Bei uns wäre gestern das Spiel auch fast abgebrochen worden....
Mehr dazu im Vorbereitungsthread...
Ich schließe mich dir voll an strigletti...
Bei uns wäre gestern das Spiel auch fast abgebrochen worden....
Mehr dazu im Vorbereitungsthread...
Ich schließe mich dir voll an strigletti...
Auf jeden Fall, strigletti. Es ist sehr traurig, zu mal der Sport, also für uns speziell der Fußball, eine tragende Rolle in der Integration spielen kann. So wird er für die Vergrößerung der Schlucht missbraucht - möchte man schon fast sagen. Es ist wirklich traurig.![]()
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
So kann man wiederum den Kreis schließen, da hast du Recht...
Mich nerven die Schiedsrichter bei uns.Lauter alte Sä*** die nur noch kommen und gratis essen zu bekommen.
Haben keine Ahnung mehr vom modernen Fussball
Vorteilsregel kennen die anscheinend gar nicht
Und wenn man den ball 4Sekunden in der hand hat bekommt man gleich eine Ermahnung
Sei froh, dass es überhaupt genügend Leute gibt, die in ihrer Freizeit Fußballspiele leiten. Außerdem ist es doch so, dass die Schiedsrichter meistens auf demselben Niveau sind wie die Spieler. Und hast du schon einmal einen Schiedsrichter sagen gehört, dass ihn das schlechte fußballerische Niveau der von ihm geleiteten Spiele nervt?! Spiel' also besser Fußball, dann kriegst du auch bessere Schiedsrichter.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sieh es doch mal aus der Sicht eines Schiris: Nehmen wir als Beispiel mal ein beliebiges B-Jugend-Kreisklasse-Spiel her. Anpfiff 10:30 Uhr, Anreise also bis etwa 9:45 Uhr. Fahrtzeit 20 Minuten, also 8:30 aufstehen, und das Sonntag morgen. Dann das Spiel: Gekicke auf Niveau einer Alt-Herren-Mannschaft oder noch darunter. Bei jeder Entscheidung Beschwerden der betroffenen Mannschaft. Die Entscheidungen muss der Schiri ohnehin ohne irgendwelche Hilfsmittel oder Assistenten treffen, er hat nur seine 2 Augen und die können eben nicht überall sein. Nach dem Spiel noch duschen, Bericht fertigmachen, heimfahren. Dann ist der Schiri gegen 12:30 oder 13 Uhr wieder zuhause. Möchtest du deine Freizeit freiwillig so verbringen?-Sei froh das manche es machen und das Ganze für nicht mehr als 25 € inkl. Fahrgeld.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert