Hey Leute!!!
Ich wollte mal fragen ob ihr wisst wo man die
ROTEN Reusch Ortho- Tec ( Garanite )
kaufen kann.
Ich find voll geil, habe bloß noch keinen Laden gefunden wo es die zu kaufen gibt.
Bis denn dann Jose´Chilavert
Hey Leute!!!
Ich wollte mal fragen ob ihr wisst wo man die
ROTEN Reusch Ortho- Tec ( Garanite )
kaufen kann.
Ich find voll geil, habe bloß noch keinen Laden gefunden wo es die zu kaufen gibt.
Bis denn dann Jose´Chilavert
Die sind speziell für Hartplätze (Asche)! Sie heißen "Ortho-Tec Street" und man kann sie bei einem Laden kaufen, den ich hier nicht nennen darf, unter "Schnäppchen"!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Die Handschuhe sind nicht schlecht, aber absolut nur für Asche geeignet, denn der grip reicht nicht an den super soft grip heran !
Kauf sie lieber nicht sie halten zwar etwas länger aber nach spätesten 3 wochen hast du null grip trotz waschen da tun es die Duo Ortho tec umso mehr ich hatte beide is nur ein tipp von mir
Also der Granite Belag ist nur in Puncto Abrieb gut in den restlicher Disziplinen versagt er!
Kann man sich nicht einen anderen Belag auf die Handschuhe machen lassen???
Gruß
Jose´Chilavert
Wenn man das könnte, wären einige sehr froh denke ich
Das können meist nur Profis machen lassen!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da hat Paulianer recht! Viele wünschen sich das...
Machen Reusch , Uhlsport etc. für einen Aufpreis keine Sonderanfertigung, oder müssen wir Normal-Sterblichen uns mit Stangenware begnügen?
seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)
Nein, machen sie leider nicht...
Bei Uhlsport hab ich schonmal angefragt; definitiv nein...
Bei den anderen kann ichs mir auch nicht vorstellen... :-(
Dann müssen wir halt noch ein bischen trainieren. Bundesligakeeper kriegen ja sicher solche Sonderanfertigungen.
seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)