Ergebnis 1 bis 50 von 218

Thema: Geschichten aus der Kreisliga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Letzte Mauer Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht genau von wem der Spruch kam, aber in einem anderen Thread wurde sinngemäß gesagt: Wenn ihr bessere Schiris wollt, dann müsst ihr selber erst einmal besser spielen, jeder bekommt das, was er verdient.
    *ganz laut hier schrei* Ich wars
    Es ist halt manchmal schon auffällig, das Kreisklassenspieler Bundesligaschiris fordern. Grundsätzlich erlebe ich oft, das Schiris ziemlich allein gelassen werden, gerade ohne Linienrichter und sich dann mit den unzufriedenen Spielern rumschlagen müssen.
    Wenn beide Seiten Rücksicht aufeinander nehmen würden, dann haben beide was davon.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

In den unteren Klassen zu pfeifen ist natürlich auch sehr schwer, allein schon weil eben die 2 Linienrichter fehlen, der Schiri muss alleine die Arbeit von 3 Leuten machen, dass das nicht immer klappt muss ja auch jedem klar sein.
    Ich mein, weiss nicht wie das bei euch abläuft, aber bei unseren Spielen müssen immer Leute aus den beiden Mannschaften den Linienrichter stellen, dass ist ja dann auch oft ... ich sag mal "suboptimal".

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer