Na ja, die Schwedin hat auch etwas komisch gehalten...beim 1:1 zieht sie die Beine unüberlegt zusammen...lässt sie das Bein stehen, hält sie den Ball...das war ja schon fast ein wegziehen! Und dann war da noch so ein Schuss, den man(n) sicher hätte festhalten können, aber sie klärt ihn zur Ecke...meiner Meinung nach unfreiwillig, sah zumindest so aus!

Mir ist auch schon oft aufgefallen, dass die Torhüterinnen meist nicht so gut sind in der Relation...ich weiß nicht, der Mut fehlt ihnen sicher nicht, es ist vermutlich wirklich die Technik, denn es sieht doch teilweise arg ungewohnt aus, wenn man manche Aktionen beobachtet, z.B. wenn ein Ball etwa auf Kniehöhe kommt: Ein Mann geht vorne runter, die Arme von unten her nach oben geöffnet, schmeißt sich dem Ball etwas entgegen...die meisten Frauen fallen auf die Kniee und lassen den Ball in die entstehende Kuhle im Schoß fallen, umklammern sie dann irgendwie mit den Händen...sieht oft irgendwie komisch aus...ist ja nicht schlimm, ist mir nur mal aufgefallen!