Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 201 bis 218 von 218

Thema: Geschichten aus der Kreisliga

  1. #201
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von strigletti Beitrag anzeigen
    Torhüter leben gefährlich!
    Kann ich nur bestätigen: In unserem Kreis wurden bei einem A-Jugend-Kreisklasse-Spiel der Keeper und der Trainer ins Krankenhaus geprügelt. Der Torwart wurde die gesamte 1. Hz. von außerhalb beleidigt und hat sich deshalb dann sogar auswechseln lassen. Als sich dann die Mannschaften zur Halbzeit in die Kabine begeben wollten wurden der Keeper und sein Trainer von der gesamten gegnerischen Mannschaft mit Ausnahme deren Trainer und Keeper attackiert und ins Krankenhaus geprügelt.
    Solche Spieler sollten auf immer und ewig vom Sport ausgeschlossen werden!
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  2. #202
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Sturm weht Abstoss ins eigene Tor
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-grunbach.html


  3. #203
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Den finde ich auf den ersten Blick aber auch in der Kreisliga haltbar.

    Er steht doch schon neben dem Pfosten an der richtigen Stelle, wenn ich das richtig sehe.


  4. #204
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Bei uns lies der Schiri einen Freistoß 5 mal wiederholen, weil der Ball nicht ruhte...
    Danach brach er die Partie ab...

    Zum Artikel:
    Unhaltbar war der Ball sicher nicht...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  5. #205
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    41

    Standard

    Ich spiele in der Kreisliga D in Köln was die unterste Spielklasse darstellt. Spiele dort (trotz Angebote trotz höher spielender Vereine) weil es der Verein meines Heimatdorfes ist und mir die Gemeinschaft wichtiger ist als Erfolg.



    Somit habe ich viel Erfahrung mit dem Bodensatz der Gesellschaft wenn es um gegnerische Mannschaften und um Schiris geht. Man darf hier nicht pauschalisieren. Es gab schon einige sehr gut Schiris in der Liga aber der Großteil ist auf gut Deutsch deplatziert. Natürlich habe die es nicht einfach ohne Linienrichter und mit der teils gegen Sie gerichteten Atmosphäre. Obwohl ich teils Mitleid habe, frage ich mich immer wieder warum tun die sich das Woche für Woche an. Die pfeifen wirklich sehr schlecht und laufen gerade mal um den Mittelkreis rum und wollen dann sehen ob der Ball im Toraus war.

    Das ein Spiel abgebrochen wurde hatten wir noch nie, muss wohl bei der Liga Glück sein. Letzte Woche haben wir gegen eine reine Türkische Mannschaft gespielt. In der Halbzeit stand es 3:1 für uns und am Ende 6:1 für uns. Keine übertriebene Härte, keine Beleidigungen einfach nur ein faires Spiel. Man kann daher Mannschaften mit einem Großteil an Ausländischen Spielern nicht alle in einen Topf werfen. Im Gegenteil die Mannschaft mit dem größten Anteil an asozialen Spielern ist eine rein Deutsche Mannschaft.

  6. #206
    Blickfeld Avatar von penaltykiller
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    505

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen

    Zum Artikel:
    Unhaltbar war der Ball sicher nicht...

    Aber trotzdem ziemlich fieß. Ist ja nicht so dass der kontrolliert ins Tor geht. Bei so nem Wind kann der Ball alles mögliche machen. Na ja, hätte eh nicht zählen dürfen. Ich hätte diese Regel gekannt, da hätt ich mich sehr wohl beim Schiri beschwert, wär er nicht drauf eingegangen würd ich sagen, bei nem Punktspiel ganz klar Sportgericht, vor allem mit diesem Video Beweis dürfte das kein Problem sein.
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

    Ich werde dich vermissen .......

    -----------------------------------------------


    "Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

  7. #207
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Nicht ganz Kreisliga aber auch Amateur Fussball..
    Torwart würgt Schiri-Spielabbruch
    http://www.express.de/news/panorama/...4/-/index.html


  8. #208
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Unser ehemaliger Stammtorhüter ist 2 meter groß und richtig muskelös, im Pokal Halbfinale stand hinter seinem Tor die Fans der Gegnerischen Mannschaft (ca. 100 Leute)... die bepöppeln ihn er dreht sich um und Springt über die Bande und hat 2 am Kragen und er fragte nochmal was sie gerade gesagt haben, nur das diesmal nix aus dem Mund der beiden kam und auch die anderen waren dann auf einmal so ruhig, die haben nur dezent gejubelt bei den 2 Toren ihrer Mannschaft...

    Mein schönstes ergeignis war mal ein Torschuss des gegners, der allerdings 5meter vorbei ging und ungefähr 8meter hoch, der Schiri gab ecke, weil er " gehört hat wie ich den Ball berührt habe" allerdings war er auch der einzigste mit der Meinung... aber Lustig

  9. #209
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Wurde der Torwart dann mit rot vom Platz gestellt?
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  10. #210
    Chilavert
    Gast

    Standard

    welchen Bericht meinst du, meinen oder den vorher???

  11. #211
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Sorry, die Geschichte eures ehemaligen Stammtorhüters, der den Zuschauern an die Gurgel ging...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  12. #212
    Chilavert
    Gast

    Standard

    ne Gelbe Karte gab es mit den Worten vom Schiedsrichter " es wurde ja auch mal zeit das sich die mal einer schnappt" er lächelte da und ging wieder in Position... war nen komisches spiel (120minuten)

  13. #213
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Dann hat er aber richtig viel Glück gehabt. Eine klarere rote Karte gibt es wohl kaum.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #214
    Chilavert
    Gast

    Standard

    ja eigentlich haste da recht, aber auch wir auf der Bank haben das damals gar net so eng gesehen

  15. #215
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wenn ein Spieler zwei Zuschauer tätlich angeht, seht ihr das nicht so eng? Merkwürdige Einstellung.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  16. #216
    Chilavert
    Gast

    Standard

    ja na wir haben das erst auch gar nicht so ernst gesehen, er hielt nen schuss und holte den Ball(um zeit zu sparen, lief er selber), wo er halt über die umrandung springen musste und dann stand er mitten in der Traube von Menschen, von draußen kaum zu sehen, der Schiri und unser Hüter sagten bloß was passiert ist

  17. #217
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Chrisnaumann Beitrag anzeigen
    ne Gelbe Karte gab es mit den Worten vom Schiedsrichter " es wurde ja auch mal zeit das sich die mal einer schnappt" er lächelte da und ging wieder in Position... war nen komisches spiel (120minuten)
    Für mich ganz klar rot mit einer langen, langen Sperre. Sehr seltsam...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  18. #218
    Chilavert
    Gast

    Standard

    ja eigentlich klar ne rote Karte, wenn man das hört... wie gesagt auch wir von draußen haben es erst gar nicht so mitbekommen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •