Ergebnis 1 bis 50 von 218

Thema: Geschichten aus der Kreisliga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Blickfeld Avatar von killa_keeper
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    567

    Standard

    das ist einfach schrecklich und gehört sich nicht im fußball
    Diese leute sollen meinetwegen zum boxen oder kp wohin gehen aber nicht auf scheinbar unschuldige losgehen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von South-West Boy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    In der nähe von Pirmasens.
    Beiträge
    389

    Standard

    Ja es gibt überall, nicht nur im Fußball, solche Dummköpfe die einfach die Freude und faszination an solch einem tollen Sport nehmen.

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von Chris_k
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Hilden, Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    323

    Standard

    Schraubenschlüssel nehmen um die Schlagkraft zu erhöhen kann für mich auch nicht eine spontane Überreaktion sein.
    Das muss ja dann schon etwas länger geplant sein.

    Ich mein jeder von uns kennt wohl das Gefühl dem würde ich jetzt gerne eine verpassen *schäm* Aber dann atemt man 2 mal kurz durch und hilft ihm auf

  4. #4
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Wir hatten am Dienstag ein Testspiel und seit dieser Runde (Senioren, weiß nicht wie es im Jugend Bereich ist) gilt jede rote Karte erst ab Rundenbeginn, dass heißt wer sich GLATT ROT in der Vorbreitung holt, fällt erstmal ab Saisonbeginn 4-5-6 Wochen aus, ziemlich hart. Gelb- Rot ist nicht so schlimm, da es bei uns erst ab der Bezirksliga oder Gruppenliga (BOL) bestraft wird.

    Aufjedenfall hat ein Spieler den Schiri so genervt mit meckern, foulen etc. Das der Schiri dem Spieler rot geben wollte, ihm jedoch selber vor die Wahl stellte:

    Entweder du gehst selber vom Platz und spielst nicht weiter (mit 10 Mann weiter spielen) oder du kriegst Rot, ... ok der Spieler ging dann vom Platz da er beim Saisonbeginn dabei sein wollte

    Ich finde das war eine sehr faire Geste des Schiris und sowas kann auch nur in der Kreisliga passieren
    Nur LOSER bleiben liegen.


  5. #5
    Torwarttalent Avatar von Nightfly
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    104

    Standard

    Ist aber doch eine sehr seltsame Vorgehensweise des Schiris.
    Entweder hat ein Spieler etwas getan was eine Sanktion erfordert, oder eben nicht.

  6. #6
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    Standard

    Ich kenne das aus den unteren Ligen, so dass bei roten Karten wegen Foul, Tätlichkeit, Meckern oder sonst was immer die Spieler nochmal nach dem Spiel zum Schiri gehen und versuchen eine Gelb-Rote Karte draus zu machen. Soll ja nun auch überflüssig werden, wenn die Sperren nach Gelb-Roten Karten durchgesetzt werden.

  7. #7
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Ockstadt
    Beiträge
    532

    Standard

    Zitat Zitat von konsti Beitrag anzeigen
    Aufjedenfall hat ein Spieler den Schiri so genervt mit meckern, foulen etc. Das der Schiri dem Spieler rot geben wollte, ihm jedoch selber vor die Wahl stellte:

    Entweder du gehst selber vom Platz und spielst nicht weiter (mit 10 Mann weiter spielen) oder du kriegst Rot, ... ok der Spieler ging dann vom Platz da er beim Saisonbeginn dabei sein wollte

    Ich finde das war eine sehr faire Geste des Schiris und sowas kann auch nur in der Kreisliga passieren

    Hat bei uns ein Schiri, den ich sehr gut kenne, auch schonmal gemacht. Unser Libero hat bei einem Freundschaftsspiel während der Runde mal wieder nen Labertag gehabt und konnte nicht aufhören zu meckern und der Schiri stellte dann unseren Trainer vor die Wahl. "Entweder nimmst du ihn jetzt runter oder ich machs und dann bleibt er für mehrere Spiele unten."
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

  8. #8
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    So kenne ich das aber auch. Das komtm bei uns öfter vor, dass der Schiri den Trainer/Spieler vor die Wahl stellt. Sehr effektiv auch, wenn die Mannschaft nur mit 11 Leuten angereist ist.
    Das eine rote Karte in Testspielen zur Sperre in Punktspielen führt ist hier (Sachsen) schon lange so.

  9. #9
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Ockstadt
    Beiträge
    532

    Standard

    Die Änderung besagt aber, dass die Sperre erst ab dem 1. Saisonspiel beginnt. Wenn ich z.B. im 2. Testspiel der Vorbereitung Rot kassiere und für 4 Spiele gepserrt bin ( Wochen gibt es ja nicht mehr ), dann kann ich die Strafe nicht schon mit weiterfolgenden Testspielen absitzen, so wie es vorher war, sondern die Strafe beginnt mit dem 1. Saisonspiel. Also ist man folglich die 1. 4 Spieltage gesperrt.
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •