ALso meine normalen adidas handschuhe ohne fingersave es3 kann man ja durchaus ma in der waschmaschine waschen ...Aber wie ist es denn mit handschuhen die fingersave haben habt ihr ne anung....
ALso meine normalen adidas handschuhe ohne fingersave es3 kann man ja durchaus ma in der waschmaschine waschen ...Aber wie ist es denn mit handschuhen die fingersave haben habt ihr ne anung....
Bei Reusch einfach die Stäbchen rausnehmen!
Farblegende: Moderator | Privatperson
mhh ich habe damals auch die stäbchen rausgenommen aber das ist doch total unsinnig man braucht ne halbestunde damit man alle stäbchen drausen hat, wozu den überhaupt die stäbchen abnhemen dürfen die nicht nassgemact werden oder wie ?
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt! Wer sie findet darf sie behalten und kann sie sogar verlosen !!!
Eine halbe Stunde braucht man sicher nicht!!!
den daumen bekommt man unter 10 mins net raus die sind da bestimmt so fest drinne damit man sie net jedes mal raus holt und bestimmt net zum waschen.
vielleicht kann ja jemand mal bei reusch nachfragen ob es so ist.
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt! Wer sie findet darf sie behalten und kann sie sogar verlosen !!!
Ich spiele meine Ortho-Tec ohne Stäbchen. Ich brauche, auch für den Daumen, nicht länger als ein paar Minuten!
Paulianer, du spielst doch schon jahrelang mit Ortho-Tecs. Wie ist das bei dir?
Ich hab die Duo Ortho-Tec. Ich brauche nur ein paar Minuten, um sie herauszuholen...
Da kommts doch nur auf die richtige Technik an...eigentlich ganz einfach: Beim Daumen das Stäbchen grade machen, unten den Klettverschluss öffnen und von oben auf das Stäbchen drücken, damit es unten rausrutscht...fertig!
E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)
NEIN JA NICHT IN DIE WASCHMASCHIENE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LESS DOCH MAL DIE BESCHREIBUNG DIE IN DER VERPACKUNG LIEGT !!
Ich brauche zum Ausbauen aller Stäbchen nicht mal 1 Minute!
@alex.0012: Kann man das nicht normal schreiben? Das kommt extrem unfreundlich rüber...
Ich habe echt den Eindruck, dass einige Leute hier häufig unter dem Einfluss harter Drogen posten o_O
Man kann die Handschuhe sehr wohl in der Waschmaschine waschen, ist zwar nicht empfohlen, aber bei einigen scheint es echt gut zu sein...
Hi
also ich spiele mit Erima, und da steht auf der Verpackung hinten drauf extra nicht in der Waschmaschine waschen.
Also ich wasche meine Handschuhe nur aus, d.h. mit Wasser richtig naß machen und auswringen, dann trocknen lassen.
MfG Danijel
Handwäsche reicht selbst auf Asche völlig aus und in der Waschmaschine hätte ich ein biserl Angst um den Grip.
seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)
Meine Trainings-Handschuhe wasche ich immer in der Waschmaschine, da ich nach dem Training meist zu fertig bin um sie noch per Hand zu waschen!
Also zu alex.0012 das schreibt der hersteller drauf damit keiner sagen kann das seine handschuhe in der waschmaschine kaputt gegeangen sind , dann kann der hersteller sagen wir haben aber auf die verpackung geschrieben das....
Ich habe mir zu Beginn der Saison die neuen Uhlsport Ultimate Fingersave Handschuhe gekauft und nach nem harten Spiel auf Asche in die Waschmaschine gesteckt. Als ich sie wieder herausgenommen hab, war der ganze Haftschaum an den Fingerkuppen weg und der Grip kaum noch vorhanden. Ich hab mir jetzt neue von Reusch gekauft (ohne Fingersave) und nehme sie immer mit unter die Dusche nach dem Spiel (und nur zum Waschen) und wasche sie mit heißen Wasser ab, während ich den Dreck ein wenig mit den Finger abkratze.
Klappt wunderbar und der Grip ist immernoch perfekt.
F - D Jugend: Stammtorwart der 1ten Jugendmannschaft, 2 Mal Kreismeister, 1 Mal Pokalsieger, nur 1 Gegentor in der Liga (ohne Scheiß) D - Jugend: Stammtorwarten der 2ten Jugendmannschaft - Spielpause - A - Jugend: Stammtorwart der ersten Mannschaft