Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 151 bis 184 von 184

Thema: Euer Look beim Spiel

  1. #151
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Bei welchem Verein spielst du denn? Bei Eintracht Braunschweig ?
    Nummer 3 in der 2. B-Jugend. Wundert mich selbst, dass dafür solch ein Ausrüstungs-Aufwand betrieben wird...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #152
    LittleFejzic
    Gast

    Standard

    Ich pendel immer zwischen den Mannschaften, spiele nicht nur in der 2. A-Jugend.

  3. #153
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Mal ehrlich: Du sitzt doch nicht einmal auf der Bank, wenn sich keiner der ersten beiden Torhüter verletzt und bist obendrein auch "nur" Gastspieler für eine bestimmte Zeit. Deshalb wundert es mich, dass du regelmäßig neue Trikots kriegst usw., das kenne ich selbst von den Jugend-Stammtorhütern einiger A-Jugend-Bundesliga-Clubs nicht so.

    Zudem bist du nicht einmal auf der Eintracht-Homepage im Kader der U18 oder U19 aufgeführt. Alles ein wenig seltsam...
    Geändert von Paulianer (09.11.2009 um 16:53 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #154
    LittleFejzic
    Gast

    Standard

    Wir Spieler bekommen ein Grundsatz, jede weitere Ausrüstung müssen wir selber bezahlen.

  5. #155
    Amateurtorwart Avatar von Payer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Salzburg(Österreich)
    Beiträge
    339

    Standard

    Mein look beim Spiel.Eigentlich nichts besonders.
    Ein himmelblaues kurzärmeliges Torwarttrikot der Marke Er***,
    eine lange schwarze Torwarthose von Adidas,meine Aadidas F10 in blau schwarz und meine geliebten Uhlsport Ergonomic Absolut Grip.Meine Frisur ist so wie die von Wiese


    I'll save you!!

  6. #156
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Coesfeld
    Beiträge
    324

    Standard

    so seh ich auf rasen aus :1.JPG

    auf asche dann gerne mit overall (reusch highbury)

    Handschuhe: reusch raptor pro x1

    schuhe: entweder adidas Predator Rasen oder

    auf asche die adipure multinocken

  7. #157
    Amateurtorwart Avatar von keeperRWG
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    205

    Standard

    ich hoffe man erkannt alles....

    Trikot : Adidas Squadra II

    Hose: Adidas Tierro GK

    Stutzenstrümpfe: Adidas Adisock

    Schuhe:Adidas +F50.8 Rot-Silber

    Handschuhe:Uhlsport Cerberus Absolutgrip Rollfinger

    Zubehör:Schienbeinschonhalter Puma Sock Stoppers breit
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #158
    Torwarttalent
    Registriert seit
    07.12.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    56

    Standard

    Da ich nur in der Schulmannschaft spiele, trage ich nur 2 Ausrüstungen:

    Die:

    http://www.torwartforum.de/shop/graf...00466-15_m.jpg

    Mit dieser Schrift:

    http://4.bp.blogspot.com/_g-Ylxb54NU...RO+numbers.png

    Und dann noch diese Ausrüstung:

    http://www.torwartforum.de/shop/graf...00394-01_m.jpg

    Mit dieser Schrift:

    http://www.seeklogo.com/images/J/Jan...eklogo.com.gif

  9. #159
    Amateurtorwart Avatar von Torhütchen
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    Dessau-Roßlau
    Beiträge
    381

    Unglücklich

    Man. Du spielst nur in einer Schulmannschaft und hast so eine geile Ausrüstung. Ich hab nur eine Adidas-Hose
    mit Löchern an den Knien und ein uraltes Trikot das so alt ist das es das Ding noch nicht mal im Internet gibt. Bekommen die Ausrüstung vom Verein hatten aber schon x-Keeper vor mir an.
    Der Verein lässt mich nicht mit einem Trikot das ich mir selber gekauft hab spielen
    Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!

  10. #160
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von Torhütchen Beitrag anzeigen
    Man. Du spielst nur in einer Schulmannschaft und hast so eine geile Ausrüstung. Ich hab nur eine Adidas-Hose
    mit Löchern an den Knien und ein uraltes Trikot das so alt ist das es das Ding noch nicht mal im Internet gibt. Bekommen die Ausrüstung vom Verein hatten aber schon x-Keeper vor mir an.
    Der Verein lässt mich nicht mit einem Trikot das ich mir selber gekauft hab spielen
    Da würd ich ihnen aber sagen, dass sie ein Trikot kaufen sollen, da das alte wahrshceinlich aus der nachkriegszeit ist(so wie dus beschreibst) und dass sie dir ne neue hose kaufen sollen, wenn sie nicht wollen dass du mit deinen sachen spielst..

  11. #161
    Torwarttalent
    Registriert seit
    07.12.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    56

    Standard

    Zitat Zitat von Torhütchen Beitrag anzeigen
    Man. Du spielst nur in einer Schulmannschaft und hast so eine geile Ausrüstung. Ich hab nur eine Adidas-Hose
    mit Löchern an den Knien und ein uraltes Trikot das so alt ist das es das Ding noch nicht mal im Internet gibt. Bekommen die Ausrüstung vom Verein hatten aber schon x-Keeper vor mir an.
    Der Verein lässt mich nicht mit einem Trikot das ich mir selber gekauft hab spielen
    Die goldene Ausrüstung bekommen wir gestellt (gehört der Schule) und die grüne Ausrüstung habe ich mir selber zugelegt.

  12. #162
    Amateurtorwart Avatar von Torhütchen
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    Dessau-Roßlau
    Beiträge
    381

    Standard

    Cool. Mein eigenes Trikot darf ich nicht anziehen.
    Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!

  13. #163
    Amateurtorwart Avatar von olli77hajnal
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Ettenheim
    Beiträge
    224

    Standard

    Ich spiel immer mit orangenem Saller Trikot, kurze Adidas Hose in schwarz (gepolstert) und schwarze oder weiße Stutzen.
    Robert , halt das Himmelstor sauber.

    RIP

  14. #164
    Torwarttalent
    Registriert seit
    07.12.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    56

    Standard

    Zitat Zitat von Torhütchen Beitrag anzeigen
    Cool. Mein eigenes Trikot darf ich nicht anziehen.
    Bei uns 3 Torhütern ist es eigendlich egal, was wir anziehen. Hauptsachen ist, dass wir nicht die gleiche Farbe tragen, wie unser Team oder der Gegner. Außerdem müssen verschiedene Nummern (1, 13, 16) auf den Trikots sein. Die Marke der Sachen muss natürlich mit dem Mannschaftssatz übereinstimmen.

  15. #165
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ganz schön viel Tam-Tam für eine Schulmannschaft.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  16. #166
    Torwarttalent
    Registriert seit
    07.12.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    56

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ganz schön viel Tam-Tam für eine Schulmannschaft.
    Unsere Schulleitung will es so.

  17. #167
    Bär
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ganz schön viel Tam-Tam für eine Schulmannschaft.
    Ist in unserer nicht anders, da wir auch an so einer nationalen Meisterschaft teilnehmen, wo Schulen aus München, Berlin etc. kommen. Manchmal spielen wir auch gegen Teams aus der Schweiz oder Österreich... Das Highlight war gegen ein Schulteam aus England...

  18. #168
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wundert mich dennoch, dass da mehr Wert auf die Ausrüstung als in manchen Oberliga-Teams gelegt wird
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  19. #169
    Torwarttalent
    Registriert seit
    07.12.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    56

    Standard

    Zitat Zitat von Bär Beitrag anzeigen
    Ist in unserer nicht anders, da wir auch an so einer nationalen Meisterschaft teilnehmen, wo Schulen aus München, Berlin etc. kommen. Manchmal spielen wir auch gegen Teams aus der Schweiz oder Österreich... Das Highlight war gegen ein Schulteam aus England...
    Wir spielen bei " Jugend trainiert für Olympia "

  20. #170
    Amateurtorwart Avatar von Bombär
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    261

    Standard

    da sind wir immer in der kreis runde ausgeschieden
    EIN MANN EIN WORT

  21. #171
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wundert mich dennoch, dass da mehr Wert auf die Ausrüstung als in manchen Oberliga-Teams gelegt wird
    Mich nun wieder nicht so, da solche Nationalen Schulturniere viel mit Prestige einhergehen und da will man glänzen... Es ist immer das Selbe der Konkurrenz
    Trotzdem ist "Wert auf die Ausrüstung legen" so ein wenig relativ und eine noch relativ neue Puma-Ausrüstung ist schon für eine Schulmannschaft eine seltenere Sache.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  22. #172
    Amateurtorwart Avatar von Torhütchen
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    Dessau-Roßlau
    Beiträge
    381

    Standard

    Ja, wir auch. Wir hatten immer nur 2 gute. Der Rest konnte noch nicht mal 10m mit dem Ball dribbeln.
    Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!

  23. #173
    Bär
    Gast

    Standard

    Das Problem, welches sich bei uns eben stellt ist dies, dass zB ein Turnier als Hauptsponsoren Adidas hatte... alle Teams mussten mit Adidas Trikots auflaufen... oder wenn das Turnier vom DFB aus läuft, dann muss auch adidas getragen werden... wir haben von 3 Marken Trikotsätze (Adidas, Puma, Nike).
    Finde ich persönlich auch ziemlich krass, aber mein Gott... mir solls recht sein

  24. #174
    Torwarttalent
    Registriert seit
    07.12.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    56

    Standard

    Zitat Zitat von Bär Beitrag anzeigen
    Das Problem, welches sich bei uns eben stellt ist dies, dass zB ein Turnier als Hauptsponsoren Adidas hatte... alle Teams mussten mit Adidas Trikots auflaufen... oder wenn das Turnier vom DFB aus läuft, dann muss auch adidas getragen werden... wir haben von 3 Marken Trikotsätze (Adidas, Puma, Nike).
    Finde ich persönlich auch ziemlich krass, aber mein Gott... mir solls recht sein
    Musstet ihr auch Handschuhe von ADIDAS tragen, oder ist das egal?

    Wir können unsere Handschuhe frei wählen. Einer trägt den Cerberus Rollfinger von Uhlsprt und unser dritter Keeper trägt ne Fangmaschiene von Uhlsport. Uns wurde da auch noch nie etwas vorgeschrieben.
    Geändert von Paulianer (12.12.2009 um 21:44 Uhr)

  25. #175
    Bär
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fußballspezialist Beitrag anzeigen
    Musstet ihr auch Handschuhe von ADIDAS tragen, oder ist das egal?

    Wir können unsere Handschuhe frei wählen. Einer trägt den Cerberus Rollfinger von Uhlsprt und unser dritter Keeper trägt ne Fangmaschiene von Uhlsport. Uns wurde da auch noch nie etwas vorgeschrieben.
    Das war egal... ich glaube adidas hatte damals das Angebot gemacht, 10% auf die HS zu geben, wenn man welche tragen würde... ein paar Leute machten das, ich selber komme mit adidas aber nicht zurecht deshalb blieb ich bei Reusch...

    den selben HS wie du ihn eben genannt hattest trage ich übrigens auch... geiles Teil gell

    ich würde ihn an deiner Stelle aber aus dem Eintrag entfernen
    Geändert von Paulianer (12.12.2009 um 21:52 Uhr)

  26. #176
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Bär Beitrag anzeigen
    Das Problem, welches sich bei uns eben stellt ist dies, dass zB ein Turnier als Hauptsponsoren Adidas hatte... alle Teams mussten mit Adidas Trikots auflaufen... oder wenn das Turnier vom DFB aus läuft, dann muss auch adidas getragen werden... wir haben von 3 Marken Trikotsätze (Adidas, Puma, Nike).
    Finde ich persönlich auch ziemlich krass, aber mein Gott... mir solls recht sein
    Also bitte, das kann ich nun wirklich nicht glauben. Wenn Adidas bei einem Turnier als Sponsor auftritt und im Gegenzug verlangt, dass jede Mannschaft in Adidas-Trikots aufläuft, dann muss Adidas diese Trikots auch zur Verfügung stellen. Ich habe noch nie gehört, dass sich eine Mannschaft extra neue Trikots kaufen musste um bei einem Turnier zu spielen. Bei den DFB-Länderturnieren tritt Adidas ebenfalls als Sponsor auf, dennoch trägt nicht jedes Team Adidas-Trikots.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  27. #177
    Bär
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Also bitte, das kann ich nun wirklich nicht glauben. Wenn Adidas bei einem Turnier als Sponsor auftritt und im Gegenzug verlangt, dass jede Mannschaft in Adidas-Trikots aufläuft, dann muss Adidas diese Trikots auch zur Verfügung stellen. Ich habe noch nie gehört, dass sich eine Mannschaft extra neue Trikots kaufen musste um bei einem Turnier zu spielen. Bei den DFB-Länderturnieren tritt Adidas ebenfalls als Sponsor auf, dennoch trägt nicht jedes Team Adidas-Trikots.
    Warum genau das so sein musste weiss ich nun auch nicht. Uns wurde gesagt, Leute wir müssen die adidas Trikots tragen, weil vom Sponsoren darum gebeten wird. Adidas stellte die Trikots zwar nicht, gab allerdings wie auch bei den HS starke Rabatte (glaube 40%) .
    Da die Schule aber standartmäßig adidas trägt, war das für uns und auch für die meisten anderen Mannschaften kein Problem. Ich weiß nicht woran es liegt, aber fast jede Schulmannschaft trägt adidas. Bei den DFB-Turnieren bei uns war der Grund, dass die U17 vorher gespielt hatte und somit die Presse auch da war (unser Turnier wurde beim hr-Fernsehen ausgestrahlt (Zusammenfassung)). deshalb hatte der DFB beschlossen, dass alle Mannschaften in adidas spielen mussten. Allerdings mussten sich dafür Schulen ohne einen Adidassatz keinen neuen kaufen sondern bekamen einen gestellt...
    Geändert von Bär (12.12.2009 um 22:01 Uhr)

  28. #178
    Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Pewsum
    Beiträge
    208
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mein Look?
    Ja, individuell.. Ich hab während meines Kreuzbandrisses ca. 20 Kilo abgenommen. Mittlerweile habe ich also, dass Problem, dass mir einige Fußiklamotten viel zu groß sind. Sieht wahrscheinlich dann ein bisschen komisch aus, aber es schrenkt mich nicht ein. Außerdem bin ich eh für etwas weitere Sachen, wenn ich spiele.
    Ansonsten versuch ich, dass alles zusammen passt. Trikot steck ich grundsätzlich nie in die Hose..
    Joa, mehr gibt es auch net zu erzählen



    (Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

  29. #179
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    29

    Standard

    Also ich finde es ist überlebenswichtig wie man aussieht....
    trotzdem sollte man ein bisschen auf das aussehen achten...
    man kann auch ruhig ein bisschen show machen,solange du den ball nicht gefährlicher machst als er ist
    also ich trage fast immer das trikot,das casillas bei der em 2008 getragen hat,mit schwarzer hose und meist schwarzen stutzen..als handschuhe trage ich die neuen von adidas,diese schwarz weißen,die adler und sippel tragen..
    wie findet ihr sippel?

  30. #180
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    29

    Standard

    Hi,
    also ich adler1994s bruder trage immer zu spielen grüne F10 schuhe.Und mein trickot über der hose.

  31. #181
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Könnt ihr euch dann nicht bitte zwei Accounts anlegen?

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  32. #182
    Torwarttalent Avatar von gatschi
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Kittsee
    Beiträge
    52

    Standard

    Je nach Platz, Laune und Gefühl seit einem Meniskuseinriss einen Kniestrumpf. Sonst je nach Platz und Witterungsverhältnissen kurze oder 3/4-Hose, genau so wird die Wahl des Trikots entschieden.
    Gestylt wird nichts, nur das Trikot über der Hose, sind ja nicht auf einer Modenschau

    Leistung muss stimmen

  33. #183
    Torwarttalent
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    97

    Standard

    Weißes Torwarttrikot:
    http://shop.torwart.de/torwartbeklei...6c546&ret=c546

    Towarthose von Reusch in Schwarz

    Weiße Stutzen von Adidas

    Und meine geliebten Adidas Respone Pro 2011

  34. #184
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    67

    Standard

    Ich gucke eigentlich nur das alles einigermaßen zusammen passt.
    Derzeit befürworte ich mein Adidas Squadra in schwarz, Adidas Parma Short in schwarz und AdiSocke in schwarz. Auf Kunstrasen schwarz/rote Adidas Predator auf Rasen blau/gelbe Nike Total90. Dazu rote Adidas Response Pro. JA, ich stehe auf Adidas

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Euer bestes Spiel in der letzten Saison
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 15:30
  2. Euer Anfang als Trainer bzw. Torwarttrainer?
    Von Mazziv im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 21:28
  3. Euer bestes Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 14:05
  4. Was denkt ihr beim Spiel?
    Von Hecht im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.2002, 13:23
  5. Aktuell Euer Tipp !
    Von Julian im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2002, 19:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •