Ergebnis 1 bis 50 von 218

Thema: Geschichten aus der Kreisliga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von cmu82

Standard

Dann sollten die Verantwortlichen wenigestens dafür sogren, dass nicht ne halbe Mannschaft später gesperrt ist....

Zu dem Schiedsrichter: da ich sowohl Spielführer und Betroffener bin, hatte ich den Spielbericht gesehn....da standen eindeutige Lügen seitens des Schiedsrichters drin zu den Vorfällen....sowas ist eine Frechheit....aber man hat keine Chance irgendwie dagegen vorzugehen

Blickfeld

Standard

Ich habe lieber einen 15 Jährigen der mal das eine oder andere falsch sieht bzw. einschätzt als einen mit 30kg Übergewicht an die 60 Jahre alt ist (grad noch sowas mit der Brille sieht) , und sich im Radius von 2 Meter um den Anstoßpunkt bewegt und so oder so alles übersieht.. und wenn dann noch Flutlicht dazu kommt owajajajajaj

Zu dem kriegt der 15 Jährige nicht einfach so Seniorenspiele, dass dauert schon seine Zeit. Das werden die hier auch die Leute die Schiedsrichter sind auch nochmal sagen...außerdem wird er vorher "beobachtet"
    Geändert von konsti (07.07.2009 um 22:08 Uhr)
    Nur LOSER bleiben liegen.

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von cmu82 Beitrag anzeigen
    Dann sollten die Verantwortlichen wenigestens dafür sogren, dass nicht ne halbe Mannschaft später gesperrt ist....

Zu dem Schiedsrichter: da ich sowohl Spielführer und Betroffener bin, hatte ich den Spielbericht gesehn....da standen eindeutige Lügen seitens des Schiedsrichters drin zu den Vorfällen....sowas ist eine Frechheit....aber man hat keine Chance irgendwie dagegen vorzugehen
    Ich habe auch davon gehört,konntet ihr überhaupt nichts machen???

Weil der jenige der mir das erzählt hat ,hat gesagt das der Schiri behauptet hätte ,das der den gegner gegen den Kopf getreten hätte.Und mit Rot vom Platz flog (Bei eurem Spiel)
    Geändert von Felix_2 (07.07.2009 um 22:43 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer