Ergebnis 1 bis 50 von 218

Thema: Geschichten aus der Kreisliga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Da kannst du dem Schiri aber keinen Vorwurf machen, woher soll er es besser können bzw. mit der Situation umgehen können?
    Die Schuld liegt bei den Verantwortlichen, die ihn für solche Spiele ansetzen!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von cmu82

Standard

Dann sollten die Verantwortlichen wenigestens dafür sogren, dass nicht ne halbe Mannschaft später gesperrt ist....

Zu dem Schiedsrichter: da ich sowohl Spielführer und Betroffener bin, hatte ich den Spielbericht gesehn....da standen eindeutige Lügen seitens des Schiedsrichters drin zu den Vorfällen....sowas ist eine Frechheit....aber man hat keine Chance irgendwie dagegen vorzugehen

Blickfeld

Standard

Ich habe lieber einen 15 Jährigen der mal das eine oder andere falsch sieht bzw. einschätzt als einen mit 30kg Übergewicht an die 60 Jahre alt ist (grad noch sowas mit der Brille sieht) , und sich im Radius von 2 Meter um den Anstoßpunkt bewegt und so oder so alles übersieht.. und wenn dann noch Flutlicht dazu kommt owajajajajaj

Zu dem kriegt der 15 Jährige nicht einfach so Seniorenspiele, dass dauert schon seine Zeit. Das werden die hier auch die Leute die Schiedsrichter sind auch nochmal sagen...außerdem wird er vorher "beobachtet"
    Geändert von konsti (07.07.2009 um 22:08 Uhr)
    Nur LOSER bleiben liegen.

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von cmu82 Beitrag anzeigen
    Dann sollten die Verantwortlichen wenigestens dafür sogren, dass nicht ne halbe Mannschaft später gesperrt ist....

Zu dem Schiedsrichter: da ich sowohl Spielführer und Betroffener bin, hatte ich den Spielbericht gesehn....da standen eindeutige Lügen seitens des Schiedsrichters drin zu den Vorfällen....sowas ist eine Frechheit....aber man hat keine Chance irgendwie dagegen vorzugehen
    Ich habe auch davon gehört,konntet ihr überhaupt nichts machen???

Weil der jenige der mir das erzählt hat ,hat gesagt das der Schiri behauptet hätte ,das der den gegner gegen den Kopf getreten hätte.Und mit Rot vom Platz flog (Bei eurem Spiel)
    Geändert von Felix_2 (07.07.2009 um 22:43 Uhr)

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Da kannst du dem Schiri aber keinen Vorwurf machen, woher soll er es besser können bzw. mit der Situation umgehen können?
    Die Schuld liegt bei den Verantwortlichen, die ihn für solche Spiele ansetzen!
    Zitat Zitat von konsti Beitrag anzeigen
    Zu dem kriegt der 15 Jährige nicht einfach so Seniorenspiele, dass dauert schon seine Zeit. Das werden die hier auch die Leute die Schiedsrichter sind auch nochmal sagen...außerdem wird er vorher "beobachtet"
    Unterschreibe ich so!

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Freizeitkeeper

Standard

Also ich hab von der Kreisliga B bis zur Bezirksoberliga (´heute Gruppenliga) in Hessen alles gespielt und es stimmt schon, dass in den unteren Klassen das ein oder andere Kuriosum passiert.
    Wir sind auch grad wieder in die Gruppenlig aufgestiegen und hier wird dann wieder mit Gespann gepfiffen und hier habe ich jetzt wieder im Kreipokal die Erfahrung gemacht, dass ein Gespann manchmal nicht besser ist.
    Da werden als SRA oft die jüngsten eingesetzt. Die sind teilweise nich älter als 15 und die laufen dann die Linie hoch und runter wie ein angestochenes Wildschwein und wedeln wie ire mit den Fahnen, teilweise völlig unverständlich.
    Da is ist mir ein erfahrerner Schidesrichter der alleine pfeifft oft lieber
    It is aint over, until its over

Standard

Aussage auf Nachfrage, warum man so jemanden pfeifen lässt: "Wir dachten bei dem Spiel passiert eh nichts....der Junge sollte Erfahrung sammlen..."

Is ja schön und gut...aber dann sollten die Spieler auch nicht mit den Konsequenzen leben müssen.....nur weil die Jungen künstlich nach oben gebracht werden.... Im ganzen Spiel war eine gerechtfertigte rote Karte dabei....und da hat der Schiri nicht genug Mut gehabt die zu ziehen....alle andren 5 (auch die für den Gegner) waren unberechtigt....

Im Relegationspiel unserer Nachbarvereins hat der Junge dann Linienrichter gemacht und es gab wieder die gleichen Diskussionen, weil er total falsch gewunken hat....

Blickfeld

Standard

Ich war zwar nicht dabei, aber so schlecht kann der Junge nicht sein, dass er mit 15 Seniorenspiele + Releagtionsspiele bekommt ! Also jeder pfeifft mal einen Mist zusammen vorallem in den unteren Klassen, in der Kreisliga kann man fast nichts anderer erwarten. Da werden bei jedem Spiel Fehler gemacht.

Man muss auch mal die Fehler bei sich suchen. Ihr als "alte und erfahrenen" Spieler seht doch ,dass es ein junger Schiedsrichter ist, wieso helft ihr ihm nicht. Bei euch ging es um nichts mehr, wie konnte es so eskalieren ? Man muss die Fehler nicht immer beim Schiedsrichter suchen. Vielleicht war er in dem Moment emotional übereladen und hat deswegen die roten Karten gezeigt. Das könnte auch genau so gut einem 50 Jährigen Schiri passieren der noch nicht so lange pfeifft.

Habt ihr das Champions League Halbfinale Chelsea gegen Barca gesehen ? Da ging es um Millionen und Prestige und der Schiri hat alles kaputt gepfiffen, obwohl solche Spiele nur die Besten der Besten pfeiffen.

Jeder macht mal Fehler vorallem Junge Leute aber sie lernen daraus,...er ist noch nicht so abgezockt wie ein großer und das lernt er auch nicht in der Jugend.. sondern genau in solchen Spielen !

Ich behaupte einfach mal, hättet ihr euch NORMAL VERHALTEN dann hätte er nicht so reagieren müssen !
    Geändert von konsti (08.07.2009 um 13:16 Uhr)
    Nur LOSER bleiben liegen.

Blickfeld

Standard

Gebe da konsti Recht. Es ist immer einfach ein Spiel das ausgeartet ist dem Schiri in die Schuhe zu schieben. Der Schiri hat oft einen großen Anteil daran, aber in Spielen wo es um nichts mehr geht und dann noch so ein junger Kerl da ist, da sollte man doch mal über Kleinigkeiten hinwegsehen und vielleicht auch mal als Spieler versuchen die Situation zu beruhigen wenn man merkt, dass es der Schiri alleine nicht schafft. Wenn beide Mannschaften es wollen, dann kann man ein Spiel einem Schiri ziemlich einfach machen aber es geht auch genau andersherum.
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

Standard

Das Spiel ist ja nicht ausgeartet....Wir haben mit den Gegner anschließend noch was getrunken....daran lags nicht...es war ein gemütlicher Sommerkick, bis der Schiri meinte etwas Farbe ins Spiel zu bringen....

Die Karten waren unberechtigt....das ist das schlimme....es war einfach total überzogen vom Schiri....es war auch das erste Spiel für ihn in unsrer Klasse....weil halt die Verantwortlichen dachten ihn üben lasen zu müssen...mit den Konsequenzen muß jetzt unser Verein leben....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer