Ergebnis 1 bis 50 von 218

Thema: Geschichten aus der Kreisliga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Es kommt halt immer drauf an was passiert ist. Wenn er jemanden die Beine gegehauen hat, Tätigkeit oder wie auch immer, dann sollte man die rote Karte zeigen, aber wenn es einfach was dummes ist.. wo keiner zu Schaden gekommen ist ( solche Situationen gibt es ) dann kann man den Spieler/in auch mal so vom Platz schicken (in der Vorbreitung, in der Meisterschaft nicht, da es sonst Wettbewerbsverzögerung wäre)
    Nur LOSER bleiben liegen.


  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Da fällt mir auch noch was Gutes ein. Vor ein paar Jahren bei unserer 2. Männermannschaft, damals noch in der Bezirksklasse. Da war zu Spielbeginn der Platz noch nicht richtig gekreidet und somit rannte während des Spiels der Platzwart mit seiner Kreidemaschine über den Platz. Immer wenn grade in der anderen Hälfte gespielt wurde markierte er in aller Seelenruhe den Strafraum.
    Geändert von Schnattl (08.08.2009 um 15:13 Uhr)

  3. #3
    Blickfeld Avatar von killa_keeper
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    567

    Standard

    Zitat Zitat von Schnattl Beitrag anzeigen
    Da fällt mir auch noch was Gutes ein. Vor ein paar Jahren bei unserer 2. Männermannschaft, damals noch in der Bezirksklasse. Da war zu Spielbeginn der Platz noch nicht richtig gekreidet und somit rannte während des Spiels der Platzwart mit seiner Kreidemaschine über den Platz. Immer wenn grade in der anderen Hälfte markierte er in aller Seelenruhe den Strafraum.
    perfekte Zeutplanung
    oder er hat verschlafen^^
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

  4. #4
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Es wird immer besser...

    Schlägerei unter Frauen
    Spielabbruch in der Essener Kreisliga

    weiterlesen

    Quelle: Reviersport
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  5. #5
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    also ich spiel zwar nicht kreisliga und das ganze spielte sich in der C jugend ab, aber ich erzähl trotzdem mal die geschichte:
    wir hatten ein ganz normales spiel. der schiri kam 10 minuten zu spät zum spiel, 1.halbzeit pfiff er noch ganz gut(die gegenspieler haben uns am laufendenband beleidigt, doch das hat er nicht hören können), doch die 2. halbzeit war die schrecklichste in meinem leben.
    Es waren keine 60 sekunden gespielt piff er schon 3 freistöße gegen uns. Jeder zweikampf wo wir den gegner berührten piff er, wir beschwerten uns, doch das liesen wir bald sein, denn wenn man ein wort sagte bei dem schiri bekamen wir gelb(zumindest die in meiner mannschaft) wir führten 2:0 doch da er bei uns abseits in der eigenen hälfte pfeift jeden zweikampf unterbricht, die gegenspieler schlugen unsere verteidiger um und wenn wir etwas sagten bekamen wir gelb,doch dann kassierten wir das 2:1 dann kam aber der höhe punkt 7minuten vor schluss stand ein spieler von uns und ein gegner genau neben dem schiri dann sagte der spieler: F**** du h****s*** dann ging der schiri einfach weg, keine minute später pfiff der schiri mal einen freistoß für uns(da der gegner mit gestereckten bein einem ins knie gerutscht ist) dann bschwerte sich der gegner und sagte zum SCHIRI!!:Bist du eigentlich blind, was soll des du Schwu****, willst schläg oder was, wie kann man so schlecht pfeifen!!
    Dann fing der schiri an zu lachen und ging weg, nun antwortete unser libero(der schon gelb hatte):"schiri das ist klar rot, der hat sie beleidigt!" dann ging der schiri zu unserem spieler hin und zeigte ihm gelb-rot wegen meckerns!! und eine minute vor dem ende bekamen wir den ausgleich!


    Wenn man nicht dabei war, kann man es eigentlich nicht glauben, aber es ist echt war!

  6. #6
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Es wird immer besser...

    Schlägerei unter Frauen
    Spielabbruch in der Essener Kreisliga

    weiterlesen

    Quelle: Reviersport
    Tja, so blöd es jetzt klingt: Und wieder sorgt ein nichtdeutscher Verein für solche Schlagzeilen. Ich kann mir nur schwer vorstellen, das es sonst zu solchen Ausschreitungen kommt, da solche Ergebnisse in der Höhe keine Seltenheit bedeuten.

  7. #7
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Tja, Fussball findet innerhalb unserer Gesellschaft statt und eben nicht auf dem Planeten "Frieden, Freude, Eierkuchen". Meistens ist das auch gut und sinnvoll, manchmal leider nicht.

    Das einzige, was wir dauerhaft dagegen tun können ist, als faire Sportler ein anderes Beispiel zu geben und unsere Fairness auch ausserhalb des Platzes tagtäglich zu leben.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  8. #8
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Kurios ist die Story allemal...

    Schwerte: Platz gesperrt

    Quer spielen streng verboten


    weiterlesen

    Quelle: Reviersport
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •