Ergebnis 1 bis 50 von 218

Thema: Geschichten aus der Kreisliga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Blickfeld Avatar von stb94
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    582

    Standard

    Bei einem Spiel unserer Kammpfmannschaft war so ein enlicher Fall da haben unsere lautstarken Fans einen Stürmer der gegnerischen Mannschaft die ganze Zeit provoziert mit z.b 100 Kilo,100 Kilo XXY dann später schoss er ein Tor gegen unsere Mannschaft und zeigte Stinkefinger in richtung unseren Fans bekamm daraufhin Rot vom Schiedsrichter
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  2. #2
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Oh Oh Schnapper, vielleicht habe ich dich ja auch beschimpft, wer weiß?

    Naja meine Story:

    Ich spiele einen langen Abschlag. Der Ball wird vom Wind getragen und fliegt ganz lang in die gegnerische Hälfte. Der OMF schickt unseren MS. Der Keeper (übrigens von Sus Volmarstein) kommt entgegen und will den Ball klären. Unser MS tritt wie vom Teufel besessen in Richtung Keeper und bricht ihm beide Beine (nicht durch) und fällt über den Keeper.
    Der TW liegt am Boden unser MS steht wieder auf.
    Und jetzt die Pointe: Der Schiri zeigt dem schwerverletzten Keeper Rot wegen Notbremse.
    Und das obwohl der Keeper den Ball schon 1 sec. vorm Eintreffen unseres geklärt hatte.
    Der Junge tat mir Leid.
    ...



  3. #3
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992 Beitrag anzeigen
    Oh Oh Schnapper, vielleicht habe ich dich ja auch beschimpft, wer weiß?

    Naja meine Story:

    Ich spiele einen langen Abschlag. Der Ball wird vom Wind getragen und fliegt ganz lang in die gegnerische Hälfte. Der OMF schickt unseren MS. Der Keeper (übrigens von Sus Volmarstein) kommt entgegen und will den Ball klären. Unser MS tritt wie vom Teufel besessen in Richtung Keeper und bricht ihm beide Beine (nicht durch) und fällt über den Keeper.
    Der TW liegt am Boden unser MS steht wieder auf.
    Und jetzt die Pointe: Der Schiri zeigt dem schwerverletzten Keeper Rot wegen Notbremse.
    Und das obwohl der Keeper den Ball schon 1 sec. vorm Eintreffen unseres geklärt hatte.
    Der Junge tat mir Leid.
    Hört sich richtig krass an, aber das ist wohl einfach eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters und sowas kommt, besonders in den Klassen, wo es keine kaum gute Schiris gibt, öfters vor.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  4. #4
    Torwarttalent
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    66

    Standard

    Freistoß für uns kurz vor der Halbzeit ca. 20 Meter vor dem Tor.
    Unser Spieler legt sich ganz normal den Ball zurecht und wartet auf das Signal des Schiedsrichters (hatte mehrfach vorher moniert, dass der Ball vor der Freigabe gespielt wurde). Da dieser den Ball nicht freigibt fragt er mehrfach "kann ich?".
    Nach dem Pfiff des Schiris schießt er den Ball in den Winkel.
    Was macht der Schiri: pfeift während der Ball unterwegs ins Tor ist zur Halbzeit und gibt den Treffer nicht, Begründung: "es hätte ihm zu lange gedauert" ...

    Finde aber die Zuschauer größtenteils schlimmer als jeden Schiedsrichter. Niveau wird anscheinend am Kassenhäuschen abgegeben. Naja, wer sich durch das Anpöbeln von Fußballern aufgeilen muss der tut mir leid.
    Besonders ätzend wirds dann wenn sich vor allem junge Spieler provozieren lassen und das Spiel vergessen ... dann kriegen die Knallidioten am Rand genau das was sie wollen ....
    Ist aber teilweise echt interessant was man Sonntags für neue Schimpfwörter lernt
    "Herr Stromberg sie sind ziemlich spät unten"

    "Der Fahrstuhl is nicht gekommen."

    "Wenn ein Feuer ausbricht funktioniert der Fahrstuhl nicht"

    "Brennt ja nich........"

    "Ja aber theoretisch."

    "Theoretisch hab ich ja auch die Treppe genommen."

  5. #5
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992 Beitrag anzeigen
    Oh Oh Schnapper, vielleicht habe ich dich ja auch beschimpft, wer weiß?

    Naja meine Story:

    Ich spiele einen langen Abschlag. Der Ball wird vom Wind getragen und fliegt ganz lang in die gegnerische Hälfte. Der OMF schickt unseren MS. Der Keeper (übrigens von Sus Volmarstein) kommt entgegen und will den Ball klären. Unser MS tritt wie vom Teufel besessen in Richtung Keeper und bricht ihm beide Beine (nicht durch) und fällt über den Keeper.
    Der TW liegt am Boden unser MS steht wieder auf.
    Und jetzt die Pointe: Der Schiri zeigt dem schwerverletzten Keeper Rot wegen Notbremse.
    Und das obwohl der Keeper den Ball schon 1 sec. vorm Eintreffen unseres geklärt hatte.
    Der Junge tat mir Leid.
    Die rote Karte ist dann im Endeffekt ja egal, die wird ihn sicherlich nicht wirklich gekratzt haben...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  6. #6
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Das war dann noch die Sahne auf dem Eis; keiner hat auch nur gewagt daran zu glauben, dass der Schiri so reagiert. Man hätte unseren Spieler auch wegen Körperverletzung anklagen können...
    ...



  7. #7
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.372
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Das so jemand noch spielen darf... wäre ich Vorstand gewesen, ich hätte diesen Spieler sofort seinen Pass in die Hand gedrückt und Montag morgen eine Anzeige beim Verband gemacht: Darf ablöse frei gehen, wohin er will... Grund... blablabla...

    Solche Flachfeilen machen doch den Fußball kaputt.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  8. #8
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Finde ich auch. Auch wenns ein Kamerad war, bei sowas platzt mir die Hutschnur.
    ...



  9. #9
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    Das ist fussball ich denke mal das sowas öfters passiert. Und aus dem Verein Ausschließen ist Hart. Und wie ich finde Überzogen.

  10. #10
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von Knebel39 Beitrag anzeigen
    Das ist fussball ich denke mal das sowas öfters passiert. Und aus dem Verein Ausschließen ist Hart. Und wie ich finde Überzogen.
    Wie kann man denn so bescheuert sein ?
    Es ist nur Fußball,es geht nicht um soviel,dass man mutwillig andere Leute verletzen muss.
    Wär der bei mir in der Mannschaft gewesen hätt´ ich den erstmal ordentlich angekackt,so bescheuert muss man erstmal sein....
    *Langsam versuch den Puls runter zu drücken*
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  11. #11
    Torwarttalent Avatar von Letzte Mauer
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    57

    Standard

    Ich muss nun einfach mal die unteren Ligen verteidigen. Es ist nicht immer alles so schlimm: ich spiele selber A-Klasse (die niedrigste aller Ligen in Bayern) für meinen kleinen Dorfverein (3000 Einwohner) gegen Mannschaften aus der Umgebung.
    Klar gibt es unschöne Fouls, pöpelnde Fans und ungewöhnliche Schiedsrichter-Entscheidungen. Auch das Verhalten mancher Spieler ist nicht immer ganz sauber. Aber wenn ich dann Sachen höre wie "sportlicher und sozialer Abschaum".....naja, ich gebs zu, mit Fußball spielen klappts bei uns nicht immer ganz so wie gewollt, aber für uns ist es viel mehr Hobby bzw. die "Ehre" unser Dörfchen vertreten zu dürfen.
    Und zu den wüsten Beschimpfungen durch Fans....schonmal bei nem Bundesligaspiel hingehört was da aus den Kurven kommt? Nur da hört man es nicht so raus als wenn ein Fan aus 50 am Spielfeldran reinbrüllt.
    Und zum Abschluss noch ein Wort zu den Schiedsrichtern....Ich weiß nicht genau von wem der Spruch kam, aber in einem anderen Thread wurde sinngemäß gesagt: Wenn ihr bessere Schiris wollt, dann müsst ihr selber erst einmal besser spielen, jeder bekommt das, was er verdient.
    Wir haben die Verantwortung für unser Versagen, aber nicht die Ehre für unsere Leistung - Dag Hammarskjöld, Zeichen am Weg

  12. #12
    Cycoco
    Gast

    Standard

    Bei uns in der Hessenliga ist letzens auch ein Keeper bewusstlos geworden, weil ein Stürmer ihm das Knie an den Kopf gerammt hat...
    Absicht hin oder her?! Da muss man einfach vorsichtiger sein...
    Geändert von Paulianer (18.02.2009 um 21:19 Uhr) Grund: Zitierter Beitrag gelöscht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •