Es regt mich eiunfach aus, dass der jogi(löw) gesagt hat, er sei so starkt bei flanken,und dann outet sie sich als seine schwachstelle.was meint ihr zu seiner leistung
Es regt mich eiunfach aus, dass der jogi(löw) gesagt hat, er sei so starkt bei flanken,und dann outet sie sich als seine schwachstelle.was meint ihr zu seiner leistung
Öhm.. du weisst schon, dass Didulica der Torwart von Austria Wien im Spiel gegen Dortmund war, oder?@Chewie
Trotzdem muss das mal gesagt werden: Agali ist einer der unfairsten und somit unsymphatischsten Spieler der Bundesliga.
seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)
ich finde der Agali hat schon Rot dafür verdient, dass er überhaupt spielt. Meiner Meinung nach das größte A....loch der Bundesliga.
by the way, nicht dass jemand was hinein interpretiert: dies ist auf seine ART bezogen.
Bei den Diskussionen die hier letztens liefen kann man ja nicht vorsichtig genug sein! ;-)
A...löcher gibt es selbstverständlich nationenübergreifend!
seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)