Ich bin da mit dir geteilter Meinung. Meines Erachtens hat diese Mannschaft weder den Vize noch die Teilnahme an der EM verdient. Die WM war Kahns Verdienst (den ich im übrigen auch nicht leiden kann) und die EM sehr, sehr viel Glück.
Aber trotzdem halte ich zu dieser Mannschaft, da sie unser Land und damit auch mich bei der EM vertreten. Das sich andere Länder daß auch verdient haben stimmt schon, aber so ist es halt im Fußball. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt und für manche reichts dann auch nicht. Und auch wenn man nach Leistung geht-Deutschland war zwar nicht mehr das wie vor einigen Jahren, aber halt doch noch die Spur besser als der Rest der Gruppe. Und das wir halt eine einfache Gruppe hatten ist Glück, aber das wurde auch nicht von Völler und Co so ausgelost.
Die EM Teilnahme haben sich wenn, dann DIESE Spieler nicht verdient, weil von Einsatz oder Kampf war wenig zu sehen....eher nur überhebliches Gemurkse.