Hallo Kollegen,

ich kann es euch allen gerne erzählen, was aus diesem wunderschönen Fußballdeutschland wird. Aber vorher etwas zu den beiden Mannschaften:

Hamburger SV: Ist für mich die größte Söldnermannschaft die es in der Bundesliga gibt. In jedem JAhr kommen mindestens 7 neue Spieler dazu, die in die MAnnschaft eingebaut werden müssen und grundsätzlich für Unruhe sorgen. Ein wahres Kommen und Gehen. Seien wir doch ehrlich, wo liegt Dnjepropetrowsk? JArolim, Beinlich, Meier, Reinhardt und schlicke sind die Neuzugänge in diesem JAhr. Also bitte:

Mein Tipp: Liebe Verantwortlichen des HSV, habt ihr so wenig Ahnung vom Fußball oder tut ihr nur so? Spart lieber das Geld für diese unsinnigen Transfers in jedem JAhr und investiert es lieber in ein neues Präsidium.
Eine MAnnschaft kann nur dann gut spielen, wenn sie eingespielt ist, wenn sie eine Einheit bildet und wenn sie sich untereinander kennen. Beispiel: VFB Stuttgart, SV Werder Bremen und durchaus auch VFL Bochum, wenn man ihre Möglichkeiten berücksichtigt.

Negativbeispiele für Söldnermannschaften: (schlechtes Präsidium)

1. HAmburger SV
2. Hertha BSC Berlin
3. FC Schalke 04
4. 1.FC KAiserslautern

Bitte liebe Fußballvereine, denkt bevor ihr handelt, sofern ihr denken könnt.