Hi,
ich wollte euch fragen wie das mit diesen TW handschuhreinigern ist, ich les oft das ihr uhl-reiniger und so andere reiniger benutzt, wozu dienen sie und wo kann ich sie mir kaufen.
danke
: )
m.f.G
Hi,
ich wollte euch fragen wie das mit diesen TW handschuhreinigern ist, ich les oft das ihr uhl-reiniger und so andere reiniger benutzt, wozu dienen sie und wo kann ich sie mir kaufen.
danke
: )
m.f.G
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt! Wer sie findet darf sie behalten und kann sie sogar verlosen !!!
Der Reiniger dient zum Reinigen der Handschuhe (logisch oder? Dumme Frage!) und man kann ihn hier im Shop kaufen!
Farblegende: Moderator | Privatperson
und wenn du dir gewisse threads raussuchst, wo's um reinigung der handschuhe geht, od die über uhlsport produkte, dann findest du genug information
danke
ich hab ihn im shop leider net gefunden könnt ihr mir sagen wie ich bis zu diesem artikel hinkomme, also unter welchen punkten ich den reiniger finden kann.
danke
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt! Wer sie findet darf sie behalten und kann sie sogar verlosen !!!
cool,
danke
mhh nur leider ist der reiniger in moment ausverkauft. : (