Kurios ist die Story allemal...
Schwerte: Platz gesperrt
Quer spielen streng verboten
weiterlesen
Quelle: Reviersport
Kurios ist die Story allemal...
Schwerte: Platz gesperrt
Quer spielen streng verboten
weiterlesen
Quelle: Reviersport
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Schrebergärtner....
Sowas ist absolut lächerlich...
Schon kurios...ziemlich kleinkariert.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Ein ähnliches Problem gibts bei uns in der Stadt. Ein kleiner Verein hat nen katastrophalen Hartplatz (bei Regen zu matschig und sonst staubtrocken) und die sollen schon seit Jahren einen Kunstrasen bekommen. Aber eine kleine Ecke des Platzes gehört irgendeiner Gemeinschaft (glaube sogar Kleingärtner) und die sind gegen den Kunstrasen. Und so wird der Verein wohl noch ewig auf Hartplatz spielen, während der Rest so langsam komplett Kunstrasen bekommt.
Wo das noch hinführen wird...
Mehr Spielabbrüche: Die Sorgen wachsen
Immer mehr Schlägereien und Gewaltausbrüche überschatten das sportliche Geschehen auf den Plätzen.
weiterlesen
Quelle: Der Westen
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wundert man sich wirklich darüber, dass vor allem die Vereine der ausländischen Mitbürger davon betroffen sind? Mich wundert das eher nicht, denn letztendlich unterstützen derartige Vereine die Ghettoisierung, anstatt die Integration zu fördern. Und so werden unsere Fussballplätze mehr und mehr zum Austragungsort für gesellschaftliche Konflikte......sehr, sehr schade![]()
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Bei uns wäre gestern das Spiel auch fast abgebrochen worden....
Mehr dazu im Vorbereitungsthread...
Ich schließe mich dir voll an strigletti...