TuS Nieder-Eschbach gegen SG 28/Gutleut Ffm
Das was ich von dem Gespräch mitbekommen habe, hat der dem am anderen Ende nen Weg in nem Gebäude erklärt. Vor allem hat der mindestens 5 Minuten telefoniert.
TuS Nieder-Eschbach gegen SG 28/Gutleut Ffm
Das was ich von dem Gespräch mitbekommen habe, hat der dem am anderen Ende nen Weg in nem Gebäude erklärt. Vor allem hat der mindestens 5 Minuten telefoniert.
Zwar nicht aus der Kreisliga, aber aus der Gruppenliga A-Jugend,
Die Mannschaft von meinem Kumpel hat 4:0 gewonnen, danach gab es wohl bisschen streit, nachdem Duschen kamen sie aus der Kabine (Sie ca. 15 Leute) standen 50 Leute + Gegnerischemannschaft (war Auswärts) Messer, Totschlägern, naja, ging halt nicht so gut für die 15 anderen Leute aus, die Mannschaft wird jetzt wohl komplett aus dem Spielbetrieb genommen + bald ist Gerichtsverhandlung etcpp.
Edit: Ich habe mir eben mal den Spielplan angesehen, die Spiele von der einen Mannschaft wurden schon (fast)alle abgesagt, richtig so !
Geändert von konsti (21.10.2009 um 14:26 Uhr)
Nur LOSER bleiben liegen.
Wie ich es verstanden habe 8 Verletze (Ausländer, gingen auch nur auf Ausländer los, also die "Deutschen" blieben verschohnt...) Ehm die schlimmste verletztung ist Gipsarm + Schnittwunden + Ader im Auge geplatz + mehrere blaue Flacke im Gesicht+geprellter Rücken, die anderen halt auch sowas in der Art. Es waren auf jeden Fall alle im Krankenhaus -> Attest, für Anzeige etc.
Nur LOSER bleiben liegen.
Torhüter leben gefährlich!
Folgenden Artikel zu einem Vorfall Mitte Oktober habe ich gerade entdeckt:
Quelle: Augsburger AllgemeineKreisklasse Mindelheim
Zuschauer tritt Torwart in den Unterleib - Spielabbruch
Die Partie der Kreisklasse Mindelheim zwischen dem SV Salgen/Bronnen und dem TSV Markt Wald wird möglicherweise ein gerichtliches Nachspiel haben. Das Spiel wurde vom Schiedsrichter in der 60. Minute beim Stand von 2:2 auf Wunsch des TSV Markt Wald abgebrochen, weil ein Zuschauer den Torhüter des TSV Markt Wald tätlich angegriffen hatte.
Laut Polizei wollte der Torhüter den Ball aus dem Toraus für einen Abschlag holen. Dabei wurde er von einem 67-jährigen Mann verbal provoziert, worauf der Torhüter jedoch nicht einging. Als er mit dem Ball auf das Spielfeld zurückkehren wollte und musste der Spieler unter einer Begrenzungsstange hindurch.
In diesem Moment trat der aggressive Zuschauer dem Torwart mit dem gestreckten Fuß in den Unterleib. Der Torwart erlitt eine schwere Hodenprellung und musste mit einem Rettungswagen fortgebracht werden. Gegen den älteren Herrn wurde Anzeige erstattet. (AZ).
Keine Nazis, keine Ausländer, keine Jugendlichen....sondern ein "ältere Herr".
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Hier Bericht vom We aus unserer Klasse
Derby zwischen Konz & Konz- Koenen
http://www.volksfreund.de/sport/fuss...161256,2249612
der Trainer ist schon mehrfach wegen solchen Vorfaelle aufgefallen
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Kann ich nur bestätigen: In unserem Kreis wurden bei einem A-Jugend-Kreisklasse-Spiel der Keeper und der Trainer ins Krankenhaus geprügelt. Der Torwart wurde die gesamte 1. Hz. von außerhalb beleidigt und hat sich deshalb dann sogar auswechseln lassen. Als sich dann die Mannschaften zur Halbzeit in die Kabine begeben wollten wurden der Keeper und sein Trainer von der gesamten gegnerischen Mannschaft mit Ausnahme deren Trainer und Keeper attackiert und ins Krankenhaus geprügelt.
Solche Spieler sollten auf immer und ewig vom Sport ausgeschlossen werden!![]()
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Sturm weht Abstoss ins eigene Tor
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-grunbach.html
Ich spiele in der Kreisliga D in Köln was die unterste Spielklasse darstellt. Spiele dort (trotz Angebote trotz höher spielender Vereine) weil es der Verein meines Heimatdorfes ist und mir die Gemeinschaft wichtiger ist als Erfolg.
Somit habe ich viel Erfahrung mit dem Bodensatz der Gesellschaft wenn es um gegnerische Mannschaften und um Schiris geht. Man darf hier nicht pauschalisieren. Es gab schon einige sehr gut Schiris in der Liga aber der Großteil ist auf gut Deutsch deplatziert. Natürlich habe die es nicht einfach ohne Linienrichter und mit der teils gegen Sie gerichteten Atmosphäre. Obwohl ich teils Mitleid habe, frage ich mich immer wieder warum tun die sich das Woche für Woche an. Die pfeifen wirklich sehr schlecht und laufen gerade mal um den Mittelkreis rum und wollen dann sehen ob der Ball im Toraus war.
Das ein Spiel abgebrochen wurde hatten wir noch nie, muss wohl bei der Liga Glück sein. Letzte Woche haben wir gegen eine reine Türkische Mannschaft gespielt. In der Halbzeit stand es 3:1 für uns und am Ende 6:1 für uns. Keine übertriebene Härte, keine Beleidigungen einfach nur ein faires Spiel. Man kann daher Mannschaften mit einem Großteil an Ausländischen Spielern nicht alle in einen Topf werfen. Im Gegenteil die Mannschaft mit dem größten Anteil an asozialen Spielern ist eine rein Deutsche Mannschaft.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)