So krass ist es zwar nicht immer, aber das stimmt schon so.
Sobald der Ball hoch Richtung Tor kommt ruft mindestens einer immer "Torwart", dabei können die gar nicht wissen ob ich überhaupt an den Ball kommen kann.
Im Spiel sage ich dazu gar nichts, aber nach dem Schlusspfiff kann es dann schonmal lauter werden, denn ich rufe ja auch nicht dem Stürmer zu, er soll endlich schießen.





Zitieren
Dort ist aber die BIII vor der zweiten Mannschaft. Kommt daher, da in der Dritten nur Hemmingstedter und in der Zweiten nur Wesselner spielen. 
) einfach nur selber Torwärte, die dann versucht haben ihre Erfahrung an mich auch durch Übungen, weiter zu geben. Und da diese wahrscheinlich ihrerseits vom Trainer diese Floskel zu hören bekamen, geben sie die weiter, genauso wie ich es getan habe, bis ich die Erklärung von Mörv gelesen hab
Selbst, wenn es eine Flanke in meinem Radius (danke nochmal Mörv
