Ergebnis 1 bis 50 von 218

Thema: Geschichten aus der Kreisliga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich war am Dienstag bei nem Kreisliga-Spiel in Frankfurt. Der Schiri kam erstmal zu spät und musste sich dann Karten und Pfeife ausborgen.
    Am Besten aber ein Spieler der Gäste, der während des Spiels zum Telefonieren das Feld verließ. So spielten die Gäste paar Minuten in Unterzahl bis der Wechsler endlich fertig war.

Nationale Klasse Avatar von Knebel39

Standard

Ich hatte es ma erlebt das ein Schiri ein Tor aberkannt hat weil die Gegnerische Mannschaft wechseln wollte.

Freizeitkeeper Avatar von Chaot73

Standard

Zitat Zitat von Schnattl Beitrag anzeigen
    Ich war am Dienstag bei nem Kreisliga-Spiel in Frankfurt. Der Schiri kam erstmal zu spät und musste sich dann Karten und Pfeife ausborgen.
    Am Besten aber ein Spieler der Gäste, der während des Spiels zum Telefonieren das Feld verließ. So spielten die Gäste paar Minuten in Unterzahl bis der Wechsler endlich fertig war.

Ich kringel mich, wo war denn das ???

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Na ja, vielleicht ist/war seine Frau/Freundin schwanger und er wurde über den Beginn der Geburt informiert. Dass ein Betreuer mit dem Handy in der Tasche an Rand steht ist selbst in der Bundesliga in solch einem Fall normal...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Blog-Einträge
    1

Standard

TuS Nieder-Eschbach gegen SG 28/Gutleut Ffm
    Das was ich von dem Gespräch mitbekommen habe, hat der dem am anderen Ende nen Weg in nem Gebäude erklärt. Vor allem hat der mindestens 5 Minuten telefoniert.

Blickfeld

Standard

Zwar nicht aus der Kreisliga, aber aus der Gruppenliga A-Jugend,

Die Mannschaft von meinem Kumpel hat 4:0 gewonnen, danach gab es wohl bisschen streit, nachdem Duschen kamen sie aus der Kabine (Sie ca. 15 Leute) standen 50 Leute + Gegnerischemannschaft (war Auswärts) Messer, Totschlägern, naja, ging halt nicht so gut für die 15 anderen Leute aus, die Mannschaft wird jetzt wohl komplett aus dem Spielbetrieb genommen + bald ist Gerichtsverhandlung etcpp.

Edit: Ich habe mir eben mal den Spielplan angesehen, die Spiele von der einen Mannschaft wurden schon (fast)alle abgesagt, richtig so !
    Geändert von konsti (21.10.2009 um 13:26 Uhr)
    Nur LOSER bleiben liegen.

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von konsti Beitrag anzeigen
    Zwar nicht aus der Kreisliga, aber aus der Gruppenliga A-Jugend,

Die Mannschaft von meinem Kumpel hat 4:0 gewonnen, danach gab es wohl bisschen streit, nachdem Duschen kamen sie aus der Kabine (Sie ca. 15 Leute) standen 50 Leute + Gegnerischemannschaft (war Auswärts) Messer, Totschlägern, naja, ging halt nicht so gut für die 15 anderen Leute aus, die Mannschaft wird jetzt wohl komplett aus dem Spielbetrieb genommen + bald ist Gerichtsverhandlung etcpp.

Edit: Ich habe mir eben mal den Spielplan angesehen, die Spiele von der einen Mannschaft wurden schon alle abgesagt, richtig so !
    Ähh..., hallo?! (@Geschichte, nicht @konsti)
    "Ging nicht so gut aus" bei Messern und Totschlägern...? Wie viele waren im Krankenhaus?
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Blickfeld

Standard

Wie ich es verstanden habe 8 Verletze (Ausländer, gingen auch nur auf Ausländer los, also die "Deutschen" blieben verschohnt...) Ehm die schlimmste verletztung ist Gipsarm + Schnittwunden + Ader im Auge geplatz + mehrere blaue Flacke im Gesicht+geprellter Rücken, die anderen halt auch sowas in der Art. Es waren auf jeden Fall alle im Krankenhaus -> Attest, für Anzeige etc.
    Nur LOSER bleiben liegen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer