Ergebnis 1 bis 50 von 218

Thema: Geschichten aus der Kreisliga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Schwabbeldinho

Standard

Hab auch mal wieder was zu erzählen

Sonntag beim Spiel von meinem Bruder .
    B-Junoiren Kreisliga.

Zum Spiel selber möchte ich gar nichts sagen denn es wurde abgebrochen , weil sich ein Spieler einen offenen Armbruch zuzog.
    Es schauten 2 Knochen raus und er wurde noch auf dem Platz in Narkose gelegt .

Jetz wird das Spiel bald wiederholt , mal schaun ob es dann ohne Brüche zu ende geht .

Blickfeld

Standard

Wenn ich meine Knochen sehen müsste, würde ich kein Narkosemittel mehr brauchen, würde ich auch so umkippen^^...

gute Besserung, wer auch immer das ist.
    Nur LOSER bleiben liegen.

Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1

Standard

Hier vom Wochenende - von einer der B-Klasse in unserem Raum

BII Mosel
    Sicherlich ein Nachspiel vor der Spruchkammer haben wird die Partie zwischen Türc Gücü Wittlich und dem neuen alleinigen Tabellenführer Niersbach: Vier Spieler der Wittlicher wurden vom Platz gestellt, Niersbach traf kurz vor Schluss zweimal – und schließlich musste sogar die Polizei anrücken. Schiedsrichter Karl-Heinz Klaes vom SV Hetzerath hatte alle Hände voll zu tun. Sportlich gesehen profitierte Niersbach von der Buchholzer Niederlage in Landscheid.

SV Türkgücü Wittlich – SG Niersbach/B/G/A 0:2 (0:0)
    Tore: 0:1 (87.) Michael Urbild, 0:2 (90./+2) Daniel Hött
    Besondere Vorkommnisse: Rote Karte wegen Schiedsrichterbeleidigung für den Türc-Gücü-Torwart Patrick Lützig (25.), gelb-rote Karten wegen wiederholtem Foulspiel sowie Meckerns für Mehmet Filiz, Ayan Apaydin, Deniz Lökze (22., 74. und 90+1., alle Türc Gücü). Nach dem Abpfiff wurde eine Polizeieskorte angefordert, die mit drei Beamten für einen geordneten Ablauf sorgte.
    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben

Blickfeld Avatar von KingKahnII

Standard

Die Aktive Mannschaft unseres Vereins wurde am Sonntag so was von dermaßen betrogen, zur Halbzeit führten sie 1:0, waren klar besser. Aber dann entschied der SChiri das Spiel, ein Spieler bekam nach eienm normalen Zweikampf gelb-rot, hatte aber noch gar kein gelb! Dann machte der Gegner 2 kalre Abseits -Tore, dann rastet unser Tw aus und beleidigt den Schiri, gibt rot. Nur noch zu neunt kassieren wir ein weiteres kalres Abseitstor, beim 4:1 macht der nahc dem Platzverweis eingewechselte Ersatztw einen Fehler und wird vom Schiri tatsächlcih ausgelacht... Selbst der Gegner ist nur noch am Lachen wegen der Schiri entscheidungen und gewinnt am Ende mit 5:1... und das war schon das 3.Spiel innerhalb von 3Jahren indem man unsere aktive Mannschaft dermaßen betrogen hat, vor 2Jahren kostete dies sogar den Klassnerhalt!!!!!!

Torwarttalent

Standard

Bei uns gabs auch nen Spielabbruch am Sonntag wegen Gewalt auf dem Platz. War (mal wieder) eine Mannschaft mit 100% "Mitbürgern" mit Migrationshintergrund die zum wiederholten Male negativ aufgefallen ist ... im Rückspiel kriegen wir "alle ein Paar auf die Fresse oder mehr, altaaa"
    "Herr Stromberg sie sind ziemlich spät unten"

"Der Fahrstuhl is nicht gekommen."

"Wenn ein Feuer ausbricht funktioniert der Fahrstuhl nicht"

"Brennt ja nich........"

"Ja aber theoretisch."

"Theoretisch hab ich ja auch die Treppe genommen."

Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich war am Dienstag bei nem Kreisliga-Spiel in Frankfurt. Der Schiri kam erstmal zu spät und musste sich dann Karten und Pfeife ausborgen.
    Am Besten aber ein Spieler der Gäste, der während des Spiels zum Telefonieren das Feld verließ. So spielten die Gäste paar Minuten in Unterzahl bis der Wechsler endlich fertig war.

Nationale Klasse Avatar von Knebel39

Standard

Ich hatte es ma erlebt das ein Schiri ein Tor aberkannt hat weil die Gegnerische Mannschaft wechseln wollte.

Freizeitkeeper Avatar von Chaot73

Standard

Zitat Zitat von Schnattl Beitrag anzeigen
    Ich war am Dienstag bei nem Kreisliga-Spiel in Frankfurt. Der Schiri kam erstmal zu spät und musste sich dann Karten und Pfeife ausborgen.
    Am Besten aber ein Spieler der Gäste, der während des Spiels zum Telefonieren das Feld verließ. So spielten die Gäste paar Minuten in Unterzahl bis der Wechsler endlich fertig war.

Ich kringel mich, wo war denn das ???

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer