Ergebnis 1 bis 50 von 218

Thema: Geschichten aus der Kreisliga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Glubb

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Wenn ich so was bei uns hören würde, würde es aber krachen.
    Ich nehme auch Rücksicht im Training. Jeder muss am nächsten Tag wieder arbeiten und solche Sprüche sind nen NO GO!
    *100% zustimm*
    Sollte einer meiner Trainer auch mal so nen hirnrissigen Spruch bringen, würde ich ihm deutlich vor versammelter Mannschaft sagen was ich davon halte!!! Wenn er es dann noch nicht kapiert hat, kann er gern meine Handschuhe haben und den Job selber machen!

Blickfeld

Standard

Ich hab auch mal mit dem Trainer geredet und der dann mit der Mannschaft. Seitdem geht es wieder. Aber trotzdem liege ich fast jedes Spiel am Boden, weil ich das Knie eines Gegenspielers an die Schläfe bekommen habe oder er mit gestrechtem Bein in mich reingesprungen ist. Geht dem anderen Torwart auchso. Finde es vorallem schlimm, wenn du dann den Ball wieder loslässt da der Stürmer dich beim Durchziehen voll am Kopf erwischt hat und dann ,während du auf dem Boden liegst, ein Tor schießt und der Schiri hat's dank fehlender Assistenten nicht gesehen.

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Lukas Kruse Beitrag anzeigen
    [...]Aber trotzdem liege ich fast jedes Spiel am Boden, weil ich das Knie eines Gegenspielers an die Schläfe bekommen habe oder er mit gestrechtem Bein in mich reingesprungen ist. Geht dem anderen Torwart auchso. Finde es vorallem schlimm, wenn du dann den Ball wieder loslässt da der Stürmer dich beim Durchziehen voll am Kopf erwischt hat und dann ,während du auf dem Boden liegst, ein Tor schießt und der Schiri hat's dank fehlender Assistenten nicht gesehen.
    HALLO?!
    Was sind denn das für Zustände?!
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer