Ergebnis 1 bis 50 von 218

Thema: Geschichten aus der Kreisliga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von seninho

Standard

Ja, dieser Schiri ist zuuuu geil. Wir nennen ihn im Kreis nur "The Godfather of Schiedsrichter"

Ich hab noch dutzende Stories von dem Mann, vielleicht hab ich mal Zeit hier alle hinzutickern!

Einmal mehr aufstehen als hinfallen
    Disziplin ist der wichtigste Teil des Erfolgs

Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor

"Mitleid gibt's umsonst, mein Freund -
    Neid muss man sich verdienen!"

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von seninho Beitrag anzeigen
    Ja, dieser Schiri ist zuuuu geil. Wir nennen ihn im Kreis nur "The Godfather of Schiedsrichter"

Ich hab noch dutzende Stories von dem Mann, vielleicht hab ich mal Zeit hier alle hinzutickern!
    Er hätte einen eigenen Thread verdient!!

THE TALES OF THE GODFATHER OF SCHIEDSRICHTER
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Torwarttalent Avatar von seninho

Standard

Okay, ein paar hab ich noch:

Foulspiel am 5m Raum. Die Mannschaft des gefoulten Spieler freut sich; Elfmeter. Der Schiri: "Ne, Leute, so ham wa nicht gewettet." Geht ca. 8m zurück und legt den Ball kurz vor den 16er und gibt Freistoss.

Erlebt hab ich auch schon, aber nur als Zuschauerin, dass der Ball am Tor vorbei ging, die Torhüterin sich langsam umdreht, um den Ball zu holen und etwas Zeit zu gewinnen, und unser Ü70 Schiri sprintet in seinen Hot-Pants Shorts an ihr vorbei um den Ball zu holen und legt ihn dann auf den 5er zum Abschlag.

Cool war auch, nur aus Erzählungen, aber wer ihn kennt, glaubt das ungesehen: Vor Anpfiff Begrüßung und Seitenwahl. Schiri nimmt sein Farbplättchen, wirfts hoch, es landet auf gelb. Alle gucken sich an.
    Da fällt unserem Helden ein, das er da was vergessen hat und fragt: "Welche Farbe wollen Sie?" Der eine Captain, geistesgegenwertig, grinst und sagt "Gelb". Schiri hebt das Plättchen auf, alle warten auf die Wiederholung der Auslosung. Nix da. Kommentar vom Schiri "Dann haben Sie die Wahl wohl gewonnen!"

Bei einem Spiel bei einem Verein der nahe am Flugplatz seine Plätze hat pfiff dieser Schiri mal ein Spiel ab als ein Flieger startete mit den Worten "Das muß ich eben sehen, da sitzt mein Sohn drin, der fliegt auf die Kanaren!"

Cool ist auch: Falscher Einwurf. Schiri: "Mach das Vernünftig, nicht wie die Pflaumen aus Dortmund!"

Ach, ich könnte noch Stundenlang so weitermachen. Eine Legende, der Mann. Und das ist alles wirklich so passiert. Man fasst es fast nicht.

Einmal mehr aufstehen als hinfallen
    Disziplin ist der wichtigste Teil des Erfolgs

Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor

"Mitleid gibt's umsonst, mein Freund -
    Neid muss man sich verdienen!"

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Bei einem Spiel bei einem Verein der nahe am Flugplatz seine Plätze hat pfiff dieser Schiri mal ein Spiel ab als ein Flieger startete mit den Worten "Das muß ich eben sehen, da sitzt mein Sohn drin, der fliegt auf die Kanaren!"
    Wie geil ist das bitte ?

Epic Schiedsrichter is epic.

Blickfeld Avatar von killa_keeper

Standard

Okay, ein paar hab ich noch:

Foulspiel am 5m Raum. Die Mannschaft des gefoulten Spieler freut sich; Elfmeter. Der Schiri: "Ne, Leute, so ham wa nicht gewettet." Geht ca. 8m zurück und legt den Ball kurz vor den 16er und gibt Freistoss.

Erlebt hab ich auch schon, aber nur als Zuschauerin, dass der Ball am Tor vorbei ging, die Torhüterin sich langsam umdreht, um den Ball zu holen und etwas Zeit zu gewinnen, und unser Ü70 Schiri sprintet in seinen Hot-Pants Shorts an ihr vorbei um den Ball zu holen und legt ihn dann auf den 5er zum Abschlag.

Cool war auch, nur aus Erzählungen, aber wer ihn kennt, glaubt das ungesehen: Vor Anpfiff Begrüßung und Seitenwahl. Schiri nimmt sein Farbplättchen, wirfts hoch, es landet auf gelb. Alle gucken sich an.
    Da fällt unserem Helden ein, das er da was vergessen hat und fragt: "Welche Farbe wollen Sie?" Der eine Captain, geistesgegenwertig, grinst und sagt "Gelb". Schiri hebt das Plättchen auf, alle warten auf die Wiederholung der Auslosung. Nix da. Kommentar vom Schiri "Dann haben Sie die Wahl wohl gewonnen!"

Cool ist auch: Falscher Einwurf. Schiri: "Mach das Vernünftig, nicht wie die Pflaumen aus Dortmund!"

Ach, ich könnte noch Stundenlang so weitermachen. Eine Legende, der Mann. Und das ist alles wirklich so passiert. Man fasst es fast nicht.

ich finde solche schiris so geil (zumindest solange sie nicht gegen einen pfeifen)

achja ich hab auch noch so ne geschichte

da war n ganz normales spiel, dann hats so mitte der ersten Halbzeit angefangen zu regnen. Der schiri unterbricht das spiel und geht in die Kabine um sich nen regenschirm zu holen. Dann hat er das ganze spiel mit Regenschirm gespielt
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

Amateurtorwart Avatar von Kameni

Standard

mein Kumpel hat mal in einem Spiel eine gelbe Karte und anschließend die gelb-rote Karte bekommen. Aus seiner Sicht waren beide Karten unberechtigt, weshalb er sich auf dem Spielfeld auch total aufgeregt hat.

Aber der Schiedsrichter ging ja auf die gleiche Schule wie wir

Mein Kumpel also am nächsten Tag in der Pausenhalle zu ihm hin gegangen, eine selbst gebastelete gelbe Karte gezückt und diese sehr emotional mit wilden Gebärden dem Schiedsrichter gezeigt.
    Der arme Kerl stand nur völlig wortlos da und wusste garnicht, was er sagen wollte. Daraufhin hat mein Kumpel ihm natürlich gelb-rot gezeigt

Amateurtorwart Avatar von Schwabbeldinho

Standard

@ Seninho

Gibts noch mehr von den Geschichten?
    Wenn ja , dann schreib sie bitte hier rein

Amateurtorwart

Standard

@ seninho:

ja bitte mehr von den coolen geschichten. der kerl ist mehr jetzt schon ohne ihn zu kennen sympathisch^^
    Ein Mann ohne Ziele ist wie ein Pfeil ohne Spitze
    (Vitali Klitschko)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer