Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 51 bis 67 von 67

Thema: Aktion von Rüstü?

  1. #51
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    nachdem sich auch mein gemüt wieder beruhigt hat möchte ich mich für meine vielleicht etwas unüberlegte wortwahl entschuldigen. Aber bitte versteh, daß du es wahrscheinlich auch nicht gern hättest wenn ich in die Türkei ziehe und dann dort den großen Deutschen über alles raushängen lasse. Fußball soll schließlich die Menschen verbinden.


    ps: rüstü mag ich trotzdem nicht :-)

  2. #52
    chilavert
    Gast

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    1. Rüstü wird überschätzt
    2. worldkeeper08 ist der typische türkische Prolet, den man auf jedem 2. fussballplatz findet ( ist nicht ausländerfeindlich, gibts auch genug deutsche)
    3. Rüstü MUSS Rot bekommen ( grobes Foul UND Notbremse)


  3. #53
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    39

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    ich geb chilavert in allen punkten recht.

  4. #54
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    925

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    ich stimme chilaver 100 prozentig zu. Meiner Meinung nach tickt dieser türkische worldkeeper08 nicht ganz richtig.

  5. #55
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    dortmund
    Beiträge
    30

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    Das mit den Strichen kommt aus dem American Football. Da der nassgeschwitzte Wangenknochen das Licht direkt in Augen reflektiert schwärzen sich die Spieler die Wangenknochen um das Licht zu absorbieren.

  6. #56
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    224

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    Also zunächst einmal finde ich, dasihr die Aktion total überbewertet. Rüstü war das ganze Spiel über 100%fair und hat auch die englischen Spieler vor seinen eigenen beschützt. Vorbildlich!!!

    Ich will nicht wissen, wie ihr raus gehen würdet bei einem so wichtigen spiel und so einer Kulisse!?!? Er wollte sicherlich nur den Ball spielen, war aber ein wenig zu übermotiviert. Klare gelbe Karte für mich. Da habe ich schon schlimmere Spielerfouls an Torhüter gesehen. Z.B. Agali mal wider im UEFA Cup diese Woche! Noch nicht einmal Gelb!!!!

    Das Rüstü nicht an Kahn und Buffon kommt ist auch klar. ER ist zwar auf der Linie Weltklasse, aber leider zu unbeständig und Showfixiert.

    Das mit der Bemahlung hat mit den Fluchtlichtern zu tun, wie schon erwähnt wurde. Er hat es dann auch Tagsüber so gemacht, als Markenzeichen, denke ich.

    Und wegen so einem Depp wie Alpay kann man jetzt nicht alle Türken in einen Topf werfen. Es war im großen und ganzen ein faires Spiel. Besonders von Rüstü und Tugay!!!!

    PEACE....

  7. #57
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.520

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    Hast du 'ne andere Szene von Rüstü gesehen???

    Du wiedersprichst dich schon bahadinho! Erst schreibst du "das ganze Spiel 100%ig fair" und dann, dass die Szene für dich "schon klar gelb" ist. Also wenn ein Spieler gelb kriegt, ist er nie das ganze Spiel über fair!?

  8. #58
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    89

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    Das Spiel war der Hammer:-1. Pfeifkonzert bei der engl. Hymne(meine Meinung---das muss nich sein---es gehört sich einfach nich)
    :-2. Beckhamelfer---naja freut mich irgendwie
    das der den Drüber gesemmelt hat(kann diesen Typen eh nich ab der macht viel zuviel Show und ist meiner Meinung nach nur durch die Medien so gut) :-3. Aktion Rüstu--- unnötig-ROT und runter---der Kerl macht auch zuviel Show mit seiner türkischen Busch-/Kampfbemalung

  9. #59
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    224

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    Warum wiederspreche ich mir? Gelb ist doch nicht unbedingt unfair, oder!?!? Wir reden hier schließlich über Fussball und net über Trampolinspringen. Da geht es nun mal ein wenig mehr zur Sache. Mit fair meinte ich, das er ein sehr guter Sportsmann ist. Und das das scheiße ist, das die Türkischen Fans gepfiffen haben ist ja auch klar. Aber dafür ist es ja auch ein Auswärtsspiel für die Engländer, die auch nicht ganz ohne sind. Das war für ein "Hassspiel" für mich ein faires Spiel.

  10. #60
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    764

    Standard Re: Aktion von Rüstü?


    Bei den Ausschnitten vom Spiel Griechenland gegen Türkei hätte ich nach der Aktion von Freund Rüstü einen klaren Elfmeter für Griechenland gegeben und ihm die gelbe Karte. So, wie der rausgekommen und in den Gegner hineingesprungen ist, unterstreicht meine These, dass in seinem Kopf etwas nicht stimmt.

    Gruß aus München

  11. #61
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    102

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    Typisch Türke ....

  12. #62
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    847

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    Typisch Vorurteile...

  13. #63
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    774

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    @ crizu denk mal lieber nach bevor du so ein scheiss schreibst!

  14. #64
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    102

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    Ich kenn soviele Türken die Fußball spielen und alle sind so ! Die ich kenn !

  15. #65
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    93

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    @crizu

    trotzdem, denke ich, solltest Du Dich mit solchen Aussagen zurückhalten.
    Sowas kannst Du vielleicht denken, aber solltest es nicht öffentlich äußern. Gerade, wenn uns Deutschen immer wieder unsere politische Vergangenheit vorgehalten wird.
    Aber Du bist ja noch jung und daher lernfähig. Denk mal drüber nach!!

    Lieben Gruß alter Hase

  16. #66
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    826

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    Fangt jetzt ja nicht mit der politischen Vergangenheit an!!!!
    Die Scheisse die damals geschah, damit haben schon die letzten 2 Generationen nix zu tun gehabt!!!
    Mich kotzt es an, dass man bei jedem Satz, der nicht astrein ist, gleich auf das 3. Reich angesprochen wird!!!

    Grüße aus Hessen

    Jerry


  17. #67
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    774

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    @ crizu sei lieber ma ruhig mit deine behauptungen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rüstü zu Barcelona
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.06.2003, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •