Steht schon alles in der Überschrift. Hertha und HSV fliegen sang- und klanglos aus dem UEFA Cup. Einfach nur lächerlich!
Marcel
Steht schon alles in der Überschrift. Hertha und HSV fliegen sang- und klanglos aus dem UEFA Cup. Einfach nur lächerlich!
Marcel
E-Jugend Feldspieler, D-Jugend 1.Jahr noch im Feld, im 2.im Tor(Meister),C-Jugend 1. Jahr Feldspieler, 2. Torwart,B-Jugend 1. Jahr im Feld Torschützenkönig!!,diese Saison war ich wieder im Tor& jetzt bin ich Feldspieler!
Ein fürchterlicher Kick des HSV bei Dnejpropetrowstralala. Da liegt man krank im Bett und freut sich über etwas gute Unterhaltung und dann so etwas. Mann, das ist echt 'ne Schande gewesen.
Gruß aus München
Tja.. was will man erwarten, besonders vom HSV... bis jetzt haben sie auch in der Liga noch kein ordentliches Spiel gezeigt. Mittlerweile muss man sich echt fragen, was aus dem "Fußballland Deutschland" wird.
Bertel_68 @ Gute Besserung
vom Auswechselspieler zu feldspieler, vom Feldspieler zu Torwart
moin...
habe mir auch das spiel des vereins aus dem hamburger vorort mit der müllverbrennungsanlage angesehen. erbärmlich, aber genau das, wozu ich sie einschätze! aber es ist schon traurig, wie leicht wir punkte in dieser uefa-rangliste verlieren. da braucht man sich nicht wundern, wenn große fuba-nationen (ich meine mitgliederzahlen) von den kleineren wie griechenland, polen oder belgien überholt wird...angst!
mfg, dfh
Was mich am HSV-Spiel am meisten geärgert hat, ist die Tatsache, dass dort reihenweise überbezahlte Standfußballer auf dem Platz stehen (Cardoso, Wicky, Barbarez, Hoogma) und junge deutsche Talente wie Rahn, Schlicke, Kling und Meier keine Chance bekommen. Schlechter können die auch nicht sein.
Hallo Kollegen,
ich kann es euch allen gerne erzählen, was aus diesem wunderschönen Fußballdeutschland wird. Aber vorher etwas zu den beiden Mannschaften:
Hamburger SV: Ist für mich die größte Söldnermannschaft die es in der Bundesliga gibt. In jedem JAhr kommen mindestens 7 neue Spieler dazu, die in die MAnnschaft eingebaut werden müssen und grundsätzlich für Unruhe sorgen. Ein wahres Kommen und Gehen. Seien wir doch ehrlich, wo liegt Dnjepropetrowsk? JArolim, Beinlich, Meier, Reinhardt und schlicke sind die Neuzugänge in diesem JAhr. Also bitte:
Mein Tipp: Liebe Verantwortlichen des HSV, habt ihr so wenig Ahnung vom Fußball oder tut ihr nur so? Spart lieber das Geld für diese unsinnigen Transfers in jedem JAhr und investiert es lieber in ein neues Präsidium.
Eine MAnnschaft kann nur dann gut spielen, wenn sie eingespielt ist, wenn sie eine Einheit bildet und wenn sie sich untereinander kennen. Beispiel: VFB Stuttgart, SV Werder Bremen und durchaus auch VFL Bochum, wenn man ihre Möglichkeiten berücksichtigt.
Negativbeispiele für Söldnermannschaften: (schlechtes Präsidium)
1. HAmburger SV
2. Hertha BSC Berlin
3. FC Schalke 04
4. 1.FC KAiserslautern
Bitte liebe Fußballvereine, denkt bevor ihr handelt, sofern ihr denken könnt.
D-Jugend: Kreisliga C-Jugend: Bezirksklasse/ holländische 1.Nachwuchsrunde B-Jugend: Regionalliga/Landesliga A_jugend: Bezirkskasse/ Kreisliga 1.Herren: Bezirksklasse
Amen!
Nur die Überschrift zu diesem Beitrag ist falsch gewählt. Ich hab nicht viele Deutsche bei besagten Versagern auf dem Rasen gesehen.
Da lob ich mir meine Kölner. Wir sind zwar Letzter, aber mit der Mannschaft kann ich mich noch identifizieren.
seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)