Ergebnis 1 bis 50 von 218

Thema: Geschichten aus der Kreisliga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Kommt drauf an, wo du spielst, bei mir z.B. gibt es nur Kreisliga A und B, tiefer gibts in näherer Umgebung gar nicht.

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von ManuelEG Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, wo du spielst, bei mir z.B. gibt es nur Kreisliga A und B, tiefer gibts in näherer Umgebung gar nicht.
    Bei mir ist die Kreisliga die Bezirksliga.

LG

Amateurtorwart

Standard

Also bei uns ist die Einteilung

Kreisliga
    Leistungsklasse
    1. Kreisklasse
    2. Kreisklasse
    3. Kreisklasse

Das ist dann schon ein enormer Leistungsunterschied.

Amateurtorwart Avatar von cmu82

Standard

Bei uns is es mittlerweile so, dass sich 15 Jährige Schiris bei den Senioren austoben dürfen um Erfahrung sammeln zu können....die wissen sich nicht zu helfen und verteilen dann sofort Karten...

Letztes Saisonspiel: es ging weder für Gegner noch für uns um etwas. Mannschaftsaufstellung wurde ausgelost...lustiges Spiel, wunderbar mit dem Gegner verstanden....bis 5 min vor Schluß ein gegnerischer Spieler einen von uns schlägt.
    Der 15-jährige Schiedsrichter ist total mit der SItuation überfordert, als sich von uns sämtliche Leute beschweren....Ergebnis: innerhalb von einer SItuation bekommen 3 Spieler von uns eine rote Karte, einer ist schon 5 min vorher unberechtigt vom Platz geflogen und ein Genger auch mit rot.....das heißt es sind 4 von uns und einer vom Gegner unberechtigt vom Platz geflogen....und der 15-Jähirge Schiri war nach dem SPiel am heulen....Wir sind jetzt 3, 4 bzw. 8 Spiele gesperrt worden für die nächste Saison...und alles unberechtigt....

Wenn Schiedsrichter üben müssen, dann sollen sie das zukünftig in ihren ALtersklassen machen und nicht bei Senioren, wo sie den Überblcik verlieren...so macht Fußball keinen Spaß...übrigens: der Schläger hatte nichts bekommen, weil er dochj relativ "stabil" aus sah und der Schiri sich nicht getraut hat....muß man da noch mehr zu sagen/schreiben???

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Da kannst du dem Schiri aber keinen Vorwurf machen, woher soll er es besser können bzw. mit der Situation umgehen können?
    Die Schuld liegt bei den Verantwortlichen, die ihn für solche Spiele ansetzen!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Standard

Dann sollten die Verantwortlichen wenigestens dafür sogren, dass nicht ne halbe Mannschaft später gesperrt ist....

Zu dem Schiedsrichter: da ich sowohl Spielführer und Betroffener bin, hatte ich den Spielbericht gesehn....da standen eindeutige Lügen seitens des Schiedsrichters drin zu den Vorfällen....sowas ist eine Frechheit....aber man hat keine Chance irgendwie dagegen vorzugehen

Blickfeld

Standard

Ich habe lieber einen 15 Jährigen der mal das eine oder andere falsch sieht bzw. einschätzt als einen mit 30kg Übergewicht an die 60 Jahre alt ist (grad noch sowas mit der Brille sieht) , und sich im Radius von 2 Meter um den Anstoßpunkt bewegt und so oder so alles übersieht.. und wenn dann noch Flutlicht dazu kommt owajajajajaj

Zu dem kriegt der 15 Jährige nicht einfach so Seniorenspiele, dass dauert schon seine Zeit. Das werden die hier auch die Leute die Schiedsrichter sind auch nochmal sagen...außerdem wird er vorher "beobachtet"
    Geändert von konsti (07.07.2009 um 22:08 Uhr)
    Nur LOSER bleiben liegen.

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von cmu82 Beitrag anzeigen
    Dann sollten die Verantwortlichen wenigestens dafür sogren, dass nicht ne halbe Mannschaft später gesperrt ist....

Zu dem Schiedsrichter: da ich sowohl Spielführer und Betroffener bin, hatte ich den Spielbericht gesehn....da standen eindeutige Lügen seitens des Schiedsrichters drin zu den Vorfällen....sowas ist eine Frechheit....aber man hat keine Chance irgendwie dagegen vorzugehen
    Ich habe auch davon gehört,konntet ihr überhaupt nichts machen???

Weil der jenige der mir das erzählt hat ,hat gesagt das der Schiri behauptet hätte ,das der den gegner gegen den Kopf getreten hätte.Und mit Rot vom Platz flog (Bei eurem Spiel)
    Geändert von Felix_2 (07.07.2009 um 22:43 Uhr)

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Da kannst du dem Schiri aber keinen Vorwurf machen, woher soll er es besser können bzw. mit der Situation umgehen können?
    Die Schuld liegt bei den Verantwortlichen, die ihn für solche Spiele ansetzen!
    Zitat Zitat von konsti Beitrag anzeigen
    Zu dem kriegt der 15 Jährige nicht einfach so Seniorenspiele, dass dauert schon seine Zeit. Das werden die hier auch die Leute die Schiedsrichter sind auch nochmal sagen...außerdem wird er vorher "beobachtet"
    Unterschreibe ich so!

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Freizeitkeeper

Standard

Also ich hab von der Kreisliga B bis zur Bezirksoberliga (´heute Gruppenliga) in Hessen alles gespielt und es stimmt schon, dass in den unteren Klassen das ein oder andere Kuriosum passiert.
    Wir sind auch grad wieder in die Gruppenlig aufgestiegen und hier wird dann wieder mit Gespann gepfiffen und hier habe ich jetzt wieder im Kreipokal die Erfahrung gemacht, dass ein Gespann manchmal nicht besser ist.
    Da werden als SRA oft die jüngsten eingesetzt. Die sind teilweise nich älter als 15 und die laufen dann die Linie hoch und runter wie ein angestochenes Wildschwein und wedeln wie ire mit den Fahnen, teilweise völlig unverständlich.
    Da is ist mir ein erfahrerner Schidesrichter der alleine pfeifft oft lieber
    It is aint over, until its over

Standard

Aussage auf Nachfrage, warum man so jemanden pfeifen lässt: "Wir dachten bei dem Spiel passiert eh nichts....der Junge sollte Erfahrung sammlen..."

Is ja schön und gut...aber dann sollten die Spieler auch nicht mit den Konsequenzen leben müssen.....nur weil die Jungen künstlich nach oben gebracht werden.... Im ganzen Spiel war eine gerechtfertigte rote Karte dabei....und da hat der Schiri nicht genug Mut gehabt die zu ziehen....alle andren 5 (auch die für den Gegner) waren unberechtigt....

Im Relegationspiel unserer Nachbarvereins hat der Junge dann Linienrichter gemacht und es gab wieder die gleichen Diskussionen, weil er total falsch gewunken hat....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer