Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 67

Thema: Aktion von Rüstü?

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    40

    Standard Aktion von Rüstü?

    Hi,
    mal ne frage: Wie beurteilt ihr das spiel von rüstü gegen england? Vor allem die situation als er den engländer voll mit dem fuß gegen den kopf gewummert hat (wenn auch unabsichtlich). Meiner Meinung nach hätte er dafür vom platz fliegen müsse.
    Das ganze spiel war arg merkwürdig (beckham elmeter, atmo im stadion)
    Freue mich auf eure antworten.
    yours
    FLOMA

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    347

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    ja runter mit ihm, fehlentscheidung !

    ---------------------------

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    264

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    Also bin auch der Meinung das er dafür runter muß!! Unglaublich so etwas brutales!! Halte Rüstü sowieso für keinen sonderlich guten Keeper. Er macht mir zuviel Show!!

  4. #4
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    982

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    Rot und sehr lange Sperre! Leider wird das im Nachhinein wohl nicht mehr gehen, da der Schiri die Sache ja gesehen hat und ihm nur gelb gegeben hat.

    seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)

  5. #5
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    17

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    yep.aber das blödste ist, dasder englische keeper 2.liga spielt, findet ihr nicht auch

  6. #6
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    755

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    kann mir eigentlich mal jemand erklären, was bei dem die Kriegsbemalung soll?

    Bei dem Spiel ist mir aber auch noch aufgefallen, dass die Kickermatte (VoKuHiLa) scheinbar wieder in Mode kommt...zwar nicht genauso, aber es sieht genauso aus: Lange Haare nur teilweise zum Zopf gebunden und hinten die Haare lang raushängen lassen...hatten viele Türken, Beckham anfangs auch...scheußlich!!!

    Erinnert mich ein wenig daran:



    E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)

  7. #7
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    lol, der ganz links in der unteren Reihe
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #8
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.520

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    Ach, du meinst Daniel K.? :-)

  9. #9
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    145

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    Rüstü hat diese Kriegsbemahlung soweit ich weiß wegen einer Augenentzündung die Striche sind mit Kohle und das hilft anscheinend. Weiß jemand ob es nach dem Spiel noch auseinandersetzungen mit Beckham gab???

  10. #10
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    Das mit der bemahlung soll den schweiss abhalten.

    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  11. #11
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    264

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    Ja das stimmt.

    Er hat irgendwie Probleme mit den Augen deshalb macht er sich diese Creme oder sonstwas aufs Gesicht hat also nix mit "Kriegsbemahlung" zu tun oder sonst etwas.

    Meine Meinung zum "Foul" an Dyer.

    Klare Rote Karte das war schon etwas absicht wenn das der David James gemacht hätte er Rote bekommen und wäre nachdem Spiel umgebracht worden

    Gruß

    René
    Meine Stadt wohnt hier in Mannheim 1990-2004 ASV Feudenheim 2004-.... TSV Viernheim Verbandsliga Nordbaden

  12. #12
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    39

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    Der Rüstü is fur mich nicht mehr ganz sauber auf der Platte. So geht man doch nicht in den Mann rein.

  13. #13
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    43

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    Hallo.

    Also was da zumindest bis zur 65. Min. an Gift im Spiel war, des hat mich an manche Kreisklassespiele erinnert. Die Türken waren irgendwie extrem voller Hass. Andauernd versteckte Provokationen oder Tätlichkeiten. Oder nach dem Elfmeter, als 1 Sekunde später irgendein Türke den Beckham noch am Elfmeterpunkt angemuckt hat. Unterste Schublade. Dagegen sehe ich das mit Rüstü etwas anders. Eine Rote Karte wäre sicher vertetbar gewesen. Das war brutales rücksichtsloses Spiel, bei dem die Verletzung des Gegners in kauf genommen wurde. Dafür kann man rot geben. Andererseits, hat er den Ball eindeutig zuerst getroffen. Das war sein Glück. Denn dadurch ist auch die gelbe Karte berechtigt, da man daran erkennt, dass es in der Situation ein Kampf um den Ball war. Also ist gelb auch okay. Zumal, wenn Collina rot gegeben hätte, dann wären wohl 60000 Menschen auf den Platz gestürmt, und hätten die engländer und die Schiris geschlachtet. Was der Poschmann nach dem Spiel gesagt hat, war allerdings ein Witz. Rot wegen Notbremse. So ein Schwachsinn. 40 Meter vorm Tor, mit noch 2 Abwehrspielern die noch eingreifen hätten können. Niemals ne klare Torchanceverhinderung. Also aus dem Blickwinkel, gelb okay. Ich denke dass collina da richtig gehandelt hat.

    Gruß

  14. #14
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    755

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    Ich weiß nicht...ich fand das irgendwie erheiternd, wie die Türken sich nach dem verschossenen Elfer über Backham lustig gemacht haben! *g*

    E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)

  15. #15
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    764

    Standard Re: Aktion von Rüstü?


    Eine klare rote Karte, schlimmer wäre nur noch Mord. Kann mich nicht erinnern, jemals so eine Akltion gesehen zu haben, selbst Schumacher gegen Battiston war dagegen eine Streicheleinheit. Ein halbes Jahr Sperre fänd ich angebracht.

    Darüber hinaus hat er zwei Jahre lang eine Frisur wie der auf Nneos Bild hinter dem Keeper zu tragen :-)

    Gruß aus München

  16. #16
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    347

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    aber der unten links ist echt extrem auf den bild!!!
    oh man...

    ---------------------------

  17. #17
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    847

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    Ja Bertel, an genau diese Situation habe ich gedacht als der Rüstu da dieses Foul gemacht hatte.

    Wie lange hatte der Schumacher darunter - ob berechtigt oder auch nicht, ob mitschuldig oder auch nicht (dazu könnte man einen eigenen Thread öffnen) - gelitten. Morddrohungen, Kindesentführung, mit was hatten sie ihm alles gedroht.
    Beim Rüstu wird das so als Foul hingenommen und basta.... Der einzige Unterschied zur Brutalität zu 1982 sehe ich darin, daß sich der Engländer nicht wie damals der Battiston schwer verletzt hatte. Wenn ich ganz ehrlich bin (und da gebe ich subjektiv zu ein Schumacherfan zu sein) fand ich die Aktion von Rüstu brutaler. Schumacher versuchte wenigstens (ich glaube da seinen Aussagen) mit seinem ganzen Körper den Ball zu stoppen und sich sogar zurückzunehmen, was in der Schnelle der Aktion leider nicht mehr möglich war. Aber Rüstu versucht einfach irgendwie blind den Ball in Kopfhöhe ohne Angst auf Verluste rauszustoßen.

    Zwecks der Bemalung: laut meiner Kenntnis (ob er jetzt Probs mit den Augen hat weiß ich nicht) hat er mal in einem Interview gesagt, daß er durch diese Bemalung nicht mehr von den Scheinwerfern geblendet wird.

  18. #18
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    755

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    Na ja, wenns hilft...sieht auf jeden Fall aus, als wäre er direkt aus Vietnam aufs Spielfeld gekommen!

    E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)

  19. #19
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    982

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    Ich mag die Engländer zwar nicht sonderlich, aber eine so unfaire Mannschaft wie die Türken habe ich selbst in der Kreisliga selten erlebt. Ich wünsche Lettland in der Relegation jedenfalls viel Glück und hoffe das wir einen Herrn Rüstü nicht bei der EM sehen.

    seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)

  20. #20
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    755

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    Doch, die Türken MÜSSEN zur EM...sonst würde irgendwas fehlen! Spielerisch haben die jedenfalls mittlerweile echt was drauf, auch wenn mans gegen die Engländer nicht sehen konnte!

    E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)

  21. #21
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    152

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    ich finde die aktion von rüstü auch sehr unsportlich eigentlich müsste es ja auch rot geben aber collina hat einerseits auch richtig gehandelt mit gelb da die sache bei rot eskaliert wäre

    rüstü ist schon ein klasse torwart er kann sich bloss be barcelona nicht behaupten keine ahnung wieso wer steht jetzt eigentlich im tor von barcelona???????????

  22. #22
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    also zu der kriegsbemalung habe ich folgende erklärung im dsf mal gehört-er hat sich daß von den footballspielern abgeguckt um vom flutlicht nicht geblendet werden-aber ich glaub eher daß er sich besonders cool damit vorkommt. ich halte rüstu recber für einen absolut unfähigen volldeppen

  23. #23
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    774

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    Ich finde er ist ein sehr guter torwart und mit seinen bemalungen hat es wohl nicht zu tun das er sich damit cool vorkommt sondern es ist sein markenzeichen

  24. #24
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    90

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    rüstü wird überschätzt. ich halte ihnen für einen fliegenfänger der kategorie piplica. bei der letzten WM hat er doch jede zweite flange mit einer hand gefischt...alles andere als souverän!!!

  25. #25
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    152

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    @ uhlsport makes the.......................


    soll ich dir was sagen rüstü macht diese kriegsbemalung oder was das sein soll nur weil er irgendwie probleme mit seinen augen hat zweitens war er der zweitbeste torwart in der wm ich würde sogar erster sagen weil Olli
    Kahn ein fliegenfänger ist bloß das sieht wohl keiner....................
    oliver kahn ist in dieser saison im traum nicht mal so gut wie rüstüü
    da sieht man ja wer im besseren klub spielt wieso hat barca dann nicht olli gekauft zwar sitzt rüstü auf der bank aber das ändert sich schnell wieder kannste mir glauben.................

    RÜSTÜ GEHÖRT ZU DEN BESTEN KEEPERN DER WELT DAS WEISS JEDER

  26. #26
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    da fühlts sich wohl jemand gleich auf den schlips getreten, hmm?
    ich hab in meinem thread dazugeschrieben daß diese erklärung mal von DSF gegeben wurde. Aber wenn du so ein Fan bist von rüstü kepab dann sag mir bitte welche augenkrankheit man mit schwarzer farbe lindern kann, und ob er daß auch beim sex oder beim einkaufen oben hat, weil wenn er so schwer erkrankt ist, dann muß er schon schauen daß sich das wieder bessert......

  27. #27
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    152

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    was weiss ich welche augenkrankheit das sein sol oder war das ne alergie oder so auf jedenfall macht er das nicht aus juks......................
    und du hast kein recht türken zu beleidigen ja............
    dieser RÜSTÜ KEBAP wie du zitiert hast ist allemal besser als olli kahn

    wenigstens traut sich mister rüstü solch eine aktion zu vollbringen olli hätte sich nicht aus dem kasten getraut und hätte das ding noch reingekriegt rüstü tut alles das sein LAND in die EM kommt und erfolgreich ist

  28. #28
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    meine fresse.....sag mal willst du hier jetzt eine politische debatte vom zaun brechen, wie patriotisch türken sind? Was ich für rechte hab steht in der menschenrechtsverordnung (von denen die türken noch nicht viel gehört haben). anscheinend hast du massive probleme meinungen von anderen personen zu respektieren.

    und was hast du mit olli kahn? wer hat irgendwas von olli kahn gesagt????

    in diesem sinne-MAHLZEIT- ich hol mir jetzt nen döner

    Übrigens: DEUTSCHLAND ist bei der EM, bei der Türkei ist das noch fraglich

  29. #29
    Blickfeld Avatar von Chewie
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    543

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    ZITAT:

    Übrigens: DEUTSCHLAND ist bei der EM,

    Jaja, und vor allem wie souverän die Deutschen die Todesgruppe gemeistert haben............

    Damit zu protzen halte ich gelinde gesagt für mutig, wenn nicht sogar für grössenwahnsinnig...


  30. #30
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    was ändert das jetzt an der Tatsache daß Deutschland bei der EM ist??

  31. #31
    Blickfeld Avatar von Chewie
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    543

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    Nix an der Tatsache, abba ich finde es schade das man das so toll findet.

    Etwas anderes zu erwarten als eine direkte Quali vom Vizeweltmeister wäre doch wohl lächerlich........

    Und stolz auf die Leistung sollten die Jungs nicht sein, da kommen bald abba ganz ander Kaliber....


  32. #32
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    da geb ich dir recht, berauschend war die Leistung nicht, trotzdem freue ich mich als Deutscher daß wir bei der EM sind. Aber mit der Leistung werden wir uns auch nur übers dabeisein freuen können.

    Du findest es schade daß man sich freut daß sein Land bei der EM ist-wärs dir also lieber gewesen Deutschland wäre ausgeschieden?

    Und von einem WM dritten sollte man auch die direkte Quali erwarten können, oder?!



    Nachricht bearbeitet (10-15-03 17:08)

  33. #33
    Blickfeld Avatar von Chewie
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    543

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    Wenn du so fragst: Ja!

    Meines erachtens hätte Island es mehr verdient gehabt, aufgrund einer sehr guten leistung, an der Stärke des Kaders gemessen.
    Da hat Island einfach mehr getan als Deutschland.
    Auch den Vizeweltmeistertitel hamse eigentlich nicht verdient. Wenn mans genau nimmt hat den eigentlich nur Kahn verdient, auch wenn ich ihn nicht leiden kann, abba da war er einfach Weltklasse!
    Das hat auch nix mit patriotismus zu tun. Ich finde einfach man sollte drüberstehen können und wirklich nach der Leistung gehen........


  34. #34
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    Ich bin da mit dir geteilter Meinung. Meines Erachtens hat diese Mannschaft weder den Vize noch die Teilnahme an der EM verdient. Die WM war Kahns Verdienst (den ich im übrigen auch nicht leiden kann) und die EM sehr, sehr viel Glück.

    Aber trotzdem halte ich zu dieser Mannschaft, da sie unser Land und damit auch mich bei der EM vertreten. Das sich andere Länder daß auch verdient haben stimmt schon, aber so ist es halt im Fußball. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt und für manche reichts dann auch nicht. Und auch wenn man nach Leistung geht-Deutschland war zwar nicht mehr das wie vor einigen Jahren, aber halt doch noch die Spur besser als der Rest der Gruppe. Und das wir halt eine einfache Gruppe hatten ist Glück, aber das wurde auch nicht von Völler und Co so ausgelost.

    Die EM Teilnahme haben sich wenn, dann DIESE Spieler nicht verdient, weil von Einsatz oder Kampf war wenig zu sehen....eher nur überhebliches Gemurkse.

  35. #35
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    152

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    da muss ich euch recht geben wie erwähnt wurde hat deutschland nciht den vizemeistertitel verdient da war türkei ein tick besser bloß das türkei pech mit dem gegner hatte brasilien...
    mein traumfinale in der em wär deutschland türkei da aber deutschland mit der leistung die sie in der quali geboten haben nicht bis ins finale kommen kann ich mir mein traumfinale abschminken türkei wird sehr weit kommen......
    aber wir sollen schon beim thema bleiben!!!
    rüstü ist und bleibt einer der leistungsträger der türkischen manschaft
    und türkei wir hundertprozentig weiterkommen mit dem gegner in der rele ist es kein problem......

  36. #36
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    982

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    Deutschland hat meiner Meinung nach sowohl den WM-Vize, als auch die EM-Quali verdient. Bei der WM haben sie sich als super Einheit präsentiert in der nicht nur Olli, sondern auch Linke, Ballack, Frings, Schneider etc. Klasse bewiesen haben. Außerdem was können wir denn dafür, wenn die anderen Teams zu blöde sind und in der Vorrunde (Argentinien, Frankreich) ausscheiden, oder gar nicht dabei waren (Holland). Und wer in der Quali kein einziges Spiel verliert, kann auch nicht so schlecht sein.

    @ TimoHildebrandt: Der Vergleich passt genau, Rüstü ist der Piplica der Türkei und mit Sicherheit nicht im Entferntesten so gut wie Kahn.

    seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)

  37. #37
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    152

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    du kannst rüstü niemals mit piplica verglerichen rüstü das sage ich jetzt zum wiederholten mal, gehört zu den besten der welt piplica ist ein torwart der in der zweiten bundesl..... ersatztorwart ist........
    @timo hildebrant

    das beweisst doch wie gut rüstü ist der brauch nicht mal zwei hände um flanke zu fangen ihm reicht auch eine das beweisst seine überlegenheit,souverinität und sicherheit..
    er hat nicht mit jeder zweiten flanke probleme wie kahn

    auf jeden fall ,rüstü gehört zu den 5 besten torhütern der welt und mein LAND die TÜRKEI ist stolz so ein torhüter zu haben............................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................

  38. #38
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    dann heirate ihn, deinen ersatztorwart von Barca mit seinem Augenleiden. Der typ ist einfach unfähig, hat keine erfolge die er vorweisen kann-er ist einfach eine null.

  39. #39
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    315

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    Ich würde nicht sagen, dass er eine Null ist, aber ihn mit Kahn, Buffon oder anderen zu vergleichen ist sicher übertrieben. @worldkeeper08

  40. #40
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    Den einzigen großen Fußballer den die Türkei hatte war Sükür, und selbst der ging in Italien unter. Aber wie kann man nur auf die bekloppte Idee kommen Rüstü auf eine Stufe mit Kahn, Buffon, Schmeichel, Toldo usw zu stellen. Der Typ versucht einfach sein sportliches Unvermögen mit künstlerischen Einlagen zu überspielen, genauso wie sein doofes Augenbemalen. Allergie, Augenleiden so ein Blödsinn. Ich kenne keinen Arzt der Welt der eine dieser Krankheiten mit schwarzen Strichen unter den Augen behandelt. Genauso die Kopfnuß für Beckham-lapidarer Kommentar: er hatt was über meine Mutter gesagt------sind die Türken alle Muttersöhnchen oder sind sie einfach nicht geeignet für die internationale Bühne? Klar versucht man in so einem wichtigen Spiel den Gegener zu provozieren und die Flasche lässt sich auch noch drauf ein. Ganz egal wer gegen die Türken spielt immer gibt es Stunk nach Türkeispielen, aber für die ist daß dann Patriotismus. EINFACH BEKLOPPT!!!!!

  41. #41
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    152

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    erstens sind die erfolgreichsten türken auf de europäischen bühne bis jetzt emre belozoglu und okan buruk bei inter mailand.........
    ich sage nicht das rüstü der beste der welt oder sonst was ist aber rüstü kann sich allemal mit kahn,buffon,toldo und co. messen und er gehört auch einfach zu den besten...............
    weisst du aus welchen gründen rüstü überhaupt auf der bank sitzt nein weisst du nicht also habe bitte keine vorurteile.....................

    das sind die engländer beim spiel selbst schuld niemannd hat gesagt das backham alpay bespucken soll und ihn beleidigen soll naklar was alpay macht ist ziemlich unsportlich aber backham hatr selbst schuld am ende ist imer der TÜRKE sieger IMMER

  42. #42
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    315

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    Sagt mal, wo sind wir denn hier.. mir kommt das so vor wie "Türkei über alles". @worldkeeper08
    Die normale Ursache dafür, dass ein Spieler nicht spielt, ist entweder, dass er verletzungsbedingt (Trainingsrückstand etc.) nicht mithalten kann oder, dass er die Leistung seines Konkurrenten nicht bringen kann. Da wir Punkt 1 ausschliessen können, wird es wohl Punkt 2 sein, oder warum sitzt er auf der Bank? @worldkeeper08

    Und Rüstü hat mit Sicherheit nicht die Klasse eines Kahns, Buffons o.ä.,
    aber das ist deine Meinung..

  43. #43
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    @ Worldkeeper

    Was erzählst Du hier??? Rüstü kann sich auf keinen Fall mit Kahn, Buffon, Toldo und co messen, er kann vielleicht bei Karl May Festspielen in Bad Segeberg als schlechter Indianer schmicken aber auch nicht mehr.

    Und was die Aussage Deines letzten Satzes ist würde ich gerne mal wissen.

    Zitat: aber backham hatr selbst schuld am ende ist imer der TÜRKE sieger IMMER.

    Was soll das heissen???

    Bitte um Aufklärung!!!

    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  44. #44
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    ....Immer der Türke Sieger, immer.....


    Mann du hast einen Vogel, sei mir nicht böse. Das ist wieder typisch Prolo Türke, der den anderen (den ich habe auch türkische Freunde) wieder einen schlechten Ruf bringt. Du dürftest einer vor der Sorte Türke sein, der zuerst nach Deutschland kommt weil er es in der Türkei nicht mehr ertragen hat und dann hier den großen Patrioten und den Superman markiert. Von wegen der Türke ist immer Sieger.....lern mal Geschichte und und drink mal einen warmen Kakao bevor du hier wieder so einen Blödsinn verzapfst.

  45. #45
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    529

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    @ worldkeeper,

    boah man wie ich solche typen hasse, die aus der türkei hier hineingewandert sind weil sie denken hier einen arbeitsplatz bekommen zu können. Und sich dann am ende wieder mit sozialhilfe abfinden müssen.

    Was denkst du eigentlich werd du bist.

    Deutschland hatte schon immer gute Törhüter ist einfach tradition sowie Italien, das sind eben die 2 länder auf der erde die regelmäßig sehr gute torhüter bringen bzw. fördern.

    und du worldkeeper wie ich denke bist so ein möchtegern *ich bin türke und er beste in der mannschaft* typ.


    dazu kann ich nur sagen


    **** druf.
    Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt! Wer sie findet darf sie behalten und kann sie sogar verlosen !!!

  46. #46
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    meine rede, D.o.K., meine rede

  47. #47
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    152

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    man denkt was ihr denkt ich kann nix dafür wenn ich hier geboren bin ist zwar lange her aber ist so .............
    irgendwann musste so ein satz von mir kommen da ihr immer die türken schlecht gemacht sorry musste sein war halt sauer...................

    ja ok ihr habt recht alles ist gegessen ich bleibne bei meiner meinung .......

  48. #48
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    Wer um alles in der Welt hat hier Türken schlecht gemacht??? Jeder hat hier nur sien Meinung geschrieben!!!

    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  49. #49
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    764

    Standard Re: Aktion von Rüstü?


    OK, Leute, wir sollten mal wieder eine sachliche Diskussion führen, schaut Euch mal den Betreff an.

    Teilweise habe ich ausländerfeindliche Sprüche gelesen und das kann ich einfach nicht ertragen. Sicherlich hat worldkeeper08 eine eingefahrene Meinung, die ich genauso wenig teile wie die meisten anderen auch, aber als Reaktion darauf unter die Gürtellinie zu zielen ist ein Armutszeugnis für jeden, der sich daran beteiligt. Andererseits ist die Meinung der anderen zu respektieren und Beleidigungen sind sicherlich nicht angebracht.

    Hoffe, es geht jetzt wieder in einem zivilisierten Ton weiter.

    Gruß aus München

  50. #50
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    152

    Standard Re: Aktion von Rüstü?

    danke bertel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rüstü zu Barcelona
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.06.2003, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •