also ich spiel zwar nicht kreisliga und das ganze spielte sich in der C jugend ab, aber ich erzähl trotzdem mal die geschichte:
wir hatten ein ganz normales spiel. der schiri kam 10 minuten zu spät zum spiel, 1.halbzeit pfiff er noch ganz gut(die gegenspieler haben uns am laufendenband beleidigt, doch das hat er nicht hören können), doch die 2. halbzeit war die schrecklichste in meinem leben.
Es waren keine 60 sekunden gespielt piff er schon 3 freistöße gegen uns. Jeder zweikampf wo wir den gegner berührten piff er, wir beschwerten uns, doch das liesen wir bald sein, denn wenn man ein wort sagte bei dem schiri bekamen wir gelb(zumindest die in meiner mannschaft) wir führten 2:0 doch da er bei uns abseits in der eigenen hälfte pfeift jeden zweikampf unterbricht, die gegenspieler schlugen unsere verteidiger um und wenn wir etwas sagten bekamen wir gelb,doch dann kassierten wir das 2:1 dann kam aber der höhe punkt 7minuten vor schluss stand ein spieler von uns und ein gegner genau neben dem schiri dann sagte der spieler: F**** du h****s*** dann ging der schiri einfach weg, keine minute später pfiff der schiri mal einen freistoß für uns(da der gegner mit gestereckten bein einem ins knie gerutscht ist) dann bschwerte sich der gegner und sagte zum SCHIRI!!:Bist du eigentlich blind, was soll des du Schwu****, willst schläg oder was, wie kann man so schlecht pfeifen!!
Dann fing der schiri an zu lachen und ging weg, nun antwortete unser libero(der schon gelb hatte):"schiri das ist klar rot, der hat sie beleidigt!" dann ging der schiri zu unserem spieler hin und zeigte ihm gelb-rot wegen meckerns!! und eine minute vor dem ende bekamen wir den ausgleich!

Wenn man nicht dabei war, kann man es eigentlich nicht glauben, aber es ist echt war!