Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: UNMOTIVIERT

Amateurtorwart Avatar von Simonjentzsch

Standard UNMOTIVIERT

Hi Torwartkollegen

mich nervt es zur zeit voll
    meine Mannschaft ist voll unmotiviert
    Fahren zum Spiel und sagen gewinnen wir eh net
    ich hab jetzt schon mein zweites Spiel nacheinander 5 Kisten bekommen
    wie das nervt

wie geht es euch so ?????????????

Simon Jentzsch
    Titan Titan ohne Abwehr ists nichts mit Titan

5 mal 5 ist 25, schreibe 5 behalte 20

Nationale Klasse

Standard Re: UNMOTIVIERT

Wir haben zurzeit ein ähnliches Problem, allerdings nicht in diesem Ausmaß. Nach fünf Siegen zu Beginn jetzt 1 Punkt aus den letzten drei Spielen. Auf einmal kommt Unruhe in die Mannschaft. Da muss man schnell handeln und sich unverzüglich zusammen setzen, mit oder ihne Trainer, und offen alles ausdiskutieren, was jeden einzelnen belastet. Keine Vorwürdfe, das bringt nichts, aber konstruktive Gespräche. Ist eine Wischi-waschi-Lösung, ganz klar, aber die Probleme sind manchmal nicht so offensichtlich, dass man sie sofort abstellen kann wie einen Heizkörper, wenn es zu heiß wird.

Gruß aus München

Amateurtorwart

bei uns redet auch oft die halbe mannschaft davon das wir eh nicht gewinnen, die abwehr labert nur rum das wir keine chance haben und wir verlieren 12:0 sowas ist deprimierend besonders wenn man selber richtig bock auf fb hat !

---------------------------

Torwarttalent

Besser einsicht und sagen wir verlieren so oder so als sagen wenn wir heutz nicht 2 stellig gewinnen ist es schlecht: und dann 2:8^verlieren...

so ist es bei uns manchmal

Nationale Klasse

Aber solange man nicht dran glaubt zu gewinnen, wird man nicht gewinnen.

Grundprinzip der Hypnose: sie funzt nur dann wenn man dran glaubt, der alleinige Wille wird nicht weit bringen.

Torwarttalent

Psycho_terror!!!

Amateurtorwart

moin...
    haben am we aus 0:2 noch ein 2:2 gegen tabellendritten gemacht...und die hatten ihre drei oberligaerfahrenen mit, die uns jungen haufen ganz schön in schwulitäten brachten. abba unsere moral stimmt hundert prozent. wenigstens derzeit! und wenn man wieder vor 350 leuten spielt zu hause, dann muss man auch moral haben!
    mfg, dfh

Amateurtorwart

Wir haben zwar die ersten 2. Spiele und das am Wochenende gewonnen, aber bei uns wurden die Chancen immer kläglich vergeben.. Langsam regt sich die Abwehr, die sehr gut hinten drin steht (kein Gegentor), über den Sturm auf.. Das nervt.

Internationale Klasse

Bei uns läuft alles top! Alle super motiviert und immer schon mit Vorfeude auf die nächsten Spiele. Wir haben 3 von 4 Spielen gewonnen und dazu sind wir im Pokal 'ne Runde weiter gekommen. :-)

Internationale Klasse

Also ich weis gar net von was ihr redet *g* 7 Spiele 6 Siege 1 Unentschieden
    Tabellenführer in der BOL Mittelfranken
    1. Aufstiegskanditat zur Bayernliga *g*

Torverhältnis 30:10
    Okay in 7 Spielen 10 Tore zu kassieren is net so toll, aber ich werd versuchen die Bilanz noch zu verbessern *g*

Nationale Klasse Avatar von zero

dann wart mal den rest der saison ab...

das rät dir einer, der beim ewigen aufstiegskandidaten der bol schwaben spielt

Internationale Klasse

Na ja in zwei Wochen kommt der Tabellen Zweite und dann haben wir alle Favoriten durch, dann können wir uns nur noch selber schlagen, wie man immer so schön sagt.

Freizeitkeeper

ich hab das Problem ,dass ich mich nicht im training motivieren kann!!

keien ahnung warum!! und jetzt hab ich bald auch noch sichtungstraining !!

hoffe mal das ich mich das motivieren kann!! oder wisst ihr wie ich das hinbekomme???

Freizeitkeeper

Als ich letzens zu einem Bundesligaspiel gefahren bin, hab ich plötzlich total Bock auf Fußballspielen gehabt. Vielleicht solltest du dir mal ein geiles Spiel live angucken oder halt im TV. (z.B. bei Manchester - Stuttgart, da gings bei mir auch wieder richtig ab)

F - D Jugend: Stammtorwart der 1ten Jugendmannschaft, 2 Mal Kreismeister, 1 Mal Pokalsieger, nur 1 Gegentor in der Liga (ohne Scheiß) D - Jugend: Stammtorwarten der 2ten Jugendmannschaft - Spielpause - A - Jugend: Stammtorwart der ersten Mannschaft

Torwarttalent

Ich denke im Spiel ist keiner so motiviert wie im Spiel. Aber ich motiviere mich immer dardurch, das ich im Training meine agressionen rauslasse(auf sanfte weise).Wenn dich etwas aufregt in deiner Mannschaft, dann denk dir den zeig ichs. So mach ich es immer.

Tim

--- ab meinem 5. Lebensjahr habe ich bei Post SV Detmold gespielt(Kreisklasse) --- ab 2000 spiele ich im Stützpunkt --- vor der Saison 2003/04 habe ich zum TBV Lemgo(Landesliga) gewechselt --- Saison 2003/2004 Aufstieg in die Westfalenliga

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer