Ergebnis 1 bis 50 von 218

Thema: Geschichten aus der Kreisliga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Mörv1992 Beitrag anzeigen
    Oh Oh Schnapper, vielleicht habe ich dich ja auch beschimpft, wer weiß?

Naja meine Story:

Ich spiele einen langen Abschlag. Der Ball wird vom Wind getragen und fliegt ganz lang in die gegnerische Hälfte. Der OMF schickt unseren MS. Der Keeper (übrigens von Sus Volmarstein) kommt entgegen und will den Ball klären. Unser MS tritt wie vom Teufel besessen in Richtung Keeper und bricht ihm beide Beine (nicht durch) und fällt über den Keeper.
    Der TW liegt am Boden unser MS steht wieder auf.
    Und jetzt die Pointe: Der Schiri zeigt dem schwerverletzten Keeper Rot wegen Notbremse.
    Und das obwohl der Keeper den Ball schon 1 sec. vorm Eintreffen unseres geklärt hatte.
    Der Junge tat mir Leid.
    Hört sich richtig krass an, aber das ist wohl einfach eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters und sowas kommt, besonders in den Klassen, wo es keine kaum gute Schiris gibt, öfters vor.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Torwarttalent

Standard

Freistoß für uns kurz vor der Halbzeit ca. 20 Meter vor dem Tor.
    Unser Spieler legt sich ganz normal den Ball zurecht und wartet auf das Signal des Schiedsrichters (hatte mehrfach vorher moniert, dass der Ball vor der Freigabe gespielt wurde). Da dieser den Ball nicht freigibt fragt er mehrfach "kann ich?".
    Nach dem Pfiff des Schiris schießt er den Ball in den Winkel.
    Was macht der Schiri: pfeift während der Ball unterwegs ins Tor ist zur Halbzeit und gibt den Treffer nicht, Begründung: "es hätte ihm zu lange gedauert" ...

Finde aber die Zuschauer größtenteils schlimmer als jeden Schiedsrichter. Niveau wird anscheinend am Kassenhäuschen abgegeben. Naja, wer sich durch das Anpöbeln von Fußballern aufgeilen muss der tut mir leid.
    Besonders ätzend wirds dann wenn sich vor allem junge Spieler provozieren lassen und das Spiel vergessen ... dann kriegen die Knallidioten am Rand genau das was sie wollen ....
    Ist aber teilweise echt interessant was man Sonntags für neue Schimpfwörter lernt
    "Herr Stromberg sie sind ziemlich spät unten"

"Der Fahrstuhl is nicht gekommen."

"Wenn ein Feuer ausbricht funktioniert der Fahrstuhl nicht"

"Brennt ja nich........"

"Ja aber theoretisch."

"Theoretisch hab ich ja auch die Treppe genommen."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer