Ergebnis 1 bis 50 von 218

Thema: Geschichten aus der Kreisliga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Oh ja, Schnapper82, das kenne ich. Gerade als junger Spieler kann man sich mit solchen Querköpfen am Spielfeldrand schlecht abfinden. Nach meiner roten Karte wurde ich auf dem Weg in die Kabine von pöbelnden alten Männern angemacht und habe daraufhin eine auf dem Boden stehende Bierflasche in Richtung einer dieser Herren getreten. Das habe ich sofort in diesem Augenblick bereut, aber beherrschen konnte ich mich nicht. Heute würde ich mit der Situation anders umgehen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Solche Sachen passieren dann in einem emotionalen Ausnahmezustand.
    Man bereut es sofort danach, aber lassen kann man es auch nicht.

Ich kann mich noch an eines meiner ersten Spiele im Seniorenbereich erinnern. Es war im Stadion am Zoo gegen den WSV. Ich mache meinen ersten Abstoss im Seniorenbereich und höre von 2000 Leute:" Ar*******, Wi*****, Hu***so** und so weiter und so weiter. Im ersten Moment tat das weh...als ich dann aber näher drüber nachgedacht habe, hat es mich gefreut und noch stärker gemacht...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Ich hatte auch schon ein paar Ausraster gegen das "Publikum", wenn ich merke, dass sich unsere Feldspieler von gegnerischen "Fans" provozieren lassen und darum unkonzentriert spielen.
    Eigtl. ein absolutes No-Go, aber naja was solls, bisher ist nichts passiert und dannach is wenigstens für ne Weile Ruhe auf dem Platz, hatte auch noch keine Konsequenzen seitens des Schiris. Ist aber schon eine Weile nicht mehr vorgekommen, aber wenns wieder soweit ist weiss ich nicht ob ich mich da zurückhalten kann.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wenn man sich auf die Fans einlässt, hat man schon verloren.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Wenns mich selbst betrifft hab ich eig. gar kein Problem damit, kann mich weiterhin auf mein Spiel konzentrieren, weil früher war das eig. "normal" für mich, dass da eine Gruppe von ca. 10 Personen hinter meinem Tor rumlungert und iwelche Kommentare abgibt, der Schiri hat dann im Normalfall auch nicht "die Eier" dazu gehabt, diese Leute zu entfernen.
    Aber wenn ich merke, dass sich einer unserer Feldspieler aus dem Spiel bringen lässt rutscht mir halt ein Satz raus wie "Hej XXX hör nicht auf das Gesocks am Spielfeldrand die Penner haben doch eh kA".

Nicht gerade schön/sportlich, aber manchmal Hilfts auch insofern, dass sich diese Leute dann gegen mich wenden und sich nicht mehr auf die Feldspieler konzentrieren und ich selbst kanns wie gesagt ohne Probleme ab.

Blickfeld Avatar von stb94

Standard

Bei einem Spiel unserer Kammpfmannschaft war so ein enlicher Fall da haben unsere lautstarken Fans einen Stürmer der gegnerischen Mannschaft die ganze Zeit provoziert mit z.b 100 Kilo,100 Kilo XXY dann später schoss er ein Tor gegen unsere Mannschaft und zeigte Stinkefinger in richtung unseren Fans bekamm daraufhin Rot vom Schiedsrichter
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Oh Oh Schnapper, vielleicht habe ich dich ja auch beschimpft, wer weiß?

Naja meine Story:

Ich spiele einen langen Abschlag. Der Ball wird vom Wind getragen und fliegt ganz lang in die gegnerische Hälfte. Der OMF schickt unseren MS. Der Keeper (übrigens von Sus Volmarstein) kommt entgegen und will den Ball klären. Unser MS tritt wie vom Teufel besessen in Richtung Keeper und bricht ihm beide Beine (nicht durch) und fällt über den Keeper.
    Der TW liegt am Boden unser MS steht wieder auf.
    Und jetzt die Pointe: Der Schiri zeigt dem schwerverletzten Keeper Rot wegen Notbremse.
    Und das obwohl der Keeper den Ball schon 1 sec. vorm Eintreffen unseres geklärt hatte.
    Der Junge tat mir Leid.
    ...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Mörv1992 Beitrag anzeigen

Naja meine Story:

Ich spiele einen langen Abschlag. Der Ball wird vom Wind getragen und fliegt ganz lang in die gegnerische Hälfte. Der OMF schickt unseren MS. Der Keeper (übrigens von Sus Volmarstein) kommt entgegen und will den Ball klären. Unser MS tritt wie vom Teufel besessen in Richtung Keeper und bricht ihm beide Beine (nicht durch) und fällt über den Keeper.
    Und jetzt die Pointe: Der Schiri zeigt dem schwerverletzten Keeper Rot wegen Notbremse.
    Und das obwohl der Keeper den Ball schon 1 sec. vorm Eintreffen unseres geklärt hatte.
    Der Junge tat mir Leid.
    Hört sich richtig krass an, aber das ist wohl einfach eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters und sowas kommt, besonders in den Klassen, wo es keine kaum gute Schiris gibt, öfters vor.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Mörv1992 Beitrag anzeigen

Naja meine Story:

Der Junge tat mir Leid.
    Die rote Karte ist dann im Endeffekt ja egal, die wird ihn sicherlich nicht wirklich gekratzt haben...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer