was ich machen soll.
Wir (mein Trainer und einige Mitspieler) sind zum Ende der letzten Saison zu einem Verein gewechselt, dessen 2. Mannschaft in der Kreisliga C spielt. Die bisherige Mannschaft dort wurde aber vorher rausgeschmissen, weil es nur Streß gab. Leider haben die Dackel aus dem Vorstand es versäumt dafür zu sorgen, daß die Mannschaft für den Rest der Saison antrat. Ergebnis: Streichung der Mannschaft, Neubeginn in der Kreisliga E ....
Tja, wir waren bereits gewechselt.
Damit fing alles an ....
Nun wäre es nicht so, das wir eine zu schlechte Mannschaft haben. Im Gegenteil. Wir haben jetzt nach 4 Spieltagen 12 Punkte und 45:11 Tore, sind Tabellenführer. Wir sind schlicht und ergreifend viel zu gut. Jetzt kommt das Problem. Ich finde keinen Weg mehr, mich selbst zu motivieren. Das selbe beobachte ich bei den anderen. Wir führen am Sonntag mit 10:2 (80. Minute), danach hatten wir plötzlich 6 Stürmer und ich durfte mir noch 3 Kugeln fangen. Ok, die eine legte ich mir wirklich selbst rein, weil der Ball (total harmlos) durch meine Handschuhe rutschte, hinter mir runterfiel und der durchlaufende Stürmer keine Probleme mehr hatte. An den ersten 2 Toren war nichts zu löten. Der Eine ging aus 3 Metern, der andere aus 5 Metern ins Tor. Da hat höchstens die Abwehr gepennt. Das war beim Stand von 3:0 bzw. 5:1. Jetzt kann man ja sagen: "Egal, warst ja nicht dran schuld... " Aber mich kotzt JEDES Gegentor an. Zumal ich irgendwann in die 1. Mannschaft will.
Ich trainiere noch bei unserer Verbandsligamannschaft mit. Da kann ich mir dann immer ein paar lustige Sprüche anhören. Von den bisherigen 11 Gegentoren, kann ich mir aber höchstens 3 ankreiden ...
Mittlerweile mache ich trotzdem lieber Training, weil da ein paar vernünftige Bälle aufs Tor kommen und ich wirklich was zeigen muss.
Eigentlich ist es traumhaft. Der Aufstieg ist mehr als programmiert und ich habe keine Lust ...
Was soll ich nur tun ???
Der "vollkommendownKönig"